Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-bugg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhuu 

Mir fehlt die Trophy mit den Gebäude zuweisen und auch die Nightrunner Prüfungen abschliessen. 

Habe Spiel + gemacht in der Hoffnung das beides dann erscheint aber Fehlanzeige. Nach 225 Spielstunden hab ich nun echt kein Bock mehr auf den Mist. 

Gehts noch jemanden so? Brauche seelischen trost. 🥺🥺🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tobias123:

Guten Tag,

 

Ich wollte wohl gerne Dl2 nun endlich auf  der Ps5 anfangen und das auf Platin zu machen nun frage ich mich wie sieht das mit Bugs und co aus?. Ist das immer noch so schlimm?  da Dl2 für die Ps5 grand im Angebot ist bei Amazon wollte ich da zuschlagen.  Lg.

 

Hallo,

 

ich hab letzten Monat versucht Dying Light 2 auf Platin zu bekommen. Folgende 4 Trophäen sind bei mir nicht aufgeploppt.

 

- Im Dienste der Stadt

- Echter Nightrunner

- Straßenkunstkenner

- Was gefunden?

 

Ich weiß zwar nicht wie das mit aktuellen Patch so aussieht, man sieht aber schon an den abgegebenen Bewertungen zur Schwierigkeit und Zeitaufwand, das hier nicht allzu viele Leute die Platin bekommen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Raiden487:

 

Hallo,

 

ich hab letzten Monat versucht Dying Light 2 auf Platin zu bekommen. Folgende 4 Trophäen sind bei mir nicht aufgeploppt.

 

- Im Dienste der Stadt

- Echter Nightrunner

- Straßenkunstkenner

- Was gefunden?

 

Ich weiß zwar nicht wie das mit aktuellen Patch so aussieht, man sieht aber schon an den abgegebenen Bewertungen zur Schwierigkeit und Zeitaufwand, das hier nicht allzu viele Leute die Platin bekommen.

 

Gruß

 

Hi,

 

Ok da kommt ja richtig freude auf. :D  mhh denke dann lass ich das mal lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, 

ich hab heute ein GRE Paket aufgemacht und davon alles eingesammelt. Trotzdem wird mir das Paket nicht als „abgeschlossen“ angezeigt. 
 

Daraufhin war ich in einer Onlinelobby und hab es dort nochmal aufgemacht. Dort hat es gezählt. Zurück auf meinem Spielstand wird es mir aber immer noch nicht als abgeschlossen angezeigt. Wird das jetzt zu einem Problem im Hinblick auf die Trophäe? Kennt sich da jemand aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...