Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Scatty_90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Scatty_90's Abzeichen

  1. Echt respekt das du bisher nicht aufgegeben hast. Würd aber fast behaupten das die Entwickler es noch schlimmer gepatcht haben als es zuvor war. Ich hoffe sie bringen das noch in ordnung. Es wäre eine Frechheit wenn das so bleibt... Wobei ich sagen muss, (OT) ich spiele gerad Cyberpunk und da sieht es bei mir nicht besser aus. Nach zwei Tagen voller Bugs und verlorener Nerven werde ich das Game wohl löschen. Wenn das die Zukunft der Spiele ist, dann Prost Mahlzeit. 🥺
  2. Hat funktioniert habe gestern eine Einladung erhalten und bin auch direkt wieder ausgetreten um Platz zu machen. Wollte nur vielen lieben Dank sagen. 😁
  3. Game+ war mein 2. run. Hatte gehofft das es dann geht. Aber pustekuchen. Half nur alles löschen an Spieldaten und nochmal durch.
  4. Huhu ich suche auch einen Clan der mich aufnimmt. Helfe auch gern mit den Rep Punkten sammeln. Die Anfangscrew war bei Level 16, jetzt sind wir Level 30. Aber nach über 60 Stunden Spielzeit, bin ich nun gott sei dank am Ende der Trophies. 🤣 Liebe Grüße Scatty90 (psn ID)
  5. Eigentlich ist das egal. Allerdings hatte BruderGrimm den Tip gegeben, 6 Gebäude der einen Seite zuzuordnen und das letzte Gebäude dann der anderen Fraktion. Ich hatte es dann auch so gemacht. Also 6x Überlebende und 1xPK.
  6. Ich weiss es nicht aber ich befürchte um ein löschen des Spielstandes wirst du nicht drum herum kommen. Ich hab alles von der Platte gehauen und ganz von vorne angefangen. Mir ging aber auch die Pumpe beim letzten Gebäude. Hatte regelrecht angst, dass gleich wieder nichts kommen wird. Fühle auf jedenfall mit dir mit, auch wenn ich dir leider nicht helfen kann. 🥺
  7. Oh ja ganz vergessen hier ein update zu machen. Dadurch das ich rund 30-35 Stunden damit verbracht habe im Kreis zu laufen bzw laufen zu lassen, ließ mich die Platin einfach nicht los. Es ärgerte mich so sehr. Vor allem um die Stromrechnung. 🤣 Daher hab ich die Zähne nochmal zusammen gebissen und bin die Story ein viertes mal durchgelaufen. Nach insgesamt 240 Spielstunden habe ich dann endlich auch die Platin Trophäe... Ich hatte bei der Nightrunner Prüfung mit dem Enterhaken dann noch direkt den nächsten Bug, dass man den Enterhaken im Menü nicht anwählen konnte. Also er lag auf einer Pfeiltaste aber innerhalb der Prüfung war das Feld irgendwie Broken und man konnte ihn nicht nehmen. Nach der Prüfung war er ganz normal da. Ich habe also locker 1 Stunde in der Prüfung gehangen und alles versucht um das Teil benutzen zu können. Plötzlich ging es dann und dann bin ich auch direkt durch. Da war ich aber auch langsam den Tränen nahe. Dachte nur das kann doch nicht angehen, dass ich gleich den nächsten Bug mitnehme. 😢 Bin froh das es jetzt vorbei ist und werde das Game definitiv nie wieder anfassen. 🤣
  8. Ich kann dich so gut verstehen. Am Anfang dachte ich auch ok läuft alles. Mal nen Soundbug damit kann ich leben. Ok Trophy fürn Basar kommt nicht. Wird bestimmt irgendwann kommen (kam dann im letzten Kapitel beim Betreten des Aufzugs) 😅 Sammelobjekte aufgepasst wie sonst was damit ich alles mitnehme und keinen 2. Run machen muss. Sogar ein Monat Ps+ gekauft, damit ich die Cloud nutzen kann für die Upgrade Verteilung. Dann wurde es mit update zu update immer schlimmer. Bis ich dann nur noch nachts hatte ohne Zeit die weiterläuft. Da hab ich das game 2 Wochen pausiert. Konnte da auch keine Windräder mehr einnehmen etc. Dann kam ein Patch und es ging wieder und jetzt die Rotze. Aufs Game gefreut und am Anfang auch recht zufrieden gewesen. Aber jetzt bin ich so enttäuscht das Techland mir mit nem dritten Teil nicht kommen braucht. Es freut mich aber das du das Spiel platinieren konntest und so wenigstens einen Abschluss hast. 🤗 Ich werde jetzt alle paar Wochen mal kurz reingucken obs bling macht und ansonsten keine weitere Stunde dafür opfern. Auf nach Tsushima das Game läuft bisher reibungslos. 🤣🤣
  9. Huhuu, ich habe die Story durch, alles gesammelt, mitn Gummiband Aiden 35 Stunden rennen lassen, ne Million gefarmt etc. Insgesamt jetzt 225 Spielstunden drauf und dennoch 2 verbuggte Trophys. 😡😡 Alle Gebäude zuweisen sowie die Nightrunnerprüfungen wollen nicht kommen. Ich habe in meinem ersten Run beides nicht bekommen. Und nu habe ich dafür Spiel + gestartet und soweit gespielt das ich beides wieder fertig habe. Und wieder nichts erhalten. Es macht mich irre. Hat jemand noch eine Idee was etwas bringen könnte? Ein drittes Mal spielen ertrage ich nicht. Oder gibt es gleichgesinnte die am verzweifeln sind? 😅
  10. Huhuu Mir fehlt die Trophy mit den Gebäude zuweisen und auch die Nightrunner Prüfungen abschliessen. Habe Spiel + gemacht in der Hoffnung das beides dann erscheint aber Fehlanzeige. Nach 225 Spielstunden hab ich nun echt kein Bock mehr auf den Mist. Gehts noch jemanden so? Brauche seelischen trost. 🥺🥺🥺
×
×
  • Neu erstellen...