Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfen für Neueinsteiger - Was ihr wissen müsst, um im Spiel zurechtzukommen!


IppoAce

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb IppoAce:

Alles klar 👍🏼

Wenn man eine Große Rune aktiviert hat, klappt das immer noch, lol.

 

Edit. 

 

Gibt noch etwas:

 

Der gesegnete Tau Talisman, 

Der heilt ja eh immer ganz langsam Lp. 

Wenn man darauf vorm Bossnebel z.b. wartet bis das voll ist,  dann kann man das beschleunigen. 

Einfach in Ausrüstung das Teil ab u. Wieder anlegen, jedes mal 2 Punkte Lp. Je nachdem wie schnell man drückt geht das um einiges schneller als wenn man wartet. 

 

Die mimic wurde generft, ok.

Legt euch z.b. vorm Bosskampf das item shabris kummer an, das Teil zieht gegnerische Aggressionen kontinuierlich an, nutzt das zu eurem Vorteil. 

Ihr habt also den Talisman angelegt, geht durch den Bossnebel und ruft die Mimic, der hat das Teil nun auch an,ha ha.

Ihr legt nun eures wieder ab und der Boss geht only auf die Mimic. 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Und zwar geht es um das Gebiet Gael das östlich vom Startgebiet liegt. Hab schon ein paar Dinge dort erledigt aber diese Riesenvögel überall rauben mir echt den letzten Nerv. Gibts da eine gute Stradegie oder bin ich mit Lvl 50 einfach noch zu schwach?

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Hey ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Und zwar geht es um das Gebiet Gael das östlich vom Startgebiet liegt. Hab schon ein paar Dinge dort erledigt aber diese Riesenvögel überall rauben mir echt den letzten Nerv. Gibts da eine gute Stradegie oder bin ich mit Lvl 50 einfach noch zu schwach?

 

Mit Lvl 50 würde ich denen erstmal aus dem Weg gehen. 😉 Oder mit dem Pferdchen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...