Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War-Collection verursacht Abstürze

Predator 42

Recommended Posts

Geschrieben

Teil I Platin Teil II fast und noch kein Absturz/Freez. Da hat wieder mal jmd bei dem Game en Stromausfall gehabt und sagt jz jedem GoW hat dauer Abstürze, nur weil er in nem Stromausfallgebiet lebt :facepalm:

Geschrieben
hab mir beide platins geholt und hatte genau einen freeze.

war bei gow1.

hab schon schlimmeres erlebt.. :D

das stimmt allerdings. dsa hatte ich schon freeezes bei critter crunch im onlinemode. ich finde die hätten sich ruhig mehr mühe machen können. als ich in den optionen das controllerlayput angesehen hab, hab ich fast augenkrebs bekommen. das sieht ja aus, wie zu c64 zeiten.

aber immerhin brauch sowas nicht viele ressourcen und sollte dadurch schon fehlerfrei laufen.

Geschrieben

Ich hatte heute zwei Abstürze beim ersten Teil und zwar wenn bei den Ringen der Pandorra bin und ich durch die Tür gegenüber der Totenkopftür bin, bleibt das Spiel mit der Meldung "Loading" stehen. Das aber sehr sehr lange, oder lädt er da wirklich so lange? Wie gesagt war jetzt schon 2 mal an der selben Stelle.

Geschrieben

Hat sich erledigt........

Meine Frau hatte die Disc raus genommen, um eine Musik-CD einzulegen und hat dabei ein paar Fingertapser auf die BluRay gemacht. Nach dem säubern gets jetzt wieder.................Weiber............ :banghead:

Geschrieben
Hat sich erledigt........

Meine Frau hatte die Disc raus genommen, um eine Musik-CD einzulegen und hat dabei ein paar Fingertapser auf die BluRay gemacht. Nach dem säubern gets jetzt wieder.................Weiber............ :banghead:

na das ist natürlich super.

da könnt ich auch immer durchdrehen, wenn man auf die discs nicht aufpasst, genau wie wenn man die nur irgendwo hinschmeißt, anstatt in die hülle zu packen.

Geschrieben

Ich habe die Collection durch die GoW Ultimate seit Freitag auch.

Freitag und Samstag konnte ich auch ohne ein Problem spielen, aber gestern

tauchten einige Probleme auf.

Und zwar wollt ich GoW I starten und das Spiel beim Text " God of War is a Trademark..." usw.

hängen, nix ging mehr, Konsole musst neu gestartet werden. OK denk ich mir kann ja mal passieren,

also auf ein neues und wieder das gleiche... Nach einem weiteren Neustart hab ich erstmal ein andres

Spiel reingelegt und das lief wie immer also wieder die Collection rein und dann ging es auch wieder.

Nach ner halben Stunde wollte ich speichern... dabei hats sich wieder aufgehängt. Also wieder neustart und ich kam wieder nicht ins Spiel rein :banghead:

Nach dem ich wieder reinkam hats sich beim Laden aufgehängt... einzige möglichkeit war wieder der neustart...

Problem ist jetzt nach dem Neustarts der Konsole hat sie mir jetzt 2mal angezeigt das die Interne Datenbank der HDD neu aufgebaut werden muss...

Hab schon angst die Collection heute wieder zu starten, glaub davor mach ich mal ne Datensicherung ^^ Nicht das sie mir das System komplett zerschießt.

Geschrieben
hi denke das hängt mit deutschen collection zusammen, denn die englische hat sich bei mir noch kein einmal aufgehängt

Ich hab die deutsch Version und bis jetzt hab ich auch keine Freeze etc. feststellen können :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...