dionysos Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ich hatte grade einen total freeze bei I.
Kakyo Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab bei beiden spielen nicht einen absturz gehabt (beide mit platin) hab die alte 60er
jabbo666 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teil 1 fast durch bisher keine Abstürze oder ähnliches.
StevenMc7 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ich habe die 40-Vesion... Beide Teile durch, gerade die "God-Challenges" beendet und bisher noch keinen Absturz !!! GREETZ
Nizzle195 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 abstürze hab ich auch noch keine bis jetzt. ich hoffe auch, dass es so bleibt. bei teil 2 hab ich noch nicht getestet. aucvh die demo läuft super.
Deadboy Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teil I Platin Teil II fast und noch kein Absturz/Freez. Da hat wieder mal jmd bei dem Game en Stromausfall gehabt und sagt jz jedem GoW hat dauer Abstürze, nur weil er in nem Stromausfallgebiet lebt
oval3096 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 hab mir beide platins geholt und hatte genau einen freeze. war bei gow1. hab schon schlimmeres erlebt..
Nizzle195 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 hab mir beide platins geholt und hatte genau einen freeze.war bei gow1. hab schon schlimmeres erlebt.. das stimmt allerdings. dsa hatte ich schon freeezes bei critter crunch im onlinemode. ich finde die hätten sich ruhig mehr mühe machen können. als ich in den optionen das controllerlayput angesehen hab, hab ich fast augenkrebs bekommen. das sieht ja aus, wie zu c64 zeiten. aber immerhin brauch sowas nicht viele ressourcen und sollte dadurch schon fehlerfrei laufen.
Atsam Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hatte heute zwei Abstürze beim ersten Teil und zwar wenn bei den Ringen der Pandorra bin und ich durch die Tür gegenüber der Totenkopftür bin, bleibt das Spiel mit der Meldung "Loading" stehen. Das aber sehr sehr lange, oder lädt er da wirklich so lange? Wie gesagt war jetzt schon 2 mal an der selben Stelle.
Atsam Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hat sich erledigt........ Meine Frau hatte die Disc raus genommen, um eine Musik-CD einzulegen und hat dabei ein paar Fingertapser auf die BluRay gemacht. Nach dem säubern gets jetzt wieder.................Weiber............
Nizzle195 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hat sich erledigt........Meine Frau hatte die Disc raus genommen, um eine Musik-CD einzulegen und hat dabei ein paar Fingertapser auf die BluRay gemacht. Nach dem säubern gets jetzt wieder.................Weiber............ na das ist natürlich super. da könnt ich auch immer durchdrehen, wenn man auf die discs nicht aufpasst, genau wie wenn man die nur irgendwo hinschmeißt, anstatt in die hülle zu packen.
Wuppes Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Für GOW 2 musste ich den Vibrator ausschalten, weil der controller meldete sich an einem Stück ab
Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hatte einen einzigen Freeze bei GoW 1 aber ansonsten war nix!
Romat17 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 erster freeze bei GoW2 beim ertsn war nix naja hoffe des verkraftet meine ps3, hatte nämlich scho in anderen spielen ein paar freezes... -.-
Alarconda Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 also ich habe bisher keine probleme gehabt.. hoffe es bleibt auch so!
Romat17 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 schon wieder !! mitten im kampf gegen zeus !! im zweiten teil
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 bei mir hat alles super geklappt kein einziger freeze mfg Stefan
x_Unreal Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich habe die Collection durch die GoW Ultimate seit Freitag auch. Freitag und Samstag konnte ich auch ohne ein Problem spielen, aber gestern tauchten einige Probleme auf. Und zwar wollt ich GoW I starten und das Spiel beim Text " God of War is a Trademark..." usw. hängen, nix ging mehr, Konsole musst neu gestartet werden. OK denk ich mir kann ja mal passieren, also auf ein neues und wieder das gleiche... Nach einem weiteren Neustart hab ich erstmal ein andres Spiel reingelegt und das lief wie immer also wieder die Collection rein und dann ging es auch wieder. Nach ner halben Stunde wollte ich speichern... dabei hats sich wieder aufgehängt. Also wieder neustart und ich kam wieder nicht ins Spiel rein Nach dem ich wieder reinkam hats sich beim Laden aufgehängt... einzige möglichkeit war wieder der neustart... Problem ist jetzt nach dem Neustarts der Konsole hat sie mir jetzt 2mal angezeigt das die Interne Datenbank der HDD neu aufgebaut werden muss... Hab schon angst die Collection heute wieder zu starten, glaub davor mach ich mal ne Datensicherung ^^ Nicht das sie mir das System komplett zerschießt.
Marcel_94 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hi denke das hängt mit deutschen collection zusammen, denn die englische hat sich bei mir noch kein einmal aufgehängt
yoshimitzu Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 hi denke das hängt mit deutschen collection zusammen, denn die englische hat sich bei mir noch kein einmal aufgehängt Ich hab die deutsch Version und bis jetzt hab ich auch keine Freeze etc. feststellen können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.