Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online mit Freunden KM boosten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Lobby erstellen (unten rechts unter Multiplayer) 

Raum erstellen

Den Special Speed X Way auswählen oder wie der heisst. Bei der streckenauswahl ganz unten links.

Rundenanzahl auf 3 lassen und Titel wählen mit Trophy KM Boosting oder so. Vllt joinen einige dann gehts noch schneller. Dann am besten den Tomahawk X VGT nehmen und die Runden fahren. Entweder durch gummis am Pad oder selber fahren.

 

wir hatten eine Lobby mit 6-9 Leuten nach 5-8 wiederholungen oder so hatten alle die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre hierbei auch dabei. Leider habe ich die Tomahawk noch nicht, da ich nicht wirklich schaffe Credits zu sparen und zum Credits Farmen bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen, weil das echt keinen Spaß macht.Erstmal Story zu Ende machen und dann schauen wie ich zu Geld komme. Hm 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich wäre hierbei auch dabei. Leider habe ich die Tomahawk noch nicht, da ich nicht wirklich schaffe Credits zu sparen und zum Credits Farmen bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen, weil das echt keinen Spaß macht.Erstmal Story zu Ende machen und dann schauen wie ich zu Geld komme. Hm 🤔 

Geht natürlich auch mit allen anderen autos. Damit einfach am schnellsten. Und somit kriegt man auch gleich die 600 km/h Trophy. 
 

mach erstmal die Story, danach solltest du genug Geld haben für den Tomahawk, so war es zumindest bei mir. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx

 

Was hilft sind Rennreifen Weich drauf zu ziehen. Die kosten zwar auch 48k die kannst du aber in knapp 5 Minuten mit dem Mini Cooper Cup reinholen und machst sogar noch 4k Credits Gewinn. Das Rennen gibt 35k Credits + 50% Bonus für's saubere Fahren von 17,5k Credits = 52,5k Credits gesamt für etwa 5 Minuten fahren.

 

Neben den Reifen helfen entweder auch die Gewichtsreduktionsstufen oder aber Turbo bzw. Kompressor. Denn alleine nur durch Reifen und Gewichtsreduktion bekommt das Auto viel Grip und LP hinzu. Mit Turbo oder Kompressor Tuning steigerst die Leistung noch einmal.

 

 

Mit der Rally Strecke gibt es zwar knapp 97,5k Crredits pro 3,5 Minuten nur ist die wegen dem Bug ja grad nicht spielbar da keine Matschreifen auf den Autos drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bin ja schon bei Menü 34 und hab grad nur 200k Credits. Das Spiel lässt mich nicht sparen. 🥺  schaffe in den aktuellen Rennen nicht erster zu werden, geschweige ein sauberes Rennen. bekommt man für den Abschluss so viel?

Hmm dann tunst du zuviel oder zu unsparsam :D Ich habe ca. immer bei neuen Autos die ich brauchte (bekommt man ja alle, musste nur den Pick up kaufen) so um die 70k-100k getunt. Und wenn ich mit dem auto dann mind. 3 Renen gefahren bin war ich plus minus 0 oder sogar mehr wenn man das Auto länger verwenden konnte.

Am schluss werden die Rennen länger also auch mehr Geld. Sowie werden bei den Menübücher die Tickets auch besser.

Nach dem letzten Menübuch hatte ich 1.7 Mio. 100k vom Vorbesteller + 20k Start und 2 Autos gekauft. Dabei einfach immer so getunt dass die LP bei den Empfohlenen ist (leicht drüber). Beim letzten Ticket habe ich dann 500k erhalten.

Sonst die KI Schwierigkeit runterstellen. Aber das konnte ich auch nicht, ich wollte es schaffen auf dem SG ^^ Musste dafür die Meisterschaft LP 600 ca. 5 mal fahren und das hat halt auch Geld gebracht. Da ich da 5 mal vierter wurde am Schluss^^ Und ja beim letzten Mal wurde ich zwar vierter, aber das Spiel hatte wohl Mitleid und gab mit den Pokal für den dritten Platz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel getunt habe ich nicht wirklich. Bekomme dank der ki kaum noch den Bonus für ein sauberes Rennen und wurde zum Schluss fast nur noch zweiter. Die LP 600 Meisterschaft hat mich auch zur Weißglut gebracht. habe sie dann im zweiten Anlauf ganz knapp als erster abgeschlossen. Bei den Tickets hatte ich bis jetzt nur ein Auto und einmal 100k. Sonst nur den kleinsten Betrag und zwei unnütze Stoßdämpfer. 🥺

mich graust es schon vor dem stupiden Credits gefarme. Leider gibt es diesbezüglich kaum Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Viel getunt habe ich nicht wirklich. Bekomme dank der ki kaum noch den Bonus für ein sauberes Rennen und wurde zum Schluss fast nur noch zweiter.

vor allem seit dem letzten Patch, wird es auch weniger vergeben das saubere Rennen habe ich das Gefühl :)
 

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei den Tickets hatte ich bis jetzt nur ein Auto und einmal 100k. Sonst nur den kleinsten Betrag und zwei unnütze Stoßdämpfer. 🥺

Hatte auch nie Glück. Habe nie ein Auto erhalten. Beim 6* Ticket gibt es nur einen Credit Betrag und zwar 500k :D
 

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

mich graust es schon vor dem stupiden Credits gefarme. Leider gibt es diesbezüglich kaum Alternativen.

Naja ich gehe die Sache halt so an, dass ich einfach aus Spass nun fahre und so werden die Credits immer mehr und mehr. Das Farmen werde ich wohl auch nicht tun (ausser wenn ich mit dem Spiel abschliessen will und es nicht mehr spielen möchte)


Aber nun zurück zum Thread Thema, KM gefarme :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, macht es euch doch nicht so schwer.

 

Wie oben schon geschrieben, einfach ein eigenes Rennen erstellen.

Im Notfall schreibt halt in den Titel, dass es ein Einstunden-Rennen ist.

Dann schauen, ob die Leute joinen.

 

Rennen starten, losfahren und einfach Start drücken.

Dann fährt die Kiste von alleine und ihr könnt ne Stunde später gucken was passiert ist.

Selbst wenn ihr nur ein normales Auto habe, werden genug dabei sein, die den Tomahawk haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn zwei Leute den Tomahawk haben und ihr 200 Runden Rennen macht, dann sollten auch die anderen, welche "nur" Autos a la Porsche und Co. haben, auch die Trophäe bekommen.

 

Hab das per Zufall mit nem Engländer und nem Kanadier gemacht und wir haben alle drei die Trophäe in einem Run bekommen 👍🏻

Online einfach nach Special Stage Route X suchen, da wollen fast alle km boosten momentan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...