Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Grischan83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HP
  • Interessen
    Zocken ;-)
  • Beruf
    Nachtwächter

Grischan83's Abzeichen

  1. Wäre auch gerne dabei, leider ist es im 4 - Schichtsystem nicht immer so einfach den passenden Termin zu finden :-( MfG Grischan
  2. Grischan83

    Ersteindruck

    Okay das verstehe ich auch logischerweise würde jeder da so reagieren, da kann ich echt froh sein das bis auf einen Absturz alles bisher lief. Ja ich bin der Meinung das der Druck auf die Entwickler mittlerweile so enorm ist, sei es der Termindruck oder der Druck der Geldgeber, das es gar nicht mehr anders geht als mit Patches, es wird nicht mehr vorkommen das Spiele fertig ausgeliefert werden. Da gibt es ja auch andere Beispiele Battlefield usw. Aber zurück zum Thema. Das einzige was ich bemängeln würde wäre das Roulette und die mehr oder weniger Dauerwerbung für das aufladen von Credits die ja mal Extremst überteuert sind!
  3. Grischan83

    Ersteindruck

    Hallo zusammen, also mMn ist dieses Spiel zum jetzigen Zeitpunkt gut gelungen Optisch wie Technisch! Ja ich verstehe die Diskussionen um den Inhalt, aber lieber Patchen sie Content nach als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen. Was wäre den passiert wenn sie Anfang Februar gesagt hätten oh sorry tut uns leid aber GT7 verschiebt sich auf den Sommer, da hätte es ewige Kritik gehagelt was das soll warum und so weiter! Klar wenn man den Umfang von GT4 nimmt ist es verhältnismäßig wenig, aber damals gab es keine DLCs, geschweige Patches da musste das Spiel einfach liefern, die Zeiten sind halt nun einmal vorbei und der Spaß kommt nach und nach! Das ist ja mittlerweile gefühlt in jeden Genre so. Rundum finde ich das Spiel gelungen! Warten wir einmal ab was als nächstes dazu kommt wie es in den Ankündigung steht. Bei GT Sport kam ja schließlich auch eine Menge im laufe der Zeit! MfG Grischan
  4. Hallo zusammen, ihr könnt mich auch gerne adden, wenn es der Schichtbetrieb zulässt werde ich auch online sein "Grischan83
  5. Klar kein Ding, da wird man sich schon einige werden
  6. Hallo zusammen, ihr könnt mich auch gerne adden, wenn es der Schichtbetrieb zulässt werde ich auch online sein "Grischan83" bräuchte noch die 100 Online Rennen, aber helfe auch gerne bei der Zweispieler Karriere
  7. Hallo zusammen, ihr könnt mich auch gerne adden, wenn es der Schichtbetrieb zulässt werde ich auch online sein "Grischan83"
×
×
  • Neu erstellen...