Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen?


Kaitaro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kling ganz und gar nicht gut... Hast du den Zauber Loretas Großbogen wenigstens erhalten? Falls ja dann ist der Verdacht auf ein Fehler im Save nicht abwegig.

Versuch mal ein Zeichen vor den Bossen zu legen und besiege die Bosse in der Welt eines andren Spielers. Das wäre zumindest die ''schnellere'' Option zum testen. Ansonsten new Game + oder extrem Fall aktuellen Save löschen (vorher sichern) und die Bosse komplett von vorn machen.

 

Viel Erfolg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaitaro:

Hat auch jemand das Problem das er die Trophäen Commander Oneal und Loretta Ritterin des Haligbaums, nicht bekommen hat?

 

Hab beide Bosse besiegt und keine Trophy erhalten.  Kann man da noch irgendwas machen?

 

Obacht, die Gegner kommen jeweils zwei mal im Spiel vor - daher die Frage, an welchen Stellen hast du Loretta und Commander O'Neil besiegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kaitaro:

Ja denn Bogen hab ich erhalten. Die Bosse hab ich zum ersten mal passiert. Aber wenn ich mir Videos anschaue dann genau am gleichen Ort wie ich soe besiegt habe

 

Den "Großbogen-Zauber" (Zauber mit einem Großpfeil) erhält man allerdings im ersten Kampf, als man quasi gegen Lorettas "Avatar" gekämpft hat, der nicht trophäenrelevant ist. Im zweiten Kampf erhält man "Lorettas Geschick-Zauber" (der Zauber mit vier Großpfeilen).

 

Hatte zu Beginn auch gedacht, dass zum Beispiel die Commander O'Neil-Trophy verbuggt ist, dabei muss man hier auch ein bisschen auf die Schreibweise achten (wie ich gerade nochmals festgestellt habe :biggrin:). Relevant ist hier jedenfalls Commander Niall aus dem "Schneegebiet", ganz im Norden der Karte.

 

Bisher wurden auch auf anderen Seiten keine Bugs bei diesen Bossen vermeldet, daher führe ich das nochmal so aus hier - war wie gesagt auch etwas verwirrt bei den Bosskämpfen :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...