Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein es sie müssen einfach nur 1 Mal sterben, dadurch startest du wieder vom letzten Checkpoint. Das noch 2 mal machen und dann hast du die Trophy. Ist etwas unnötig die Trophy aber sollte ja kein Problem sein^^

Also bei mir hat das nicht geklappt. Im trophy- menü kann die Erfolge ja nachschauen. Beim ersten "Versinken" Kampf habe ich den dicken untergehen lassen. Dann gleich nochmal und nochmal. Kein pling. Dann ins Menü geschaut und da stand 1 von 3. Aber es kommen ja mehrere Kämpfe mit unterschiedlichen Monstern die zu versinken drohen. Also kein Problem. Das gleiche ist es auch bei der "Niesentrophäe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier gibt es 3 Threads mit dem Titel "Sterne auf dem Fluss", scheinbar gibt es da einen der etwas versteckter ist. Der fehlt mir auch, aber in den Threads kommen dann nur so tolle Sachen wie "erledigt". Toll bringt einem nicht wirklich was.

Von daher wollte ich mal wissen ob sich jemand an die Locations der Sterne in dem Level erinnern kann.

EDIT: Der Leitfaden ist nicht ganz richtig, man kann sowohl während des Laufens mit Carol, wie auch auf dem Boot den Cheat für die Items benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sammelsachen sind echt nervig, da bin ich sowieso nie n Fan von.

Aber gibts keinen Guide auf Deutsch für die Sammelsachen?

Das wäre dann etwas einfacher.

Was fehlt dir denn noch?

Paar sammelteile hab ich noch im Kopf

Sammel erst die Geoden ein. Wenn du die alle hast dann ist es super leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...