Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop, ein Kinderbuchklassiker aus den 60ern, deswegen der Titel. Und kommt auf den Markt weils endlich einen Film dazu gibt (noch dazu gedreht von Spike Jonze:biggrin5:)

ich glaube ich hab mich da vertan.. das hat ja gar nix mit : "die wilden Kelre" zu tun!! (also das wo es auch Filme zu gibt..die fußballspieler).. LOL

ich dummie..

das ist dochd as, wo er in einer Art Traumwelt Monstern begenet oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. ich dummie!!! dachte dir ganze Zeit an das andere!!

Hey, cool, dass die das mal verfilmen + nen Spiel draraus entwickeln.. jetzt bin ich mal gespannt wie das sein wird!!!

als ich den titel das erste mal gelesen hab dacht ich auch an diese fußball kerle.

das spiel ist in meinen augen richtig gut geworden.

jetzt sicher nicht der blockbuster, aber hat schon ne menge spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...