Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus (NG+) Tipps & Informationen

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 24.4.2022 um 14:24 schrieb Romeo:

Naja, wenn die Mimic nicht so mächtig wäre, würde ich auch sagen, das sind zwei Paar Schuhe (also, die Geisteraschen und Online-Beschwörungen). Nur ist die Mimic ja meist weit besser als ein beschwörter Online-Gamer. Wo ist da dann der Unterschied? :D

Gegen Ende habe ich dann auch verstärkt die Mimic dazugeholt (bei bisher fünf Haupt- und Nebenbossen). Inkl. dem Endboss, allerdings packe ich den nicht mal mit der Mimic. Da muss ich mich noch mal schlau machen. Für mich ist er nicht unbedingt leichter als die Dame, bei der ich letzte Woche verzweifelt bin. :bigcry:

erweitern  

Genauso geht es mir gerade auch. Als Malenia lag sehr schnell bei mir und war nicht wirklich eine Hürde. Nur in Phase 1 war sie schon krank. Ich empfand Maliketh als bedeutend schwerer. 

Ich bin auch gerade bei Radagon und muss sagen, dass der einfach nur gestört ist. Nach ca. 20 versuchen bin ich gerade mal in die 2. Phase gekommen. Ich lass ihn heute mal liegen und probiere es lieber morgen nochmals 😂

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Am 24.4.2022 um 16:03 schrieb SgtPepper:

Genauso geht es mir gerade auch. Als Malenia lag sehr schnell bei mir und war nicht wirklich eine Hürde. Nur in Phase 1 war sie schon krank. Ich empfand Maliketh als bedeutend schwerer. 

Ich bin auch gerade bei Radagon und muss sagen, dass der einfach nur gestört ist. Nach ca. 20 versuchen bin ich gerade mal in die 2. Phase gekommen. Ich lass ihn heute mal liegen und probiere es lieber morgen nochmals 😂

erweitern  

Bei Maliketh hatte ich es im Nachhinein aber deutlich leichter. Mit der Schimmerphalanx habe ich die erste Phase fast ohne Schaden geschafft, war dann aber in der zweiten etwas überfordert, weil er da einfach zu schnell rumgehüpft ist. Dann dachte ich, ich bleibe dicht bei ihm und löse so die Schimmerphalanx aus (einfach riskiert und um ihn herum getänzelt), was dann auch hervorragend geklappt hat. Nach 3-4 Treffern war er sofort gestunnt und das musste man dann 3-4x machen und es war auch schon vorbei.

Bei Radagon ist Schimmerphalanx sogar die falsche Wahl. Er ist da irgendwie schlauer, weil er meist die Hand hochhebt und sobald er damit getroffen wird, schleudert er sofort seine Heilig-Pfeile/Blitze auf mich. Im Moment weiß ich auch nicht, wie ich ihn schaffen soll. Wie gesagt, Mimic hilft mir zwar manchmal in die zweite Phase, aber spätestens da bin ich weg. Entweder ist Mimic dann stark geschwächt und überlebt es nicht lange oder ich bin sofort tot, sobald diese Flächenangriffe starten. Timing ist sowieso meine größte Schwäche. Manchmal springe ich zu früh, manchmal zu spät. :willy_nilly:

Geschrieben

Ich muss sagen, NG+ ist wirklich zu leicht o.O. Ich komm mit mein Level 150 Charakter echt gut durch. Godrick war solo in 20 Sekunden tot XDD.  Okay, ich nutze auch die 2x besten Waffen mit der op Asche Bluthund Schritt die eigentlich verboten gehört! Mal gucken wie Malenia wird Solo da wollt ich gern level 200 werden. 

Schade, ich hoffe das bald ein dlc kommt ^^. Vielleicht war ich einfach zu low level wenn ich bedenke das viele viel höher sind aber wegen pvp ist das immer so ne sache 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...