Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kommt nach dem Ende?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kann man. Ich verstehe diese Meldung auch nicht. Ich hab sicherheitshalber vorher meinen Speicherstand hochgeladen. Am Ende durfte ich aber ganz normal weitermachen. Keine Quest schlug fehl, alles war noch da. Irgendwie wird man nach dem Durchspielen wieder zurückgesetzt (so steht es auch in einer Mitteilung). Aber so richtig zurückgesetzt ist es auch nicht. Die Entscheidung, die man am Ende trifft wird beibehalten und man muss damit in der aktuellen Runde leben.

Mit meiner Entscheidung war ich nicht ganz so zufrieden, aber so schlimm ist es auch nicht. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich jetzt schon so entschieden hab. Sobald ein NG+ da ist, starte ich eh eine neue Runde und da werde ich dann die andere Option nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meldung hat genau eine spürbare Auswirkung (bei mir) gehabt: Vorher waren die Gegner teilweise auf niedrigen Stufen in den Anfangsgebieten. Danach wurden sie "in der Stärke meinen Level angepasst" oder so (da kommt noch eine Meldung nach dem Epilog). Lange Rede, kurzer Sinn: Danach sind die Zombies überall auf höheren Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bonkel:

Diese Meldung hat genau eine spürbare Auswirkung (bei mir) gehabt: Vorher waren die Gegner teilweise auf niedrigen Stufen in den Anfangsgebieten. Danach wurden sie "in der Stärke meinen Level angepasst" oder so (da kommt noch eine Meldung nach dem Epilog). Lange Rede, kurzer Sinn: Danach sind die Zombies überall auf höheren Leveln.


das ist auch das einzigste was ich aktuell festgestellt habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Das wäre vielleicht sogar ein Grund, warum ich den Epilog noch nicht starten würde. Ich hatte einige Nebenquests noch offen. Hab sie dann nach dem Ende des Spiels gemacht und es war auch wirklich spürbar anstrengender. Steht aber bei diesem Hinweis nichts dazu. Wenn man die Info sieht, denkt man nur, dass man hinterher die offenen Quests nicht mehr machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so aber auch nicht ganz richtig. Das Endspiel ändert auch die Welt (unabhängig mal von den Zombie-Level)! Und es gibt zumindest 2 Missionen die nicht mehr zu Ende gebracht werden können. Einmal die Mission "Die Lebenden Toten" und dadurch falls noch nicht geschehen, kann man auch den Funkturm nicht mehr aktivieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuell zweite Runde mit den Entscheidungen gänzlich für die PK gefällt mir auch. Fühlt sich alles irgendwie wieder neu an. Hab dieses Mal auch diesem Juan zugestimmt und hab sein Spionagespiel mitgemacht. Auch spannend. Bin mal gespannt, ob und was noch kommt. Den Basar gibt es jetzt auch nicht mehr, die arme Sophie tat mir schon irgendwie leid.

Ich werde aber alles wieder zurechtbiegen, sobald ich die dritte Runde starte. Versprochen! Ist aber schon irgendwie toll, auch mal die andere Seite gesehen zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...