Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter umskillen im Spielverlauf möglich?


Diablo235

Recommended Posts

Schönen guten Morgen,

 

Ich denke in dem Spiel werden einige Fragen auftauchen...

 

Kann man seinen Char eigentlich ab einem bestimmten Punkt umskillen? 

Da ich keinen Zauberstab gefunden habe bin ich erstmal auf einen Stärke und Geschicklichkeitsbuild gegangen. Nur weiß nicht ob er nachher so gut sein wird..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Diablo235 Es gibt keinen Allgemeinen Thread mehr! Siehe auch hier:

 

 

 

Bist nicht der Erste und in dem Thread steht auch drinne warum es keinen Allgemeinen Thread mehr gibt. Deshalb vorher alle vorhandenen Threads durchgucken / -lesen und falls nichts dabei ist einen neuen aufmachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Diablo235, wie @-.-Realitygamer- schon schrieb, bitte für die Fragen auch dedizierte Threads erstellen. In "Allgemeinen Threads" gehen die Fragen mit der Zeit nur unter und werden über die Foren- sowie auch Google-Suche schwerer bis gar nicht gefunden :smile:

 

Sowohl Charakter-Aussehen als auch Werte können im Spielverlauf angepasst/zurückgesetzt werden. Für das Umskillen der Attribute muss  jedoch erst die Akademie von Raya Lucaria absolviert und Rennala besiegt werden. Zusätzlich braucht man noch eine Larventräne (Vorsicht, davon gibt's nicht so viele im Spiel).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...