Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurier X - Quest für Band / Nebenquest: "Töten oder nicht töten"


Recommended Posts

Hallo zusammen, anscheinend habe ich nen Bug bei den letzten 3 Hemmstoffen und nun kann ich auch das letzte Band nicht aufsammeln, weil Aiden behauptet kein Driscull zu kennen, obwohl ich Kurier X abgeschlossen habe. Falls jemand dabei ist, bitte mir schnell Bericht geben, ich kann dann dank eurem Spiel vll. die Quest beenden bevor ihrs in eurem Spiel tut.

 

Bitte per PSN-Nachricht melden unter: AbeToShrykull

Spiele Uncut-Version auf PS5

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Edit:

Ich habe nach mehreren Versuchen ein Deutschen gefunden, der Kurier X gerade abgeschlossen hatte und den QuizQuester nie angesprochen hatte. Ausserdem hat er bei der Entscheidung beim Abschluss von Kurier X "Derek" bevorzugt, ich nicht. Aber denke nicht, dass das relevant war, schliesslich sollte Aiden den Gildemaster bei Kurier I schon kennen, die Frage zum Spitznamen kommt kann er aber erst ab ca. Kurier V beantworten +/-2.

Jedenfalls habe ich dann das Tape und die Trophy dazu bekommen.

 

Jetzt fehlen nur noch die Hemmstoffe.... X(

 

Edit:

--- Angeblich brauch man die Mission "Töten oder nicht töten" für ein Collectible als Belohnung, doch die scheint nicht immer zu erscheinen. Wenn wer die offen hat, bitte per PSN und hier für andere melden.

Danke

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AbeToShrykullhat jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun, aber hast schon alle Andenken?

Die Nebenmission "Töten oder nicht töten" taucht einfach nicht auf...

Habe sämtliche Foren schon durchgeguckt, aber keiner weiß so recht wann diese überhaupt triggert...

Bei einigen nach Kapitel 11, bei anderen Kapitel 16, wieder bei anderen erst nach Abschluss oder die taucht gar nicht erst auf.

Ist bloß nervig, weil es für den Abschluss ja ein Andenken gibt.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Hallo zusammen, anscheinend habe ich nen Bug bei den letzten 3 Hemmstoffen und nun kann ich auch das letzte Band nicht aufsammeln, weil Aiden behauptet kein Driscull zu kennen, obwohl ich Kurier X abgeschlossen habe. Falls jemand dabei ist, bitte mir schnell Bericht geben, ich kann dann dank eurem Spiel vll. die Quest beenden bevor ihrs in eurem Spiel tut.

 

Bitte per PSN-Nachricht melden unter: AbeToShrykull

Spiele Uncut-Version auf PS5

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Edit:

Ich habe nach mehreren Versuchen ein Deutschen gefunden, der Kurier X gerade abgeschlossen hatte und den QuizQuester nie angesprochen hatte. Ausserdem hat er bei der Entscheidung beim Abschluss von Kurier X "Derek" bevorzugt, ich nicht. Aber denke nicht, dass das relevant war, schliesslich sollte Aiden den Gildemaster bei Kurier I schon kennen, die Frage zum Spitznamen kommt kann er aber erst ab ca. Kurier V beantworten +/-2.

Jedenfalls habe ich dann das Tape und die Trophy dazu bekommen.

 

Jetzt fehlen nur noch die Hemmstoffe.... X(

Bedeutet? Man sollte erst die Kurie Sachen machen vor den quiz oder wie? Man sollte ja das Gebiet zu den pk senden ? Interessant das wirklich alke nur die überlebenden spielen..

 

So steht das bei Powerpyx.  Also hast du bestimmt überlebende gespielt! Moral der Geschichte spiele nie die überlebenden. Werde da wohl ein save machen und das Gebiet zu den pks senden und dann mal gucken. 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Bedeutet? Man sollte erst die Kurie Sachen machen vor den quiz oder wie? Man sollte ja das Gebiet zu den pk senden ? Interessant das wirklich alke nur die überlebenden spielen..

 

So steht das bei Powerpyx.  Also hast du bestimmt überlebende gespielt! Moral der Geschichte spiele nie die überlebenden. Werde da wohl ein save machen und das Gebiet zu den pks senden und dann mal gucken. 

Ich hab auch Überlebende und bei mir kam das ganz normal und konnte die Frage beantworten.

Hatte zuvor auch die Kuriermissionen abgeschlossen.

Es kann fehlerhaft sein, muss es aber nicht.

Hab aber auch einen Save vorher angelegt, man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb IppoAce:

Ich hab auch Überlebende und bei mir kam das ganz normal und konnte die Frage beantworten.

Hatte zuvor auch die Kuriermissionen abgeschlossen.

Es kann fehlerhaft sein, muss es aber nicht.

Hab aber auch einen Save vorher angelegt, man weiß ja nie.

Wenn man das Gebiet den pks gibt muss man die Mission nicht machen.  Schade das wohl 90% der Spieler nur Überlebende spielen  :/. Ich mach da auch mal ein save und hoffe das klappt wenn nicht geht das suchen los an die 10% pks Spieler vielleicht sogar noch weniger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

Wenn man das Gebiet den pks gibt muss man die Mission nicht machen.  Schade das wohl 90% der Spieler nur Überlebende spielen  :/. Ich mach da auch mal ein save und hoffe das klappt wenn nicht geht das suchen los an die 10% pks Spieler vielleicht sogar noch weniger 

Weil die Skills da viel besser sind 😅

Überlebende gehen halt voll auf Parkour, was viel nützlicher ist, vor allem im 2. Gebiet, PKs gehen auf Kampf und Fallen.

Irgendwelche Fallen sind mir da ehrlich gesagt völlig egal.

Vor allem wenn man viel auf den Dächern unterwegs ist, sind die Sachen voll nutzlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb IppoAce:

Weil die Skills da viel besser sind 😅

Überlebende gehen halt voll auf Parkour, was viel nützlicher ist, vor allem im 2. Gebiet, PKs gehen auf Kampf und Fallen.

Irgendwelche Fallen sind mir da ehrlich gesagt völlig egal.

Vor allem wenn man viel auf den Dächern unterwegs ist, sind die Sachen voll nutzlos...

Ich hab mich für die PKs entschieden. Ist zwar die Militär Fraktion, bin normal eher der Überlebende Typ, aber der Priester und die Botox Sophie sind mir unsympathisch. Jetzt wo Du die Vorteile im zweiten Gebiet aufzeigst, zweifle ich an meiner Entscheidung ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rass:

Ich hab mich für die PKs entschieden. Ist zwar die Militär Fraktion, bin normal eher der Überlebende Typ, aber der Priester und die Botox Sophie sind mir unsympathisch. Jetzt wo Du die Vorteile im zweiten Gebiet aufzeigst, zweifle ich an meiner Entscheidung ;) 

 

Ich wollte auch lieber PKs geben, weil Sophie und ihr Bruder nerven, aber ich hab nur die Vorteile für mich gesehen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die PK's genommen bis zur Armbrust. Danach wegen der 7 Gebiete Trophy, ging ich in den Co-Op. Denn dort ist es verbuggt. Wenn man einige Sitzung hatte. Hat man nachher in seinem Spiel all die Vorteile und Stufen der Partei auch. Sogar bis 12+. Darum kommt dann auch "Stiefellecker". So habe ich nach der Armbrust die anderen Gebieten den Überlebenden gegeben. Also meine Map ist schön aufgeteilt.

 

Normalerweise geht die Stufe die man durch Co-Op bekommt beim neustart des Spiels zurück. (Menü und weiter). Aber bei mir ist nun Überlebende fast max. und PK's bei der Armbrust. Gut für mich : ).

Denke könnte auch sein, dass ich nach der Gebiet Übergabe, erst dann die U-Bahnen gemacht habe, denn da gabs Teils auch Ränge, auch bei den Windräder. Relevant weiss man aber nicht..

 

vor 6 Stunden schrieb IppoAce:

Die Nebenmission "Töten oder nicht töten" taucht einfach nicht auf...

Habe sämtliche Foren schon durchgeguckt, aber keiner weiß so recht wann diese überhaupt triggert...

Bei einigen nach Kapitel 11, bei anderen Kapitel 16, wieder bei anderen erst nach Abschluss oder die taucht gar nicht erst auf.

Ist bloß nervig, weil es für den Abschluss ja ein Andenken gibt.

Hab die Mission mal bei der Co-Op Auswahl gesehen. Versuch sie dort zu machen.

Ich habe die Quiz Frage auch ich Co-Op machen können und das Band mit der Trophy dort erhalten. In meinem Spiel hatte ich dann wieder 62/63.

 

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Bedeutet? Man sollte erst die Kurie Sachen machen vor den quiz oder wie? Man sollte ja das Gebiet zu den pk senden ? Interessant das wirklich alke nur die überlebenden spielen..

Also ich hatte vor der Kurier mal den Quizgeber angesprochen. Da kannte Aiden ja der Gildenmeister noch nicht. Danach musste ich aber Tag/Nacht warten bevor ich die Quiz wieder beginnen konnte. Also machte ich alle Kuriere und ging dann nochmals zum Quizmaster. Leider wollte Aiden immer noch nicht. Konnte darauf hin aber direkt nochmal...

Das Gebiet hab ich nicht geachtet, weiss auch nicht was dies dazu beitragen sollte.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 13 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Die Nebenmission "Töten oder nicht töten" taucht einfach nicht auf...

Sehe grade ein Video der Mission. Es geht wohl um Jack und Joe. Leider habe ich die eliminiert in Old Villedor. Müsste aber die andere Entscheidung getroffen haben... -.-

Vll. meldet sich hier jemand der vor der Mission steht, wäre sicher uns beiden nützlich + wem.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb AbeToShrykull:

  

Sehe grade ein Video der Mission. Es geht wohl um Jack und Joe. Leider habe ich die eliminiert in Old Villedor. Müsste aber die andere Entscheidung getroffen haben... -.-

Vll. meldet sich hier jemand der vor der Mission steht, wäre sicher uns beiden nützlich + wem.

Nee die beiden haben damit nichts zu tun.

Da bekommt man eine unbedeutende Nebenmission Namens "Mondschein" oder so.

Hab die auch gekillt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry hab das Video nicht weiter gesehen. : 3

Ach wieder so nen Mist. Suche jetzt die Mission, denn wenn die nicht geht ist das Archiv ja auch hine...

 

Edit: Wenn wir schon bei Merkwürdigen Missionen sind. Da gab es eine Nebenquest, die glaub ich auch ein Artefakt als Belohnung gab. Der Quester hat einen Hasen imitiert um eine Vogelart anzulocken. Im laufe des Gesprächs, habe ich aber langsam das Gespräch negativ beendet. Also bot keine Hilfe an. Die Quest verschwand danach.... hab kein Artefakt erhalten. War das ein Fehler?

Irgendwie ist bis jetzt das Questsymbol nicht wieder da.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Ja, sorry hab das Video nicht weiter gesehen. : 3

Ach wieder so nen Mist. Suche jetzt die Mission, denn wenn die nicht geht ist das Archiv ja auch hine...

 

Edit: Wenn wir schon bei Merkwürdigen Missionen sind. Da gab es eine Nebenquest, die glaub ich auch ein Artefakt als Belohnung gab. Der Quester hat einen Hasen imitiert um eine Vogelart anzulocken. Im laufe des Gesprächs, habe ich aber langsam das Gespräch negativ beendet. Also bot keine Hilfe an. Die Quest verschwand danach.... hab kein Artefakt erhalten. War das ein Fehler?

Irgendwie ist bis jetzt das Questsymbol nicht wieder da.

Mir ist so eine Mission nicht bekannt, geschweige, dass man da was bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin so eine ähnliche Mission gesehen, diesmal war ich hilfsbereit, denke das war einfach ne Wertevolle Belohnung, kein Collectible.

Hoffe nur das sich mein aktueller Run auszahlt. Hoffe die Mission "Töten oder nicht Töten" kommt noch.... Bitte melden per PSN, wenn jemand bei der Mission ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Hab vorhin so eine ähnliche Mission gesehen, diesmal war ich hilfsbereit, denke das war einfach ne Wertevolle Belohnung, kein Collectible.

Hoffe nur das sich mein aktueller Run auszahlt. Hoffe die Mission "Töten oder nicht Töten" kommt noch.... Bitte melden per PSN, wenn jemand bei der Mission ist.

Die Mission die du meinst ist ein easter egg wo man einen hasen.... 

Als Belohnung gibt's ne Pfanne, ja ne Bratpfanne. Ein wurfitem was wie thors Hammer immer zurückkommt und Blitzschaden dabei macht. Obs da ein item gibt kp. Hab die quest noch lange nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@IppoAceICH HABE DIE MISSION "Töten oder nicht töten" gefunden! :D

 

Endlich mal ein kleiner Erfolg. Der Questgeber ist im Fischauge gleich neben der Baartheke rechts. Dort ist auch ne Zombiekarte (Collectible) aufm Tisch. Ich habe die Mission aktuell gemacht, aber starte sie noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AbeToShrykull:

@IppoAceICH HABE DIE MISSION "Töten oder nicht töten" gefunden! :D

 

Endlich mal ein kleiner Erfolg. Der Questgeber ist im Fischauge gleich neben der Baartheke rechts. Dort ist auch ne Zombiekarte (Collectible) aufm Tisch. Ich habe die Mission aktuell gemacht, aber starte sie noch nicht.

Kannst du eventuell ein paar Infos weitergeben, woran es gelegen hat, dass sie aufgetaucht ist? (Oder warst du vom Storyprogress noch nicht so weit?)

Was für eine Entscheidung du zB wie/wo vorher getroffen hast, oder welche Quest etc etc. 

 

Wäre eventuell sehr Hilfreich für viele andere hier. 

 

Sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich für die Quest gerne bei dir anmelden :)

 

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AbeToShrykull:

@IppoAceICH HABE DIE MISSION "Töten oder nicht töten" gefunden! :D

 

Endlich mal ein kleiner Erfolg. Der Questgeber ist im Fischauge gleich neben der Baartheke rechts. Dort ist auch ne Zombiekarte (Collectible) aufm Tisch. Ich habe die Mission aktuell gemacht, aber starte sie noch nicht.

Am besten machst hier einen eigenen Thread nochmal wo deine Hilfe anbietest, dass die Leute dir beitreten können :D

Legst einen Save in der Cloud an und dann kannst ja einigen hier helfen wenn so nett wärst :sweatdrop:

Also ich wäre schon mal am Start.

Wäre echt mega wenn das machen würdest :D 

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...