Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellreise Dilemma von Gebiet 1 zu Gebiet 2


Recommended Posts

Hallo Leute,

Sicherlich haben einige das Problem das sie im Storyverlauf schon ins 2.Gebiet gekommen sind. Und als sie ihre Mission fertig hatten wieder per Schnellreise Mal ins erste Gebiet gehopst sind. Und sieh da man kommt nicht mehr zurück. Aber es ist garnicht so tragisch es ist eigentlich ganz einfach wieder dahin zu gelangen. Ihr müsst runter zur Grenze zum 2.Gebiet wo alles vergiftet ist und die Brücke. Da ist ein Gebäude direkt am Rand mit seitlich 2 Bussen. Oben ist ein Nightrunner Versteck und ne Notiz. Oben vom Dach hopst ihr mit eurem Gleiter den ihr ja storybedingt am Anfang des 2. Gebiets bekommen habt auf die Brücke und flitzt nach rechts über die Autos bis zum Tunnel und durch. Der ist ja schon storybedingt eh offen. Dann immer weiter nach hinten bis auf das letzte Brückenstück. Dann nach links mit dem Gleiter runterspringen und auf der Brücke landen die über den  großen Fluss geht. Dann links hopsen auf den Gehweg mit Geländer direkt neben dem Fluss und dann einfach nur Folgen. Da kommt dann ein Gebäude mit einem Windgebläse und das könnt ihr nutzen um den Fluss wieder zu überqueren zu den Treppen. Einfach rauflaufen nen Stück durch nen Park (da ist wieder ein Nightrunner Versteck und eine Hemmstoffkiste im Wasser). Und Wolla ihr seid wieder im 2. Gebiet. 

Ich hoffe konnte manchen damit Helfen.

So jetzt weiter Schnetzeln Jäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Vielen Dank dafür, interessant wäre noch zu wissen, wie man dem Problem überhaupt erst vermeidet? ;)

Indem man nicht ins erste Gebiet zurück reist. Die Storymission 

,Ein neues Zuhause, abschließt und genau unter dem Lager Fischauge ganz unten ist ein U-Bahn Eingang. Der ist zu aber man kann seitlich durch das kleine Dreieck klettern und unten durch das Gitter rutschen. Ich denke Mal geht nur mit rutschen also Fähigkeit ausrüsten für Rutschen bei Parkour. Dann folgen und 3 Generatoren anschalten. Aufgabe abschließen und der Schnellreisepunkt im 2. Gebiet ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Parafes:

Indem man nicht ins erste Gebiet zurück reist. Die Storymission 

,Ein neues Zuhause, abschließt und genau unter dem Lager Fischauge ganz unten ist ein U-Bahn Eingang. Der ist zu aber man kann seitlich durch das kleine Dreieck klettern und unten durch das Gitter rutschen. Ich denke Mal geht nur mit rutschen also Fähigkeit ausrüsten für Rutschen bei Parkour. Dann folgen und 3 Generatoren anschalten. Aufgabe abschließen und der Schnellreisepunkt im 2. Gebiet ist da.

Im 2. Gebiet hast doch bereits ein Schnellreisepunkt den automatisch in Downtown hast. Funktioniert das da sonst nicht? 
Ich hatte da bislang keine Probleme, kann immer hin und her reisen und hab erst eine UBahn Station im 2. Gebiet.

 

Naja bei Dying Buglight 2 wundert mich auch nichts mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IppoAce:

Im 2. Gebiet hast doch bereits ein Schnellreisepunkt den automatisch in Downtown hast. Funktioniert das da sonst nicht? 
Ich hatte da bislang keine Probleme, kann immer hin und her reisen und hab erst eine UBahn Station im 2. Gebiet.

 

Naja bei Dying Buglight 2 wundert mich auch nichts mehr :lol:

Ja hatte am Anfang auch die Station und dann nicht mehr. Seitdem nie wieder gesichtet. Die Schnellreisestation beim Basar ist auch Mal da Mal nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Parafes:

Hauptbahnhof bleibt aber im 2. Gebiet hatte ich keine mehr also müsste ich mir Gedanken machen wie ich wieder zurück komme und ne schnellreise aktiviere😁🙈

Na klasse... hatte aber vorher auch einen Save gemacht, aber bei mir funktioniert das zum Glück normal.
Schade dass man auf PS5 nur den Spielstand in die Cloud laden kann, nicht auf USB Stick, sonst würde ich da mehrere anlegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IppoAce:

Na klasse... hatte aber vorher auch einen Save gemacht, aber bei mir funktioniert das zum Glück normal.
Schade dass man auf PS5 nur den Spielstand in die Cloud laden kann, nicht auf USB Stick, sonst würde ich da mehrere anlegen :lol:

Alles wird gut😂😂🤪haben doch angekündigt das sie das Spiel 5 Jahre bedienen wollen. Wird ja dann Bugfrei sein 2027😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Parafes:

Alles wird gut😂😂🤪haben doch angekündigt das sie das Spiel 5 Jahre bedienen wollen. Wird ja dann Bugfrei sein 2027😁

Also mein Plan war eigentlich Platin zu haben bis Elden Ring erscheint in 2 Wochen :sweatdrop: danach zock ich die Spiele eigentlich nicht mehr, außer DLC lohnen sich gezockt zu werden, aber das ist auch eher selten der Fall bei mir.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich klingt das alles mehr als seltsam. Könnte es sein, dass ihr den Schnellreisepunkt gar nicht seht? Man muss die U-Bahn Station gar nicht erst freigeschaltet haben. Ich bin da schon lange vorbei, aber ich bin mir sicher, dass ab der Meldung mit der Schnellreise man auch schnellreisen kann. Problem ist nur, dass man die Schnellreisestation auf der Karte nicht sieht, wenn die Zoomstufe nicht stimmt. Man muss also hin und her zoomen, um das Symbol sehen zu können.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Für mich klingt das alles mehr als seltsam. Könnte es sein, dass ihr den Schnellreisepunkt gar nicht seht? Man muss die U-Bahn Station gar nicht erst freigeschaltet haben. Ich bin da schon lange vorbei, aber ich bin mir sicher, dass ab der Meldung mit der Schnellreise man auch schnellreisen kann. Problem ist nur, dass man die Schnellreisestation auf der Karte nicht sieht, wenn die Zoomstufe nicht stimmt. Man muss also hin und her zoomen, um das Symbol sehen zu können.

Ich hab das Problem im Endeffekt auch nicht verstanden, hatte die Mission ja erst vor zwei Tagen.

Bei mir kam die Meldung, dass die Schnellreise zur Verfügung steht und im gleichen Moment hatte ich auch das U-Bahn Icon auf der Map frei geschaltet.

 

Der bug trat wohl nur auf, wenn man direkt nach der Meldung gereist ist und die Mission noch nicht abgeschlossen hatte.

Es ist aber auch mit dem letzten Patch etwas geändert worden, damit das nicht mehr auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich nachfrage, ich hab das noch immer nicht versteanden. ich bin jetzt "frisch" in Gebiet 2. Im Gebiet 1 kann ich Pfeile erkennen für die Schnellreise zum hinreisen. Aber in Gebiet 2 sehe ich nirgends eine. Also werde ich aktuell natürlich einen Teufel tun und in Gebiet 1 zurückreisen. Aber ab wann kann ich mir den sicher sein? Oder gibts in Gebiet 2 schon ne Schnellreise aber ich sehe sie nicht? Bislang kenn ich in Gebiet 2 ja nur das Hochhaus (Storybedingt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb olideca:

Sorry wenn ich nachfrage, ich hab das noch immer nicht versteanden. ich bin jetzt "frisch" in Gebiet 2. Im Gebiet 1 kann ich Pfeile erkennen für die Schnellreise zum hinreisen. Aber in Gebiet 2 sehe ich nirgends eine. Also werde ich aktuell natürlich einen Teufel tun und in Gebiet 1 zurückreisen. Aber ab wann kann ich mir den sicher sein? Oder gibts in Gebiet 2 schon ne Schnellreise aber ich sehe sie nicht? Bislang kenn ich in Gebiet 2 ja nur das Hochhaus (Storybedingt).

Sobald Du in der entspr. Story Quest in Gebiet 2, in der U-Bahn Station ankommst, kommt eine Meldung und die Schnellreise ist verfügbar, als auch eben diese U-Bahn Haltestelle. Geh mal runter und schau ob Du mit dem U-Bahn Schild, diese Tafel welche die U-Bahn Linien zeigt, interagieren kannst.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Sobald Du in der entspr. Story Quest in Gebiet 2, in der U-Bahn Station ankommst, kommt eine Meldung und die Schnellreise ist verfügbar, als auch eben diese U-Bahn Haltestelle. Geh mal runter und schau ob Du mit dem U-Bahn Schild, diese Tafel welche die U-Bahn Linien zeigt, interagieren kannst.

OK, hab aktuell keine Ahnung wo das ist in Gebiet 2, dann gehe ich davon aus die Story führt mich früher oder später von alleine da hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...