Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ThaRulars Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Erstmal: Willkommen bei unserem Event! @Tigress hat schon einen wertvollen Hinweis gegeben. Außerdem ist zu beachten, dass Goldtrophäen miteinander nicht kombinierbar sind, du hättest dich also eh für eine der beiden bei Ghosts entscheiden müssen. Wenn du Fragen hast, schau dir nochmal unser Regelwerk an, seit kurzem haben wir auch ein FAQ drunter, was oft hilft. Als letztes möchte ich noch auf diesen Post hinweisen, weil es nicht nötig ist jede Foren-Trophäe vorher anzumelden. KLICK Dann viel spaß :)

 

Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häkchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @ThaRular

→inFamous Second Son

Mit der Begründung: Es ist einer der ersten Titel, den ich für die PS4 gespielt und sehr gemocht habe. Ich denke er würde gut bei dir reinpassen, weil er sehr viele Jahre schon in deinem Backlog einstaubt und es Zeit ist ihn zu beenden. Er lässt sich auch wunderbar für die Goldtrophäe: 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. nutzen. Da du schon den Nachfolger/Addon platiniert hast, würde es sich sehr anbieten diesen Titel nun auch abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThaRular, du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke kurz vor dem Schlusspfiff geknackt! Du hast quasi alle Trophäen mit dem Tag "Koop" vollständig beendet. Du hast 3 TeilnehmerInnen Spiele empfohlen (Danke nochmal für Godfall, ohne den Vorschlag hätte ich den Titel erstmal nicht  mehr angerührt), 2 vorgeschlagene selbst beendet. Ebenfalls hast dir von den Listen andere Spielern genügend Rhythmusspiele gesucht um auch musikalisch abgesichert zu sein. Du hast dich mit @Blacky durch "We were here too" gerätselt und mit @SebbiX, @UEG_Phönix sowie @DKArtur_ das Vertrauen oder Hintergehen von Mitspielern bei Among Us  getestet, ehe ihr euch als Team durch Tiny Tina geballert habt.

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...