Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ToDo (Bitte stehen lassen):

• Trophäe Mods Tipp prüfen mit aktuellem Patch und ausformulieren
  • Bilder abspeichern, formatieren und auf Server laden (Gegebenenfalls Bilder mit schlechterer Qualität nachstellen)
  • Tipp von @hallenser-1390 prüfen:
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Tipp bzgl. des Geldtricks nochmal prüfen (@Nonk3r) - wurde gepatcht? -> Getestet von @Nonk3r: Funktioniert noch mit Patch 1.005.000 | Wie siehts mit Patch 1.015.000 aus?
  • Schauen wo am besten einzubinden (@Hakki22)
  • Tipp von @Lemuhr nochmal prüfen:
  • Beitrag von @FriendlyFire erstmal stehen lassen, bis Story abgeschlossen wurde.
  • Beitrag von @vidic prüfen ob machbar:
  • Weiterspielen und Trophäen detaillierter Beschreiben :D
  • Tipp von @Michix1 nochmal prüfen:
  • Prüfen, wo man das am Besten einfügt (Allgemeine Infos oder alle einzelnen Trophäen oder beides):
  • Prüfen und nochmal alles zu den Sammlerstücken aktualisieren: Tipp von @Rico91

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke euch für eure Tipps :)

Am 20.8.2022 um 09:37 schrieb Michix1:

Diese Methode dauert gar nicht so lange? Hatte ein legendäres Item, dass ich für 8.500 verkaufen konnte. Das verkaufen und neu kaufen, geht flott. Ich hab 5-10min gebraucht für die 1mio (ich habe es ca. 120x (ver-)kauft). Wenn man das erst am Ende des Games angeht und nicht gleich am Anfang, geht es sehr schnell.

erweitern  

Stimmt, ist etwas subjektiv und kommt natürlich drauf an welchen Gegenstand man hat und was für ein Wert dieser hat. Ich werde den Satz daher komplett rausnehmen.

Rest ist übernommen oder hab ich mir zum prüfen notiert :)

Am 30.8.2022 um 10:29 schrieb saphire:

Moin,

also ich habe soeben die Eisenherz Trophäe erhalten und konnte danach alle fehlenden Hemmstoffe für Topfit einsetzen. Also scheint diese Trophäe nicht mehr verpassbar zu sein.

Des weiteren sind wohl nur die ersten 2 Sammelobjekte verpassbar. Die Zeitung und das Buch aus dem Prolog.

Bei den Bänden muss man darauf achten 2 Nebenmissionen zu erhalten. Waltz und die 404 Missionen. Den Rest kann man dann nachholen.

Gruß 

erweitern  

Danke dir, das mit den Hemmstoffen prüfe ich nochmal nach wenn ich selbst im NG+ bin :) Und ich muss auch nochmal nachlesen wie es sich mit dem Verpassbar Tag verhält, also ob das als neuer Spielverlauf gewertet wird. Hab ich im Kopf.

Die Sammelsachen muss ich ebenfalls nochmal prüfen, aus dem Prolog sind nicht alle verpassbar und so wies aussieht kamen ja nun neue dazu welche auch zählen, aktualisier ich entsprechend. Das mit den Nebenmissionen hab ich aber ausgelagert in der LF-Ergänzung weils einfach zuviel ist für den LF mit den Sammelobjekten :D

Am 16.10.2022 um 22:51 schrieb Rico91:

Die Trophäe Archivar ist nicht mehr Verpassbar. Seit dem die neuen Sammelobjekte durch Chapter 2 dazu kamen ist es möglich mit diesen fehlende Objekte auszugleichen.

Ich hatte ein Fehler da mir 2 Sammelobjekt nicht angerechnet wurden was eigentlich Story relevant war. Somit hatte ich nur 115 von 117. Ich sammelte 2 vom Chapter 2 ein und die Trophäe ploppte auf.

erweitern  

Danke dir :) Ich prüf das mal, damit ich mir selbst was drunter vorstellen kann wie das genau aussieht mit Chapter 2 und aktualisier dann den gesamten Part mit den Sammlerstücken in einem Rutsch :D Habs mir notiert :)

Geschrieben
  Am 17.11.2023 um 07:59 schrieb x_jeanne_x:

Hi @john_cena1993! :seeya:

Der Leitfaden ist ja mittlerweile schon eine ganze Weile offen und soweit ich sehe hast du auch noch einige Platzhalter in den Spoilern offen.

Ich wollte eigentlich nur mal nach dem Status fragen - ist soweit alles klar, brauchst du noch irgendwo Unterstützung? :)

Grüße,

Jeanne

erweitern  

Ne brauche aktuell keine Unterstützung. Durch die vielen Patches muss man gefühlt alle paar Monate von vorne anfangen, aber es geht voran. Sammelguide und Roadmap sind auch schon fast fertig. Zieht sich leider etwas, weil ich an allem parallel arbeite :)

Geschrieben
  Am 10.3.2025 um 14:59 schrieb BrianStinson_:

Hallo @john_cena1993 :) 

Wie ist der Stand des Leitfadens, da er schon eine längere Zeit nicht mehr bearbeitet wurde? Kann man ihn schließen oder arbeitest du noch daran?

Bitte gib eine Rückmeldung, damit wir entsprechend mit dem Leitfaden fortfahren können.

Viele Grüße

erweitern  

Oh ich dachte das wäre in Ordnung so, weil die Leitfäden einiger Teammitglieder ja auch seit Jahren offen sind und nicht bearbeitet werden. Hab ich mir dann als Vorbild genommen. Entschuldige falls ich das falsch verstanden habe. Ich arbeite aber nicht mehr aktiv dran. Ihr könnt ihn gerne schließen oder an wen anders abgeben :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...