Saturos Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Gold Trophie bei Dead Space Absolutes Maximum
Senad Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Killzone2: Tapferkeitsauszeichnung Tapferkeitsmedaille Tapferkeitskreuz Großes Tapferkeitskreuz -.- endlich edit: Unantastbar kommt noch dazu
edgameking Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Trivial Pursuit: Räume das Spielfeld ab ohne eine Frage falsch zu beantworten Noch ein paar von Trivial Pursuit,aber die hab ich mir nicht gemerkt.
ballabu1978 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hab mich in Ferrari Challenge verliebt. In 4 Tagen 16 Std. gespielt. Trophies?? Ach ja, gabs ja auch noch:). Mom. Stand: 17%.
Little_Jacob Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Meister Schatzsucher Extrem Schwierig Platin Heute bei Uncharted bekommen Meine 5te Platin
wich Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 WWE Legends of Wrestlemania WrestleMania-Tour Medaillensammler Platin Freu^^
Fury Bahamut Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Mal sehen.... 100% bei noby noby boy.... dann hab ich Projekt Platin bei Gta IV wieder aufgenommen und ne gracie-öse Lieferung Trophy mal eingesackt und dann mal Killzone 2 probe gezockt. Die ersten 3 Kapitel just for fun auf Veteran. Aber der grösste Verdienst der nie ne Trophy bringen wird ist es das ich es bis zum wahren Ende von Persona 4 geschafft habe bei einem Spielstand von 80 Stunden
ballabu1978 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ferrari Challenge gepuscht. Wieviele Trophies kamen? KA. Macht einfach nur Spaß. p.s. Hab dann aber doch mal geguckt, ^^. 27%.
Zockergirl Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Heute, Alone in the Dark Silber Trophäe: Handwerker Carnby UND meine zweite Platin
martina27 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 WWE LoW: ist jetzt zu viel zum aufzählen, insgesamt 15 Stück (alle bis auf "Royal Rumble"-Sieger, Medaillensammler, Wahrer Legend Killer und Unbesiegbarer erstellter Superstar) Resident Evil 5: Ausgezeichnet und Privatboutique
Fury Bahamut Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 BronzeA Special Someone bei GTA IV fuer mehr hats leider net gereicht
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Den Herausforderungsmodus trotz Bug abgeschlossen. Danach die noch fehlenden Streckenrekorde aufgestellt. Summa sumarum 5 Trophies. Von Gold bis Bronze alles dabei .
hellunke Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 mission 6u.7 reich der aufgehenden sonne bei C&C. auf mittel.
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Bei mir ein etwas besserer Tag bei GTA IV Dank tollem videolink hier im forum habe ich meine Karre mal direkt in den Motorradladen gefahren um mir die Kettenreaktion Trophy zu holen.... Polizei meinte zwar sie muesste mich dabei einmal erschiessen, und als sie dann nochmal nervten und mir durch meinen schönen Aufbau gefahren sind habe ich die Polizeiautos gleich mal mit in die Kettenreaktion eingebunden.... Danach hatte ich mehrere ungewollte sehr schöne Kettenreaktionen bedingt durch meinen groben Fahrstil.... das hat Spass gemacht Passend zu diesem Thema die Trophy B wie Bombe Dann game abgeschlossen und einmal silber für gewonnen und Gold für Zeitraffer Zum Schluss gabs dann nach 30 min etwas as ich im RL bisher nur einmal geschafft habe... 3 Strikes hintereinander.... So und parallele dazu fahre ich rennen jage Verbrechen usw. so dass ich hoffe schnell 100% zu haben und dieses Wochende ein GTA online Wochende wird.... sollte alles recht behalten wird dass was sein was mich noch 1-2 Monate beschäftigen wird.
El Maik Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Call Of Duty: WaW : Bronze - Der Hammer kreist (Veteran) - Verbrannte Erde (Veteran) - Finstere Katzen (Veteran) - Private Ryan gerettet - Raue Wirtschaft - Schutzengel - Mörser für alle - Mit Anlauf 1 Silber - Der Profi - Revolverheld - Sterben können andere - Kamikaze - Eiserne Faust Alle von gestern auf heute mit nem Kumpel zusammen erspielt (: Edit: Is mir vor unterlaufen
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Bronze - Der Hammer kreist (Veteran) - Verbrannte Erde (Veteran) - Finstere Katzen (Veteran) - Private Ryan gerettet - Raue Wirtschaft - Schutzengel - Mörser für alle - Mit Anlauf 1 Silber - Der Profi - Revolverheld - Sterben können andere - Kamikaze - Eiserne Faust Alle von gestern auf heute mit nem Kumpel zusammen erspielt (: Den Spielnamen als Titel wählen wäre nett... :wink:
wild_skater Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 Wird denn jetzt wieder ein neues Theard eröffnet ? Da dieses ja die Seite 30 erreicht hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.