Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Autopop (PS4 & PS5)


Recommended Posts

Hi zusammen

Da die Platin zum greifen nah ist, überlege ich mir da gleich Doppelplatin zu holen. 

Das PSN Konto ist ja mit dem Ubisoft Konto verbunden und so wie ich gelesen habe, werden die Trophäen "autopopen" sobald man die jeweiligen Anforderungen 1x erfüllt haben sollte. 

Ausnahmen:

  • Level 2 bei der Multiplayer-Woche muss erreicht werden.
  • Eine Sehenswürdigkeit muss neu entdeckt werden.

 

Mein Problem ist nun, dass ich da alle Sehenswürdigkeiten schon entdeckt habe.
Man kann da anscheinen das Ubisoft Konto trennen um dann wieder komplett neu zu starten, um dann die 15 Sehenswürdigkeiten zu sammeln.

Also bis dahin alles kein problem.

Weiss aber jemand gerade, ob man den alten Spielstand dann wieder zurück erhält wenn man den Account wieder mit dem Ubi Konto verbindet?

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
vor 9 Minuten schrieb renegade:

Einer bei psnp hat das so beschrieben, dass er ein neues Ubisoft-Konto erstellt hat, um die fehlende Sehenswürdigkeit zu holen. Danach hat er wieder den vorigen Account verknüpft und der alte Spielstand war da.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/116882-autopop-ps5-ps4-ps5/?do=findComment&comment=2462670

Danke... 

Ich glaube ich werde alt, ich habe den Thread schon dreimal gelesen und das wohl immer überlesen:curtain:

Naja jetzt steht es auch bei uns im Forum :D
Danke dir:emot-glomp:

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb renegade:

Kannst ja dann berichten, ob es auch wirklich so geklappt hat :biggrin:


Wär dann ggf auch gut, das in einem LF zu erwähnen bzw zu erklären… natürlich dann auf deutsch :ihih:

  • zur Kenntnis genommen 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb renegade:

Kannst ja dann berichten, ob es auch wirklich so geklappt hat :biggrin:

Werde ich machen, bis dahin machen wir aber noch eine Abfahrt zusammen mindestens.

 

vor 26 Minuten schrieb stiller:


Wär dann ggf auch gut, das in einem LF zu erwähnen bzw zu erklären… natürlich dann auf deutsch :ihih:

Auf Schweizerdeutsch oder Dialekt wenn ich bitten darf

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...