Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry 6 DLCs - Wahnsinn,Kontrolle, Kollaps!!!!


Railer

Recommended Posts

Vielleicht macht es für manche Sinn, sich in einem Extra-Thread über die einzelnen DLCs auszutauschen?!

 

Nach dem Vaas Dlc, ist nun mit Pagan Min, der zweite DLC erschienen.

Der Spielaufbau ist gleich: je 5 Psycholevel sind zu meistern, stirbt man zwischendurch,  sind alle temporären Fähigkeiten, Geld und Waffen verloren.

Man sollte seine verdiente Kohle klug in permanente Fähigkeiten investieren und schnellstmöglich die 8 Plätze für die temporären Fähigkeiten freischalten, um da Perks nach persönlichem Spielstil auszurüsten.

 

Bei Vaas habe ich viel mit Takedowns gearbeitet und einem starken Sturmgewehr.

Natürlich reichlich Spritzen auf Tasche und 1 Extraleben für den Notfall.

Schutz gegen Feuer war ebenfalls nützlich.

Ich benötigte 3 Durchgänge. Psycholevel 1,4 und 5.

Genug Kohle für alle Waffenkisten und dauerhafte Perks.

1x gestorben auf Level 1 nach 40 Minuten, weil ich im Psychospiel unter Dr. Earnharts Hause die Orientierung verloren habe und ertrunken bin...

1x auf Level 5 ließ sich eine Prüfung nicht beenden, weil der letzte Gegner nicht spawnte und ich musste abbrechen.

Zum Glück hatte ich schon die Fähigkeit freigeschaltet,  dass ich nach Tod mein komplettes Inventar an jener Stelle wieder aufnehmen kann.

 

Bei Pagan Min funktionieren leider keine Kettentakedowns und so musste ich meine Taktik umstellen.

Insgesamt fand ich diesen DLC härter vom Schwierigkeitsgrad her und bin 4x durch: Level 1,3 nochmal 3 und 5.

Bin insgesamt 3x gestorben: 1x relativ zu Beginn, 1x abgestürzt im Psychospiel, weil sich mein Kletterseil verheddert hatte und 1x richtig bitter auf Level 5 beim letzten Maskenteil,unten bei den Gebetsmühlen-_- da musste ich nochmal komplett auf Level 3 durch,um mich auszurüsten, um auf Level 5 nur die 3 Maskenorte zu schaffen+ die 5 Wellen zum Schluss.

Sehr geholfen hat mir der Perk " Toxische Persönlichkeit " , weil da alle Feinde, die dich treffen, vergiftet werden, zeitweilig kampfunfähig sind, bzw.sich gegenseitig killen.

Extraleben und mindestens 10 Spritzen sind zu empfehlen-auch fürs Sicherheitsgefühl 😉

In diesem DLC gibt es keine Trophy mehr für das leveln aller Waffenkisten.

Sehr gut, denn so levelt man nur seine Favoritenwaffen und kann das Geld sinnvoll in Perks investieren.

 

Koop sind die DLCs sicher einfacher.

Wie ist das im Koop, wenn Einer stirbt, ist es dann für Beide vorbei oder kann man sich gegenseitig wiederbeleben?

 

Finde die Zeitreisen zu Vaas und Pagan gelungen,  und die Visionen sind gut und interessant gestaltet.

Bin gespannt, wie der Verstand von Joseph Seed aussehen wird....

 

Vielleicht schreibt ja hier noch jemand, der seine Erfahrung mitteilen will, bzw. sonstige Anregungen oder Fragen hat.

 

Edith: hab vergessen den Pagan DLC auf Storymodus umzustellen, deswegen kam der so knackig daher.....

 

Und natürlich immer nach erfolgreichem Abschluss speichern, beenden und nicht auf neuen Fluchtversuch drücken, sonst ist alles weg!!

 

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den Kollaps DLC abgeschlossen und alle Trophys erhalten.

 

Zuerst habe ich Psycholevel 1 im Actionmodus gestartet, aber bei der 3ten Waffenaufgabe für das Gewehr war Schluss, ich war noch zu schwach und es kamen direkt 2 Flammenwerfertypen, keine Chance, so heftig waren die beiden Vorgänger DLCs nicht.

 

Umgestellt auf Storymodus und ich habe 2x komplett durchgespielt:

 

Psycholevel 1, alle Orte abgeschlossen, alles gesammelt und angesehen, brauchte nur nen Guide für 2 Chibies.

 

Nach Abschluss gespeichert, mit Faith etwas Bliss geraucht und direkt Psycholevel 5 gestartet:

 

Wieder alle Orte erledigt, außer einem, wo man umständlich klettern muss, zudem gefährlich, falls man abstürzt, war es das....

 

Als Kohleperks hatte ich 2 drinn: "Du sammelst etwas mehr Buße" und" Erhalte Buße mit Takedowns ", kombiniert mit "Takedown von vorn+ Standhaft, wo dich kein Gegner mehr umtreten kann, war es ein ertragreiches Schnetzeln und es kam genügend Kohle zusammen, um im 2ten Durchgang alle Eigenschaften zu kaufen.

Ich habe keine Waffenkiste gelevelt,  noch sonst etwas gekauft, nur die Eigenschaften für die Trophy und natürlich die 8 Perkfelder für mich.

Ich hatte nur ein Extraleben im Inventar zur Sicherheit, aber, wenn man Gesundheit+Spritzen schon im ersten Durchgang gut levelt,  hat man im Storymodus nichts zu befürchten.

Nach 5 Wellen zum Schluss bin ich noch mit ca.10000 Buße raus...

 

Fazit: kurzweilige und gelungene Episode, um die psychischen Probleme und Zerwürfnisse des Herrn Joseph Seed mit seinen Geschwistern und Bliss-Königin Faith.

Spielerisch habe ich die fehlenden Kettentakedowns vermisst, aber es ging dennoch gut von der Hand.

 

Viel Spaß und Erfolg!!

 

 

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...