Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Far Cry 6 DLCs - Wahnsinn,Kontrolle, Kollaps!!!!


Railer
 Share

Recommended Posts

Vielleicht macht es für manche Sinn, sich in einem Extra-Thread über die einzelnen DLCs auszutauschen?!

 

Nach dem Vaas Dlc, ist nun mit Pagan Min, der zweite DLC erschienen.

Der Spielaufbau ist gleich: je 5 Psycholevel sind zu meistern, stirbt man zwischendurch,  sind alle temporären Fähigkeiten, Geld und Waffen verloren.

Man sollte seine verdiente Kohle klug in permanente Fähigkeiten investieren und schnellstmöglich die 8 Plätze für die temporären Fähigkeiten freischalten, um da Perks nach persönlichem Spielstil auszurüsten.

 

Bei Vaas habe ich viel mit Takedowns gearbeitet und einem starken Sturmgewehr.

Natürlich reichlich Spritzen auf Tasche und 1 Extraleben für den Notfall.

Schutz gegen Feuer war ebenfalls nützlich.

Ich benötigte 3 Durchgänge. Psycholevel 1,4 und 5.

Genug Kohle für alle Waffenkisten und dauerhafte Perks.

1x gestorben auf Level 1 nach 40 Minuten, weil ich im Psychospiel unter Dr. Earnharts Hause die Orientierung verloren habe und ertrunken bin...

1x auf Level 5 ließ sich eine Prüfung nicht beenden, weil der letzte Gegner nicht spawnte und ich musste abbrechen.

Zum Glück hatte ich schon die Fähigkeit freigeschaltet,  dass ich nach Tod mein komplettes Inventar an jener Stelle wieder aufnehmen kann.

 

Bei Pagan Min funktionieren leider keine Kettentakedowns und so musste ich meine Taktik umstellen.

Insgesamt fand ich diesen DLC härter vom Schwierigkeitsgrad her und bin 4x durch: Level 1,3 nochmal 3 und 5.

Bin insgesamt 3x gestorben: 1x relativ zu Beginn, 1x abgestürzt im Psychospiel, weil sich mein Kletterseil verheddert hatte und 1x richtig bitter auf Level 5 beim letzten Maskenteil,unten bei den Gebetsmühlen-_- da musste ich nochmal komplett auf Level 3 durch,um mich auszurüsten, um auf Level 5 nur die 3 Maskenorte zu schaffen+ die 5 Wellen zum Schluss.

Sehr geholfen hat mir der Perk " Toxische Persönlichkeit " , weil da alle Feinde, die dich treffen, vergiftet werden, zeitweilig kampfunfähig sind, bzw.sich gegenseitig killen.

Extraleben und mindestens 10 Spritzen sind zu empfehlen-auch fürs Sicherheitsgefühl 😉

In diesem DLC gibt es keine Trophy mehr für das leveln aller Waffenkisten.

Sehr gut, denn so levelt man nur seine Favoritenwaffen und kann das Geld sinnvoll in Perks investieren.

 

Koop sind die DLCs sicher einfacher.

Wie ist das im Koop, wenn Einer stirbt, ist es dann für Beide vorbei oder kann man sich gegenseitig wiederbeleben?

 

Finde die Zeitreisen zu Vaas und Pagan gelungen,  und die Visionen sind gut und interessant gestaltet.

Bin gespannt, wie der Verstand von Joseph Seed aussehen wird....

 

Vielleicht schreibt ja hier noch jemand, der seine Erfahrung mitteilen will, bzw. sonstige Anregungen oder Fragen hat.

 

Edith: hab vergessen den Pagan DLC auf Storymodus umzustellen, deswegen kam der so knackig daher.....

 

Und natürlich immer nach erfolgreichem Abschluss speichern, beenden und nicht auf neuen Fluchtversuch drücken, sonst ist alles weg!!

 

Edited by Railer
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...