Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PWWT


Recommended Posts

Hallo.

 

Habe gedacht ich erstelle mal ein Thema für die Pure White World Tendency.

 

Einpaar fragen habe in zwei Welten, Welt 3 und 4 noch nicht 100 prozent auf weiss aber hab alle level in den abschnitten schon durch. Bringt man sie irgendwie noch auf 100?

 

Dann welt 5-zuflucht der verlorenen hat es bei pwwt jetzt ein rotes Phantom das ultra stark ist wie bezwing ich denn bitteschön der bleibt immer am gleichen Ort stehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in allen Welten alle Bosse killst, müsstest du am Ende immer pure white haben. Es sei denn, du bist in einer Welt in Körperform gestorben. Dann fehlt dir jeweils eine Stufe (je Tod). Wenn das passiert ist, kannst du es offline nicht mehr auf pure white schaffen (nur noch online).

 

Ich weiß nicht welches Phantom du meinst, es ist aber normal, dass gewisse Phantome bei pure white oder pure black erscheinen. Teilweise gehören sie auch zu einem Tendency-Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Ich weiß nicht welches Phantom du meinst, es ist aber normal, dass gewisse Phantome bei pure white oder pure black erscheinen. Teilweise gehören sie auch zu einem Tendency-Event.

 

Meint er villeicht Karl Vinland, wenn mann mit seine schwester Selene gesprochen hat taucht er nochmal als schwarzer Phantom auf, und er ist wirklich eine harte nuss :D

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...