Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bejis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Fertigmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Mass Effect 2 Legendary Edition für die Foren-Trophäe 03 fertigmelden .

Hier der nötige Nachweis: Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.

356316926_Trophy23-3MassEffect2LegendaryEdition.thumb.png.7d62e9f5927d98ab9815eca0fcd3b11d.png
 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:  Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden.
Teil 2 hat einen Durchschnitt von 41,06 Stunden. (Wie in der Voranmeldung erwähnt)

457871940_Trophy23MassEffectLegendaryEdition.thumb.png.d0aaaa09615984a5627a105b5b0b4bbc.png
 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis: Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.
Von @Kampfferkel. Wurde im Eventzeitraum am 20. Januar 2022 von Ihm abgeschlossen.

1586230197_Trophy04-2-3MassEffect23LegendaryEdition.thumb.png.801868cce389567edf989e7f3f580723.png

Hier noch meine Bewertungen für Mass Effect 2 Legendary Edition
Spielspaß: Mass Effect 2 Legendary Edition Spielspaß
Schwierigkeit: Mass Effect 2 Legendary Edition Schwierigkeit
Zeitaufwand: Mass Effect 2 Legendary Edition Zeitaufwand

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Mass Effect 3 Legendary Edition für die Foren-Trophäe 23 fertigmelden .

Hier der nötige Nachweis: Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden.
Teil 3 hat einen Durchschnitt von 46,33 Stunden.

457871940_Trophy23MassEffectLegendaryEdition.thumb.png.d0aaaa09615984a5627a105b5b0b4bbc.png

266578751_Trophy23-4MassEffect3LegendaryEdition.thumb.png.6ea30868298b684bce3d654b34e88556.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis: Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.
Von @Kampfferkel. Wurde im Eventzeitraum am 08. Februar 2022 von Ihm abgeschlossen.

1586230197_Trophy04-2-3MassEffect23LegendaryEdition.thumb.png.801868cce389567edf989e7f3f580723.png

 

Hier noch meine Bewertungen für Mass Effect 3 Legendary Edition
Spielspaß: Mass Effect 3 Legendary Edition Spielspaß
Schwierigkeit: Mass Effect 3 Legendary Edition Schwierigkeit
Zeitaufwand: Mass Effect 3 Legendary Edition Zeitaufwand

 

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung für Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Rise of the Tomb Raider für die Foren-Trophäe 31 fertigmelden.

Hier der nötige Nachweis: Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.
Wie vorher angemeldet am 29.Oktober 2016 zum letzten Mal eine Trophäe erspielt und nun komplettiert.

1254528022_Trophy31-2RiseoftheTombRaider.thumb.png.73ce83454dbca869fd20ebfe83862bc4.png

 

Hier noch meine Bewertungen für Rise of the Tomb Raider
Spielspaß: Rise of the Tomb Raider Spielspaß
Schwierigkeit: Rise of the Tomb Raider Schwierigkeit
Zeitaufwand: Rise of the Tomb Raider Zeitaufwand

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung für Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit  Persona 5 Strikers für die Foren-Trophäe 32 fertigmelden.

Hier der nötige Nachweis: Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 60 Stunden.
Wie vor angemeldet, hat das Game eine durchschnittliche Spielzeit von 67,38 Stunden.

1953035848_Trophy32Persona5Strikers.thumb.png.9e198e65172cc61c63cb62f09c2dad84.png

 

Hier noch meine Bewertungen für Persona 5 Strikers
Spielspaß: Persona 5 Strikers Spielspaß
Schwierigkeit: Persona 5 Strikers Schwierigkeit
Zeitaufwand: Persona 5 Strikers Zeitaufwand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nochmal meine Trophäen Liste in der von euch bereit gestellten Google Tabelle durchgegangen.
Leider ist dort ein Fehler aufgetreten.

Lego City Undercover steht bei Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… (Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.)
Da ich dieses Spiel im Eventzeitraum angefangen und beendet habe, kann dies nicht zu Trophäe 21 gehören und müsste unter
Trophäe 
23 Da nehm ich mir die Zeit! (Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden.) stehen.

Hatte dies auch so angemeldet, aber leider falsch fertig gemeldet und auch noch falsch korrigieren lassen  :(
Man sollte nicht in tiefster Nacht Foren Beiträge verfassen...xD

Da Trophäe 23 mittlerweile voll ist mit Mass Effect Legendary Edition bleibt nur Lego City Undercover aus der Trophy 21 zu löschen und 30 Punkte (Silber Trophäe)
von meiner Gesamtpuntzahl abzuziehen.

Bin dann bei 1020 Punkten und es reicht immer noch für die Foren Platin :D

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...