Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEG_Phönix' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2022 um 18:43 schrieb UEG_Phönix:

Sehr gerne nehme ich hiermit den Vorschlag von @underground9889 an. :) Ich selbst habe ehrlich gesagt keine Ahnung von South Park, ich weiß nur, dass der Humor richtig schön fäkalisch ist, also so absolut nicht meins. :D Daher war es deine Perfekte Wahl aus meinem Backlog, den ich möchte mich auch mal auf was neues einlassen, auch wenn es wortwörtlich der Griff ins Klo wird. :thumbsup: Ich werde mein Bestes geben, dir die Foren-Trophäe  05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf zu erspielen.

 

Anmeldung #5 - South Park Die rektakuläre Zerreißprobe (PS4)

 

für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach.

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2130011385_SouthParkPlatin-Rarity.thumb.JPG.af23a1ec00d05ed3742e310c023c22f5.JPG

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Zusätzlich für die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Das Spiel befindet sich abgeschlossen bei meinem lieben Vorschlagenden @underground9889 im Profil - Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1915535784_SouthParkunderground.thumb.JPG.b006d2c7cc5f7e2bb7c02a5ea422f1ef.JPG

 

Zusätzlich für die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone.

Begründung: Ich habe schon sehr viele RPG's in meinem Leben gespielt, ab dieser Titel wird wohl von seiner Art und seinem speziellen Humor eine absolute Neuheit in meinem Profil werden. :D Ich hoffe auf Bestätigung. ;)

 

Zusätzlich für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

768851762_SouthParkZeitaufwand.thumb.JPG.904bdfd47841ac6b80382bde8b2cc666.JPG

 

Zusätzlich für die Foren-Trophäe 20 Komm schon, trau dich!

Das Spiel wird aufgrund des o. g. Vorschlags hoffentlich platiniert. :D

 

Nach Abschluss - weitere Bestandteile von anderen Trophäen:

Koop-Trophäen sind nicht kombinierbar. Ich nehme mal an du möchtest den Vorschlag von @underground9889 annehmen und deshalb würde ich dir die 04 bei der Kombination rausstreichen und den rest durchwinken ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Da nun Uncharted The Lost Legacy doch ein wenig unerwartet als DLC erschienen ist, kann dieses sehr wahrscheinlich nicht als Einzelspiel für Foren-Trophäe 33 Alles meins! gewertet werden.

ja leider, das ist echt bitter. Unfassbar so eine Trophäenliste. Ich hatte auch fest mit 2 Platinpötten gerechnet...

 

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Ich hoffe ich kann die nachfolgende Anmeldung schon machen, hatte überall irgendwie etwas von 2 Wochen nach Release gelesen, aber das war glaube ich nur im Zusammenhang mit Spielen ohne Guide. Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege.

Da liegst du richtig. Du kannst es erstmal so anmelden. Der Rahmen von 2 Wochen ist dafür gedacht, dass sich bis dahin ein Bild für die Komplettierungsrate und die Platinzeiten ergibt. Wenn es sich noch krass ändert, also innerhalb der 2 Wochen auf über 50% o.ä. steigt müssen wir uns was überlegen ^^ ich denke aber es wird sich in dem Dreh einpendeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2022 um 21:26 schrieb UEG_Phönix:

Stell doch bitte nicht solche Fakten offen in den Raum! Genehmigung von @da_emty ist drin und fertisch... ne Spaß xD da hast du absolut Recht, echt schwer alles zu beachten, danke in jedem Fall für den Hinweis. Ich bitte nochmal um kurze Bestätigung. Sorry an da_emty und @john_cena1993 für die falsche Anmeldung/Vorlage. 

@Olkani hat recht, das Spiel ist deutlich kürzer um es dafür werten zu können, @john_cena1993 hat die Anmeldung dafür auch zurückgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh...das ist schon hart an der Grenze. Aber es ist ein "Tier" und du reitest es. Ich würde es akzeptieren, da man ja noch einige Tiere mehr braucht. (Danke für die Info...hab diesen Mist auch im Sale gekauft :trollface:)

Jetzt brauchen wir noch die Zustimmung von @Aii damit wir nicht mehr angreifbar sind ^^ oder eher von @x_jeanne_x ich glaube sie hat bei der Entwicklung dieser Foren-Trophäe mitgewirkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UEG_Phönix, du hast es geschafft und klamheimlich die 1.000 Punkte Marke geknackt! (nicht mal ich habe es gleich bemerkt...da die entscheidenden 15 Punkte von @BlueDevl kamen :rofl:)

Ich möchte an der Stelle auch deine strukturierten An- und Fertigmeldungen loben. Auch deine Spieleauswahl an älteren Titeln und die Wiederbelebung der PS Vita hat mir sehr gut gefallen :)

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

@da_emty, wenn du dann irgendwann mal Zeit findest, wollte nur fragen, ob die Fertigmeldung #31 durchgegangen ist und ob ich auch die 30 unterschiedlichen Foren-Trophäen geschafft habe.:smiley2: kann leider am Handy/im Urlaub nicht schauen. Danke dir!:sunny:

Hab ich kontrolliert und jetzt nachgetragen ;)

Oh Yeah Wink GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...