Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pR00d1gy_s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit schlage ich @NewPresident im Rahmen des Events, das Spiel Grim Fandago Remastered 

Diese kleine Perle war aus meiner Sicht, das letzte gute Adventure aus dem Hause Lukasfilm Games, was man nicht verpasst haben darf. Man muss sich etwas umstellen, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber der Humor ist klasse. 

 

 

Hiermit möchte ich das Spiel Elden Ring für die Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun fertig melden. 

 

Nachweis: 

Spoiler

image.png.36c83534df0379accf7af16adc2d73cf.png

 

Bewertungen:

 

Spielspaß | Spielzeit | Schwierigkeit 

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden, 

 

hiermit möchte ich die Trophäe 26 Love is in the air fertig melden. 

 

Nachweis:

 

Spoiler

Assassins Creed Odyssey - Aphrodites Umarmung :

Was kein Herz im Bild oder Liebe im Text ? Absolut egal, den Aphrodite ist der Inbegriff der Liebe, die Göttin der Liebe! 

image.png.c3224c53f5983016f7399cc3d5658316.png

 

Far Cry 3 - Love the Boom :

Ich liebe es einfach wenn Dinge explodieren ..... und es sind kleine Herzen im Bild. 

image.thumb.png.425684b00c8e6d4c1f2b01b0a7f59019.png

 

Heavy Rain - Lover Boy 

Auch wenn man mal richtig scheiße baut, wenn der Partner einen Liebt und zu einem steht, vergibt er einem alles. 

image.png.0331471677d2b17be6573a7bf0bf6fd1.png

 

Kitaria Fables - A Friend to All

Ist doch einfach geil jedem zu helfen und es sind Herzen im Bild. 

image.png.736c1e46405d9b79db80afda741d2ef4.png

 

A Memoir Blue - Mirror, Mirror 

Liebe bedeutet, sich um den anderen zu kümmern, selbst wenn man wütend auf ihn ist

image.png.8890d18852083f2f4fb01c5388744f7c.png

 

Love Choice - Gourmet Master 

Ganz einfache sache! Ersten ein Herz im Bild :) und zweitens, ich liebe einfach gutes Essen. Manchmal kann es auch nur ein belangloser Käseweck sein, wenn der Moment passt, ist er de beste Käseweck ever!! 

image.thumb.png.fdacbce8e6f1fda2f2fc62d9a158da3d.png

 

Valentine Candy Break - Diverse Trophäen 

Beschreibung: Mir sind die Ideen ausgegangen und toll bin ich im Texten eh nicht wirklich. Alle folgenden Trophäen Bilder haben Herzen im Bild, steht für liebe und so :)

image.png.a94b4f787908ddeb216c907942a60bfc.png

 

image.png.28c84ab3fce7d0cca97f9eb4874d2748.png

 

image.png.a5a6cebb4948d22f11ba9ce9f83617ce.png

 

image.png.bea54c9de1923d2f66fd3b16acac5691.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

Heavy Rain - Lover Boy 

Auch wenn man mal richtig scheiße baut, wenn der Partner einen Liebt und zu einem steht, vergibt er einem alles. 

image.png.0331471677d2b17be6573a7bf0bf6fd1.png

 

Hast du einen Tipp für den Prolog? Wollte das Spiel eigentlich auch in meinem Leitfaden haben ABER... Habe gestern mindestens 7x den Prolog gespielt und bei mir kam die Trophäe nicht. Habe alle Tipps gelesen die ich finde konnte und auch beherzigt aber das Spiel mag mich wohl nicht. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kampfferkel:

 

Hast du einen Tipp für den Prolog? Wollte das Spiel eigentlich auch in meinem Leitfaden haben ABER... Habe gestern mindestens 7x den Prolog gespielt und bei mir kam die Trophäe nicht. Habe alle Tipps gelesen die ich finde konnte und auch beherzigt aber das Spiel mag mich wohl nicht. :S

 

Die Trophäe bugt ein wenig. 

 

1. Mit Ethan musst du die Zeichnung anfangen und beenden und dabei keinen Fehler machen. 

2. Nimm deiner Frau den Einkauf ab und stell diesen in die Küche.

3. Den Tisch decken / Teller aus dem Schrank holen und auf dem Tisch verteilen, ohne einen Teller zu zerbrechen. 

4. Mit den Kindern spielen! Zuerst mit Jason und anschließend packst du Shaun auf die Schultern und läufst immer um den Baum bis die Cutscene kommt. Im Schwertkampf darf dir dann kein Fehler passieren. 

5. Die Trophäe kommt erst in Chapter 2, manchmal sogar erst nach Neustart. 

 

hab den Prolog mit Sicherheit auch etwa 4 mal gespielt.

 

Du musst den Unfall beenden, abwarten bis das nächste Level geladen hat und evtl. das Spiel beenden und Neustarten. 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb pR00d1gy_:

1. Mit Ethan musst du die Zeichnung anfangen und beenden und dabei keinen Fehler machen. 

2. Nimm deiner Frau den Einkauf ab und stell diesen in die Küche.

3. Den Tisch decken / Teller aus dem Schrank holen und auf dem Tisch verteilen, ohne einen Teller zu zerbrechen. 

4. Mit den Kindern spielen! Zuerst mit Jason und anschließend packst du Shaun auf die Schultern und läufst immer um den Baum bis die Cutscene kommt. Im Schwertkampf darf dir dann kein Fehler passieren. 

5. Die Trophäe kommt erst in Chapter 2, manchmal sogar erst nach Neustart. 

 

hab den Prolog mit Sicherheit auch etwa 4 mal gespielt.

 

OK, das mit den Fehlern steht nirgends (und hatte da dabei bestimmt den ein oder anderen Patzer), Teller ist mir noch nie einer zerbrochen. Danke, dann probiere ich das dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kampfferkel:

 

OK, das mit den Fehlern steht nirgends (und hatte da dabei bestimmt den ein oder anderen Patzer), Teller ist mir noch nie einer zerbrochen. Danke, dann probiere ich das dann nochmal.

 

Generell darf dir kein Fehler passieren .... also Zero Fehler. Und auf jeden fall das Level komplett beenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden, 

 

hiermit möchte ich das Spiel Ark: Survival Evolved für die Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst anmelden. 

 

Verbinden würde ich das gerne mit folgenden Trophäen: 

 

06 Raus aus der Komfortzone

- In meinem Profil gibt es keine Survival Spiele 

 

27 Ein Herz für DLCs

- erspiele 3 DLCs 

 

Nachweis:

Spoiler

image.thumb.png.f5d5634eabebbc3f797cfe85d8751ee9.png

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Hiermit möchte ich das Spiel Abzu für die Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! anmelden. 

 

Nachweis: 

Spoiler

image.thumb.png.8191a37b2186cb8caf12d2f47c787c65.png

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Hiermit möchte ich das Spiel Life is Strange: True Colors für die Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

 

 Nachweis: 

Spoiler

image.thumb.png.11ae77da788efecd3bec45d0e44879fb.png

 

Die Spielereihe Life is Strange ist bereits für die Trophäe 33 angemeldet. 

 

 

Danke .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich das Spiel ARK: Survival Evolved fertig melden. 

 

Angemeldet war das Spiel für folgende Trophäen: 

 06 Raus aus der Komfortzone

 

27 Ein Herz für DLCs

Nachweis:

Spoiler

image.png.35c68534e9e88eef415564aa3fee68d3.png

image.thumb.png.71894eb5137583206daad72c4f26ddb1.png

 

30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

Nachweis:

Spoiler

image.png.63d2fd2f681c90d1308d912adfa38a03.png

 

Bewertung:

Spielspaß | Zeitaufwand | Schwierigkeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guden, 

 

ich würde gerne Abzu und Lego Harry Potter Collection Jahr 5-7  von der Anmeldung zurück nehmen! 

 

 

Anmeldung:

 

Spiel 1

Dafür möchte ich bitte das Spiel Gone Home für die Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! anmelden. 

Spoiler

image.thumb.png.013b4e28018db5269457aabcef265088.png

 

Spiel 2

Dann wäre nice , wenn ich das Spiel Ultimate Ski Jumping 2020 für folgende Trophäen anmelden könnte. 

 

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Es sind immer noch keine Guides Online und die Spielzeit (laut PSN ) liegt zur Zeit beim schnellsten Spieler bei etwas über 6 Stunden. 

und

 

06 Raus aus der Komfortzone

Sportspiele sind überhaupt nicht mein ding und konnte bis heute auch nichts damit anfangen. Ich klaue die Spieleidee einfach nur bei @da_emty :)

Spoiler

image.png.db3ffbd5c734e91b09b141ea5e388c57.png

 

und weiter geht´s 

 

Spiel 3

Ich möchte bitte noch das Spiel Ghostrunner [PS5] für die Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

 

Spoiler

image.thumb.png.ea5f6fe09fbbeed1a2ca5e81835a8e72.png

 

Spiel 4

 

so, dann wäre da noch der Goat Simulator für die Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… 

Spoiler

image.thumb.png.c8fc1143bfab342f76417965fb2538da.png

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden, 

 

hiermit möchte ich das Spiel Everbody's Gone To The Rapture für folgende Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… fertig melden.

 

Nachweis: 

Spoiler

image.png.908f47b792684a0009cecdd6f20b9452.png

 

Bewertung: 

 

Spielzeit | Schwierigkeit | Spielspaß

 

 

 

Wenn ich mich nicht verzählt habe wäre das meine Trophäe Nr. 30 und melde somit 35 You're breathtaking! fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Happy Birthday Party GIF

Herzlichen Glückwunsch zu der von @underground9889 umgetauften "Keks-Trophäe" (35 You´re breathtaking!) Was für eine Leistung!

Keanu Reeves Cyberpunk GIF

 

Yeahh .... Danke ....  uhh wup wup Kekse  !!! 

 

Wie bekomm ich die ? zugeschickt oder kann ich dir Abholen? Ich mag Nüsse und Schokolade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pR00d1gy_:

 

Yeahh .... Danke ....  uhh wup wup Kekse  !!! 

 

Wie bekomm ich die ? zugeschickt oder kann ich dir Abholen? Ich mag Nüsse und Schokolade :D


🤨 

Also wenn Kekse verteilt werden, will ich aber auch welche! Ich hab nämlich keine bekommen… 😔😢

 

😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...