Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfferkels Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Kampfferkel ein paar Anmerkungen zu deinen Anmeldungen:

 

vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel:

11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. 2x

Wie meinst du das? Du kannst die 11 pro Spiel nur einmal nutzen ( und du hast sie bereits 2mal erspielt, einmal für Far Cry 5 und einmal für die Amnesia Collection)

 

vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel:

ZJ the Ball Level 1 und ZJ the Ball Level 1c für...

 

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt. 2x

 

Habe keinen schriftlichen Guide für die Games gefunden der bei jeder Trophäe beschreibt was zu tun ist.

Für die Foren-Trophäe sind keine Spiele mit einer Spielzeit von unter 4 Stunden erlaubt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Wie meinst du das? Du kannst die 11 pro Spiel nur einmal nutzen ( und du hast sie bereits 2mal erspielt, einmal für Far Cry 5 und einmal für die Amnesia Collection)

Ups Copy & Paste Fehler - natürlich 1x

 

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Für die Foren-Trophäe sind keine Spiele mit einer Spielzeit von unter 4 Stunden erlaubt.

Na wenn ich keinen Guide habe kann ich auch nicht wissen wie lange ich brauche. :lol: Aber gut dann streich sie, und auch den Post darunter wo ich ZJ the Ball Level 1 gegen ZJ the Ball Level 2c getauscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2022 um 13:31 schrieb Kampfferkel:

25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!

Erspiele 10 Trophäen mit 3 anderen Teilnehmern. 2/2

Werde es zusammen mit , @Eragon@BlueDevl und @Timo1101 erspielen.

 

Ist 2x abgeschlossen (PSNProfile). Hab die 20 Trophäen mit den dreien über mehrere Tage erspielt. Für Platin fehlt noch ein bisschen was. ;) 

 

@Eragon PSNProfile

@BlueDevl PSNProfile

@Timo1101 PSNProfile

 

Hier noch ein Beweisfoto:

Spoiler

893234900_TinyTinasSturmaufdieDrachenfestung_EineinmaligesWonderlands-Abenteuer_20220314140738.thumb.png.47a7150502c724289ab7f4786138abad.png

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine PS4 gerade in Reparatur ist musste ich mich mal wieder an die PS3 heranwagen. Habe hier The Book of unwritten Tales 2 abgeschlossen für...

 

29 Man findet mich überall

Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen.

Hatoful Boyfriend (erspielt auf der Vita) siehe

The Book of unwritten Tales 2 (PS3) 

We were here together (PS4) siehe

 

1772233456_TheBookofunwrittenTales2.thumb.PNG.ea0f648246875f7f31a725b31743d870.PNG

Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß

__________________________________________________________________________________

 

Des weiteren werde ich versuchen TRON Evolution zu platinieren. Das Spiel liegt schon so lange in meinem Backlog, dass die ersten Trophäen gar keinen Zeitstempel haben (also länger als 5 Jahre) und die letzte erspielte Trophäe ist vom 26. August 2018 (siehe PSNProfile). Werde das Spiel also für folgende Trophäen anmelden...

 

21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2022 um 20:17 schrieb Kampfferkel:

Des weiteren werde ich versuchen TRON Evolution zu platinieren. Das Spiel liegt schon so lange in meinem Backlog, dass die ersten Trophäen gar keinen Zeitstempel haben (also länger als 5 Jahre) und die letzte erspielte Trophäe ist vom 26. August 2018 (siehe PSNProfile). Werde das Spiel also für folgende Trophäen anmelden...

 

21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.

 

Das Spiel ist abgeschlossen und somit auch die beiden Trophäen. Möchte hier außerdem noch folgende Trophäe nachmelden...

 

19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%.

 

1415201942_TronEvolution.thumb.PNG.94fbbec9c9c9b417946b9c9292cc11ab.PNG

Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß

__________________________________________________________________________________

 

Da meine Ps4 immer noch in Reparatur ist werde ich den nächsten Versuch eines Backlog-Titel wagen: Kung Fu Rabbit (PS3). Auch hier ist die Trophäe abgedeckt...

 

31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.

 

462857316_KungFuRabbitPS3.thumb.PNG.3f73b80c159329c7c782108db1008aa8.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2022 um 13:13 schrieb Kampfferkel:

och eine Anmeldung, weiß aber nicht ob ich die abschließen kann: Midnight Club: Los Angeles für 

 

07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. 

Dann viel Glück damit! Ich würde das auch gern soweit wie möglich abschließen, war mein erstes Spiel mit Trophäen ^^ Sag Bescheid, wie schwer es war den Rest zu erspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Dann viel Glück damit! Ich würde das auch gern soweit wie möglich abschließen, war mein erstes Spiel mit Trophäen ^^ Sag Bescheid, wie schwer es war den Rest zu erspielen :D

 

Ja ich muss mal schauen wie weit ich da komme, habe da auch kein Savegame mehr und die Rennen sind mittlerweile in meinem Alter recht fordernd geworden. Zum Glück hatte ich den MP-Part schon fertig als die Server abgeschaltet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ja ich muss mal schauen wie weit ich da komme, habe da auch kein Savegame mehr und die Rennen sind mittlerweile in meinem Alter recht fordernd geworden. Zum Glück hatte ich den MP-Part schon fertig als die Server abgeschaltet wurden.

ich hab damals nicht auf online Trophäen geschaut, deshalb wird es nie 100% erreichen. Drück dir den Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2022 um 10:39 schrieb Beji:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Kampfferkel

→ Costume Quest 2 PS4

Mit der Begründung: Hat diesen Teil schon auf der PS3 erspielt

Gruß Beji

 

Melde ich hiermit als abgeschlossen, somit kann @Beji die Trophäe 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf abhaken.

 

1127153441_CostumeQuest.thumb.PNG.bd02d0485423ca63a5b4514f6e59c7e0.PNG

Bewertung Zeitaufwand || Bewertung Schwierigkeit || Bewertung Spielspaß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit melde ich folgende Trophäe als abgeschlossen:

 

14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele. 1/1

 

Folgende Spiele wurden im Eventzeitraum gestartet und haben mindestens eine Trophäe:

Spoiler
  1. Mass Effect: Legendary Edition
  2. Legendary Edition: Mass Effect 1
  3. Legendary Edition: Mass Effect 2
  4. Legendary Edition: Mass Effect 3
  5. We were here too
  6. We were here together
  7. Persona 3: Dancing in Moonlight
  8. Persona 4: Dancing All Night
  9. Persona 5: Dancing in Starlight
  10. LEGO Star Wars: The Force Awakens
  11. LEGO Pirates of the Caribbean
  12. LEGO The Incredibles
  13. Soma
  14. Amnesia Collection
  15. Lizard Lady vs the Cats Platinum Edition
  16. LoveChoice 
  17. Hatoful Boyfriend
  18. Burly Men At Sea
  19. Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung
  20. Costume Quest 2
  21. Cities: Skylines
  22. Datura
  23. The Book of Unwritten Tales 2
  24. The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition
  25. Invizimals™: Das verlorene Königreich
  26. Sybéria
  27. Anna - Extended Edition
  28. The Cave
  29. Detroid: Become Human™
  30. Subnatica

 

____________________________________________________________________________

 

Des weiteren melde ich folgende Trophäe als abgeschlossen:

 

17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd

Mounte 9 verschiedene Reittiere. 1/1

 

Hier die Nachweise:

Spoiler

The Book of Unwritten Tales

Trophäe: Gesprengte Ketten

20220321_210143.thumb.jpg.10698eb9cdf2738b9fab69a5e0e4910f.jpg

 

LEGO® Pirates of the Carribbean

Trophäe: Piraten haben's gut

20220326_132946.thumb.jpg.ee0210888b50d13189284065fec5f1df.jpg

 

Plötze darf natürlich nicht fehlen aus The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition

Trophäe: Ausbildung alter Schule

1200929174_Weigarten.thumb.png.f1f8f54262b03a8ec7f8d55a6c9cedd5.png

 

Und zu guter Letzt noch eine Auswahl an Reittieren aus Assassin's Creed® Valhalla

Trophäe: It's All in the Wrist

981588346_AssassinsCreedValhalla__6.thumb.jpeg.dde7e1a0db983bcbafafc7f2e422bde7.jpeg194772113_AssassinsCreedValhalla__5.thumb.jpeg.a859b34ae1defa7842646271bb244fc4.jpeg1609522909_AssassinsCreedValhalla__3.thumb.jpeg.b784ba858bfe74014997280be7f02207.jpeg1342781146_AssassinsCreedValhalla__2.thumb.jpeg.8798a2f3b7bdafb7a1e7ed4daa16f7ea.jpeg1812008788_AssassinsCreedValhalla__1.thumb.jpeg.a942b14f890730e7a7b2e9ef82f01775.jpeg1002533882_AssassinsCreedValhalla_.thumb.jpeg.fff61399f64611dc6fb310a6ba9e5014.jpeg

 

 

 

____________________________________________________________________________

 

Uuuuund falls ich mich nicht verzählt habe sollte damit auch folgende Trophäe abgeschlossen sein:

 

35 You're breathtaking!

Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen. 1/1

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...