Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aNgRysHeEps Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Hey @aNgRysHeEp würdest du bitte bei deinen Fertigmeldungen immer die Bewertungen mit verlinken? Dann spare ich mir das Suchen und etwas Zeit :yesnod:

 

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

So ihr Lieben, ich würde sehr gern einmal die Trophäe "33 Alles meins!" fertig melden. Ihr könnt hierbei entscheiden, ob es einfach zwei Teile zu Assassins Creed-Reihe sind oder zur Assassins Creed Chronicles-Reihe selbst. Ich habe den Teil "Assassin's Creed Chronicles: India" und "Assassin's Creed Chronicles: Russia" dieses Jahr begonnen und und beendet. Die fehlten mir noch. Dank diesem Event nun nicht mehr. Danke dafür.

Das klappt so leider nicht, die Trophäe belohnt es ALLE Spiele einer Spielereihe abgeschlossen zu haben. Für Assassin´s Creed (wahrscheinlich eine der schwersten Serien für diese Foren-Trophäe) würden dir noch Valhalla und Odyssey fehlen, wenn ich es richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Mal blöd gefragt, um das mal vorweg zu nehmen, könnte ich dann die Trophäe doppelt abmelden, mit den genannten Teilen und den beiden fehlenden?

Ne leider nicht, man kann eine Reihe nur einmal abschließen...

 

Du könntest aber z.B. die Dark Pictures Serie abschließen, indem du House of Ashes platinierst und dir die fehlenden 11% von Little Hope sicherst. Oder die PS5 Version von Subnautica und eine der beiden Versionen von Below Zero. Auch wäre die NA Version von Chaos on Deponia + Doomsday möglich um die Foren-Trophäe zu erhalten. Soweit ich das beim Durchschauen deines Profils sehen kann. Du musst einfach schauen, ob es diesen Bereich gibt und ob du dort fast alle Teile abgeschlossen hast.

Spoiler

grafik.thumb.png.b2bdde5a7045eba22e4a93cd6c846f6c.png

Du kannst für die Foren-Trophäe auch andere Stacks von schon erspielten Titeln komplettieren. Wie in deinem Fall bei Deponia. Da darf auch ein Titel schon angefangen sein, der zweite muss aber bei 0% liegen.

Spoiler

grafik.png.5af8238c02d8976b4b1b08c9403c8c41.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @aNgRysHeEp ich würde es auch annehmen, wenn es in meinen Plan passt. Da bin ich immer gern dabei und weil du ein feiner Kerl bist und keinen Sch*** empfehlen würdest, vertraue ich darauf eine spannende Erfahrung zu machen. Doch es passt gerade leider nicht rein in meine bis jetzt schon viel zu vielen Anmeldungen ^^. Sollte es in den kommenden Monaten in den Sale kommen, werde ich es mir holen und auch spielen. Wenn du bis dahin noch einmal Foren-Trophäe 05 offen hast, kannst du sie bei mir gern einlösen.

 

PS: Ich freue mich schon auf deinen Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ausführliche Antwort, ich hab die Rhythmustrophäe schon erledigt, dachte aber es könnte anderen TeilnehmerInnen helfen, wenn immer neue Spiele angesprochen werden, die in das Raster fallen. Da wurden ja gestern schon einige Titel genannt und bei der Kontrolle heute hab ich dein Profil gesehen und musste daran denken. :) Ich werde mir beide Titel mal anschauen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb renegade:

Den Vorschlag hab ich übrigens angenommen und das Spiel vor paar Tagen gespielt :emot-neckbeard: Großartiges Spiel!

hmpf....

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Lol ich glaube da darf ich mich bald anschließen, ich habe es auf seinen Vorschlag hin vorgestern im Sale erstanden und grad angezockt xD

Warum erzählt ihr das...

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Oh ja, der Sale kam wie gerufen :emot-awesome:

f*ck...gut bin kurz im Store. Bis später

Jimmy Fallon Reaction GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

 

Schaf hatte es mir auch vorgeschlagen und ich wollte auf den Sale warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich habe tatsächlich zu dieser Trophäe noch keine Rückmeldungen, aber ich denke gerade wird sie zum Selbstläufer.

Du hast sie schon einmal von @Blacky bekommen für den Vorschlag: Voice of Cards. Dann würde ich dir jetzt noch @renegade eintragen und dann wird sich @Aii das bestimmt auch nicht nehmen lassen. :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @aNgRysHeEp

→Lake und/oder Unpacking (PS5)

Mit der Begründung: Wir finden alle, dass du die Foren-Platin verdient hast! Und du ohne diesen Vorschlag wahrscheinlich deinen Popo nicht mehr hoch bekommst und bei 990 Punkten stehen bleibst ;) Außerdem ist "Lake" ein wunderbares kleines Indie-Spielchen, was in deiner Liste noch fehlt. Und wenn das nicht passt, sollte doch bei "Unpacking" im zweiten Stack nichts dagegen sprechen. Zumal du den Titel mit sehr gut bewertet hast:

Am 24.6.2022 um 10:09 schrieb aNgRysHeEp:

Ich bewerte das Spiel mit einer 9, denn seit ich das erste Mal auf meinemIndie-Kanal des Vertrauens davon sah, hoffte ich, dass es auf der Konsole kommt.

Lets Go GIF by Holiday Inn Express

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber @aNgRysHeEp du warst schnell Feuer und Flamme für das Event, du hast dich schnell angemeldet, viel gefragt, viel Feedback gegeben und uns mit deiner Art in der Party und in deinem Thread gut unterhalten. Ich freue mich sehr, dass es noch geklappt hat und du nicht "Lost in Random" bist, sondern den Titel als Platinauslöser nutzen konntest. Hab vielen Dank für deine Energie, deine Teilnahme und dieses Herzschlagfinale :grouphug:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...