Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tami,

 

ich fasse mal zusammen.

Du möchtest für Life is Strange PS4 die Foren-Trophäen: 03, 04, 08 und 33 und für Life is Strange 2 (PS4) ebenfalls die Foren-Trophäen 03, 04, 08 und 33 ?

Und da du noch keinen Teil der Serie gespielt hast, musst du für Foren-Trophäe 33 alle 4 Teile platinieren.

Oder willst du für Life is Strange Before the Storm auch noch die 08 anmelden?

 

Sorry es liest sich schwer, wenn du oben 2 Titel anmeldest. Mach bitte für die nächsten immer nur einen Titel und die dazugehörigen Kombinationen ^^ (es kann auch an der Uhrzeit liegen ;) frohes neues.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Vielen Dank :)

Ich muss nur leider nochmal nachhaken :D Die Trophäe 20 wegen Stardew Valley fehlt soweit ich das sehe immernoch. Ich müsste bei 615 Punkten stehen

Du hast natürlich vollkommen recht. Als ich die Fertigmeldung durchgeschaut habe, hab ich den Tag für Vanyar gelesen aber meine Augen konzentrieren sich auf die Foren-Trophäen Zahlen und Beschreibung und da war keine 20 (ich nehm das mal als meine Ausrede ^^ oder vielleicht will ich auch, dass @Kampfferkel die Führung behält :rofl:)  ist nachgetragen.

 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb tadini:

Und ich bin jetzt mal ganz frech und greife @da_emty vor, wenn mich nicht alles täuscht, hast du jetzt deine Platin auch im Sack!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥳🎉🍾 
Jetzt können dich deine ganzen Mod Kollegen auch nicht mehr damit foppen. 😏

Ey das war fies!!!! ;)

 

Wow was für einen Berg von Spiel hast du dir denn ausgesucht...200 Stunden....Respekt @john_cena1993 für diese Leistung und den damit erreichten 1.000 Punkten!!!!

Damit bleibt mir feierlich nur zu sagen:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh shit, ich wollte auf die Anmeldung antworten, bin dann aber wieder abgelenkt worden :derp:

 

Das Problem tritt bei dieser Serie immer wieder auf und ich wollte erstmal raussuchen wie wir es gehandhabt haben. Eigentlich zählt alles zu einer Serie, was bei Profiles unter "Serie" zu finden ist. Deshalb hätte ich den Einwand von @Kampfferkel stattgegeben. Wir hatten da nur Spiele ausgeschlossen, die nicht mehr erhältlich sind oder inhaltlich nur den Namen tragen. Und gut, dass ich investigativ unsere Threads durchgearbeitet habe. Dort schrieb nämlich Mitveranstalterin @Aii folgendes:

 

Am 30.12.2021 um 14:15 schrieb Aii:

Also klar ist: Die Chronicles sind keine Stacks sondern eine Art Sub-Serie. Du kannst selber entscheiden, ob sie für dich zur Serie gehören oder nicht, das ist okay. Im Gegensatz zu Stacks, die wir klar abgrenzen können und als Joker verwenden.

Wenn du entscheidest dass sie dazugehören dann gehören aber alle dazu, wenn nicht, dann keins.

 

Damit sollte der Fall abgeschlossen sein und du bekommst dein "Häkchen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kampfferkel:

Nun gut, dann ist das so, aber Freedom Cry ist sowohl ein DLC als auch ein Standalone und ist auch als Spiel in der Liste zu finden. Oder übersehe ich da was  (was bedeutet "No Stage" in der Liste)?

Genau der zählt mit dazu. Freedom Cry ist aber ein DLC zu Black Flag und das hat Tami bereits abgeschlossen. Von daher muss sie den Teil nicht noch einmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich persönlich würde es auch nichtmal als vollwertigen Titel zählen, eben weil es eigentlich ein DLC ist und kein eigenständiges Spiel, aber das was @da_emty sagt gilt auch für mich und ich nehme das so an.

Ich stecke nicht so weit in der AC Lore, da es aber kein Sidescroller ist sondern eine Erweiterung von Black Flag hätte ich es adazugehörig gezählt. Ich denke man könnte als AC Veteran auch dagegen argumentieren. Wie gesagt ich stecke da nicht so drinnen. Da der DLC aber komplettiert wurde, ist das Thema so oder so durch. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

TROPHÄENSTREICHUNG

Ich möchte hier bitte die Trophäe 27 wieder streichen :)

Du brauchst sie nicht extra ausweisen. Melde bei der Fertigmeldung einfach nur die Foren-Trophäen die du auch nutzen möchtest :)

 

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

So und jetzt die Zusatzfrage an @da_emty: Die Trophäen 11 und 27 sind nicht miteinander kombinierbar. Ich meine mich aber zu erinnern, dass irgendwo im Allgemeinen Thread mal gesagt wurde, dass man einen weiteren DLC deselben Spiels dann für die andere Trophäe anmelden kann. Daher mache ich das mal, bitte aber nochmal um Rückmeldung, ob das so passt :)

Also die Regelung, dass 11 un27 nicht kombinierbar sind ist so gemeint, wenn das Spiel 3 DLCs hat, kannst du nicht beide dafür anmelden. Du kannst aber bei einem Spiel mit 4 DLCs 3 für die 27 und den anderen DLC für die 11 nutzen. In deinem speziellen Fall, also einem Spiel mit 7 DLCs kannst du sogar DLC1-3 für die 27 nutzen, 4-6 für eine weitere 27 nutzen und den 7. DLC für die 11 nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrte Frau @john_cena1993, Sie haben den Turm erklommen, den Drachen besiegt,  die 2.000 Punkte Marke geknackt!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie in dem Club der Doppel-Foren-Plan-Besitzern begrüßen dürfen!!

 

Dieser bringt keinerlei realen Vorteil,

ist jedoch mit unermesslich viel Ruhm und Ehre verknüpft und erhebt sie in den Stand der Ritterin der Zweifachplatinrunde.

Shopping Thank You GIF by HOFER Österreich

Wir gratulieren herzlichst und verbeugen uns vor dieser mit viel Leidenschaft und Geduld verbundenen Leistung.

Star Trek Applause GIFProud Lin Manuel Miranda GIF by EmmysEpisode 1 Applause GIF by Friends

Excited Season 6 GIF by The OfficeBusta Rhymes Clap GIF by BET AwardsStanding Ovation Applause GIF by The Maury Show

 

Ich glaube es war @Aii, die schon in der ersten Woche beim Event gefragt hatte: " @john_cena1993 wann Doppelplatin?" und ich hab noch gelacht, weil ich dachte, dass wird hier kaum einer schaffen. Aber Tami war es zuzutrauen (ebenso @underground9889 und auch @tadini ). Und du hast es wirklich geschafft! Vielen Dank für deine Teilnahme, dein Durchhaltevermögen und der Kraft diesem Druck stand zu halten.

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

@da_emty Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch für deine Zeit die hier ins Projekt fließt, ich hatte und habe extrem viel Spaß wie man vielleicht gemerkt hat und freue mich schon darauf die letzten paar Trophäen abzuarbeiten. Mein Ziel ist 100% :D Aber an einer Trophäe könnte es noch scheitern, weil ich einfach keine Spiele finde und 100€ möchte ich nun wirklich nicht investieren :xd: Der Rest ist aber entweder schon durchgeplant oder schon fertig und muss nur noch fertiggemeldet werden :)

Sehr sehr gern :)

An welchem Spiel liegt es denn? Vielleicht kann ich oder ein anderer TeilnehmerIn helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

3 Rhythmusspiele :D

Ach mist...ich dachte vielleicht hab ich alte PS3 Spiel rumliegen die du benutzen könntest.

 

In letzter Zeit ist ja einiges musikalisches rausgekommen. Da müsste vielleicht @Aii oder @x_jeanne_x nochmal drüber schauen ob die folgenden Spiele in Frage kommen würden. Aber das wäre, was mir so einfallen würde...

 

Sayonara Wild Hearts,

Music Racer,

A Musical Story,

Soundfall??? (Ist sehr neu),

Artful Escape,

We Sing (und andere Teile der Reihe)

Beat Souls

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

7 geht doch gar nicht, es ist doch 5 Monate über dem Zeitraum. xD

Bei den Backlog-Trophäen wird nur bei der 31 die erste erspielte betrachtet. Bei der 07 und der 21 wird dagegen die zuletzt erspielte Trophäe betrachtet.

So sollte man motiviert werden alte Spiele, die man zwischendrin mal wieder versucht hat aber trotzdem nicht abschließen konnte, endlich abzuschließen und sich das zu "vergolden" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...