Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

@john_cena1993 ist schuld, dass ich auch überlege ob ich da auf den Zug mit aufspringe. Ich hab es damals zum Release und mir fehlen noch die zwei Minispiel Trophäen. Im Moment würde es bei mir sogar noch in die 2 - 4,9 Jahre fallen und ich bin echt am überlegen…. 🤔 Aber irgendwie hab ich auch noch ein wenig Muffen. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Nachweis für über 60 Std. gibt es noch keinen, aus der Erfahrung raus ist ein Story of Seasons aber nicht unter 60 Stunden machbar, ich rechne hier daher mit ca 100 Std. Hier auch ein Link welcher eher Tendenz nach oben hat:


Falls ich dazu eine eigene Erfahrung beisteuern darf, die PS5 sagt, ich hab das Spiel 112 Stunden gespielt bis ich Platin hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

Mist schade, dann streich ich die Trophäe wieder. Komisch, dass mir Steam nie angezeigt wird wenn ich google auf links drehe xD


Tut mir wirklich leid…. aber wir auf der Playstation wurden einfach stiefmütterlich behandelt und waren mit dem Release viel später dran.

Mir werden Steam Guides auch immer nur angezeigt wenn ich entweder nach Achivement Guides suche oder noch spezieller direkt nach Steam Achivements. 🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dir (ist das eigentlich in Ordnung wenn ich dich Tamara nenne?) muss ich jetzt mal ein ganz großes fettes DANKE!!!!!!!!! da lassen 😊🥰❤️
Ohne dich, deinen Stardew Valley Erfolg und deinen Pompom Text :cheer:dazu 😁, hätte ich das bestimmt nicht nochmal gewagt. Auf eine gewisse Art und Weise ist das also auch dein Verdienst mit. 😊 Dankeschön dafür :emot-glomp:
 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Und ich würde mal sagen, da hat das Projekt bei uns doch schon direkt seinen Sinn erfüllt und war ein voller Erfolg. Mir ging es ja so wie dir und ohne diesen Trick hätte ich das Spiel auch nicht mehr angefasst. War zwar immernoch knackig aber knackig machbar und nicht mehr unmöglich :D


Das kann ich so nur unterschreiben. Ohne dieses Event wäre Stardew Valley sicherlich ein unfertiges Spiel in meinem Backlog geblieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Besonderer Dank geht an @tadini Ohne den Tipp mit dem Speichern und Laden für die X-Wolle wäre ich verloren gewesen :D Leider hab ich Trottel mich auf die Kaninchen konzentriert und erst gecheckt dass man Schafswolle braucht als ich das Kaninchenfell für die Herbstsonne verwenden wollte xD Natürlich hatte ich dann kein Gewinnerschaf und durfte noch eine Ehrenrunde drehen bis zum Flausch Festival^^


Huch da werd ich ja glatt ein wenig rot. 😊 Oh welche Wolle dafür nötig war, hatte ich leider auch nicht mehr im Kopf. 

Und weil ich deine Bewertungen gelesen hab, ich will auch Pioneers of Olive Town auf der Playstation haben, finde das sogar noch besser als Friends of Mineral Town.

 

Und ich bin jetzt mal ganz frech und greife @da_emty vor, wenn mich nicht alles täuscht, hast du jetzt deine Platin auch im Sack!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥳🎉🍾 
Jetzt können dich deine ganzen Mod Kollegen auch nicht mehr damit foppen. 😏

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2022 um 10:10 schrieb john_cena1993:

Den Teil hab ich noch gar nicht gespielt aber freue mich drauf, ich bin jedenfalls mal guter Dinge, dass es der Teil auch auf die Playstation schafft :D Wenn du darüber etwas mitbekommst kannst du mir gerne bescheid geben^^


Ich wusste jetzt nicht wo oder wie ich dir Bescheid geben soll. 😊 Aber @Pittoresque hat mir heute verraten, dass das Spiel für Japan angekündigt wurde und das Internet sagt noch, dass eine Alterseinstufung vorgenommen wurde. 
Ich schätze das heißt, die Chancen stehen relativ gut für Olive Town auf der Playstation, auch in unseren Gefilden. 😊🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb da_emty:

Ich glaube es war @Aii, die schon in der ersten Woche beim Event gefragt hatte: " @john_cena1993 wann Doppelplatin?" und ich hab noch gelacht, weil ich dachte, dass wird hier kaum einer schaffen. Aber Tami war es zuzutrauen (ebenso @underground9889 und auch @tadini ). Und du hast es wirklich geschafft! Vielen Dank für deine Teilnahme, deinem Durchhaltevermögen und der Kraft diesem Druck stand zu halten.


Ich folge nächste Woche nach, wenn ich Cyperpunk beendet hab 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Rhythmusteil von Kingdom Hearts? 
Oder May‘s Mysteries hat auch Rhythmusspiele. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie da die Regeln waren. In wie weit man Trophäen fertig melden darf, wenn das Spiel nicht komplett ein Rhythmusspiel ist. Aber May‘s Mysteries hat auf jeden Fall eine Trophäe für alle Rhythmusspiele und da die alle Bestandteil der Story sind, zählt vielleicht auch die Trophäe für das Beenden der Story dafür?

 

Oh und das Paw Patrol, das @Tigress als PK bereitstellt, das hat auch ein Minispiel, das ich als Rhythmusspiel bezeichnen würde und womit auf jeden Fall zwei Trophäen zählen würden, denk ich zumindest. Je nachdem vielleicht auch drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...