Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aiis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb da_emty:

22.png.b64df0e01379df9567cd16feb992b1b3.png 22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Gängige Webseiten sind z.B. Trophies.de, PSNProfiles, PowerPyx, PlaystationTrophies, aber auch XBox-Achievement-Seiten oder Steam. Ausschlaggebend ist, dass die Hilfetexte die Erfolge in den Mittelpunkt stellen

Hiermit möchte ich schonmal diese Trophäe anmelden:

für das Spiel Balthazars Dream, das schon seit einigen Monaten in meiner Bib abhängt habe ich keinen Guide gefunden auf den genannten Webseiten. Indie halt xD 

Also möchte ich mit dem Spiel Trophäe 22 erspielen.

 

Ich habe dementsprechend für das Spiel auch keine Zeitbewertung gefunden außer dem 100% Club bei PSNP und der sagt leider nicht viel aus.

 

Daher hoffe ich, dass ich damit auch noch die folgenden Trophäe kombinieren kann:

 

 

Zitat

 

6.png.db2429ebdeb0b07f6b66301f993366b0.png 06 Raus aus der Komfortzone

Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist.

 

Das Spiel ist in meiner Liste unpopulär, weil ich keine Pixelspiele spiele, ich hatte da mal eins aus PS+, aber ich suche sie selten und meide sie eher.

Teilt mir gerne mit ob ihr mir das durchgehen lasst xD

 

Zitat

19.png.0b9087927dd8a4a728379f92ecad49e0.png 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%.

Das Spiel hat eine Rate von etwa 15%. Leider keine Info zur Spielzeit, aber Laut PSNP Liste muss der Durchschnitt schon über 4h liegen weil so viele Leute mehr als einen Tag brauchen.

Was sagt das Team dazu? @da_emty

 

Außerdem ist es ein neues Spiel in meiner Liste, enthält mehrfach Trophäen mit dem Wort "Complete" und vielleicht kann ich ja einen Leitfaden schreiben, aber das finde ich erst raus wenn ich es spiele xD

Daher schafft es schonmal ein paar Fortschritte^^

 

 

Hier nochmal ordentlich:

 

Ich möchte hiermit  Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 22 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

-

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 06 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

psnprofiles/ai-ds_low

 

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 19 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20211228-094836_Chrome.thumb.jpg.9b50c25c90226e4a30625dde3ce805be.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als nächstes möchte ich HumanFall Flat in der PS5 Fassung anmelden:

(Das Hauptspiel hat eine Spielzeit von 15h plus je eine halbe Stunde bis Stunde für jeden DLC)

 

Ich möchte hiermit Human Fall Flat PS5 für die Foren-Trophäe 30 anmelden. (unter 5%)

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20211228-100018_Chrome.thumb.jpg.a78ac47a4fb3735c2d895e9b18b96f1b.jpg

 

Ich möchte hiermit Human Fall Flat PS5 für die Foren-Trophäe 27 anmelden. (3 DLCs)

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 25 kombinieren. (4er Koop)

 

Heisst: Ich hoffe ein paar von euch haben Lust dieses Spiel gemeinsam mit mir zu spielen, 4 Spieler sind in human kein Problem^^

Ich melde mich dann entsprechend wieder, wenn das erledigt ist :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

Am 27.12.2021 um 12:12 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung.

 

Na dann betrachtet diesen Post mal als erste Anmeldung :schiggy_cool_left:

Spoiler

 

 

 

Am 27.12.2021 um 12:12 schrieb da_emty:

Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Also 6 Monate sind eine ordentlich Zeit um was zu schaffen, da bin ich mal gespannt...

Hmm also ich mag RPGs und schaue gerne in Neuerscheinungen und leider eignet sich für dieses Event der Witcher nicht so gut wie erhofft xD also werde ich wohl doch keinen zweiten Witcher Stack spielen, aber ich kann dann endlich ein paar Einkäufe der letzten zwei Monate auspacken, allen voran wohl Medium und Hades ^^

 

Ich bin gespannt wer noch alles mitmacht, für die Koop Trophäen :Pika_02:

Vorstellen kann ich mir hier First Class Trouble und Godfall *hint hint an Leute die wissen dass sie gemeint sind xD*

Ansonsten muss ich echt mal schauen, laut den Regeln wäre Among Us als Doppelstack nicht erlaubt weil es da teilweise autopop gibt T_T Aber schaumamal.

 

 

 

 

Angemeldete Spiele:

Balthazars Dream  Fertiggemeldet

Human Fall Flat (25 (4er Koop), 27 (3 DLC)) →Koop fertiggemeldet

Bakumatsu Rock (Vorschlag von Julia) Fertiggemeldet

The Medium Fertiggemeldet

Godfall (23 (30-60h), 19 (u20%), 27 (3 DLC))

Bugsnax PS4 Fertiggemeldet

It takes two mit Schaf  Fertiggemeldet

Bioshock Infinite (31, älter als 5 Jahre) fertiggemeldet

Hades (32, Ü60h)

Crystar (23 (30-60h))

INFAMOUS 1 (33, Franchise)fertiggemeldet

INFAMOUS 2 (33, Franchise)fertiggemeldet

Season Match HD (100%) Fertiggemeldet

The Artful Escape (20, kaufen, Vorschlag vom Schaf)

Kitaria Fables (unpopulär) Fertiggemeldet

Lego City Undercover (Backlog zwischen 6 Monate und 2 Jahre) Fertiggemeldet

Godfall 10 Trophäen mit Partner (9 geschafft mit Carosch)

Stranger of Paradise?? (10 Titel aus Franchise)

KH MOM fertiggemeldet (10, Titel aus Franchise)

Carrion? (Vorschlag Renegade)

One Piece VR (100% Spiel, 3 Plattformen) fertiggemeldet

 

Sonstiges:

Apocalipsis

In Sound Mind nur Leitfaden

Lego jurassic World für 2 Milliarden

Balthazar Leitfaden Fertiggemeldet

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb x_jeanne_x:

ch möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Aii

"Bakumatsu Rock"

Weil du auch Rhythmusspiele magst und ich glaube, dass es dir auch aufgrund von der Herausforderung Spaß machen könnte. Außerdem denke ich, dass es sich auch gut mit der Rhythmus-Trophäe kombinieren lassen würde. ^_^

 

User @x_jeanne_x hat mir den Vorschlag 

Balumatsu Rock

gemacht. Und ich möchte den Vorschlag hiermit annehmen... Wie praktisch, dass sie es mir geliehen hat xD

 

Ausserdem hat sie es selber im Profil und es ist ein reines Rhythmusspiel, so dass ich meine erste Rhythmustrophies ansammeln kann.

 

 

Damit erspiele ich hoffentlich folgende Trophäen:

 

20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

Hierfür muss man von einem anderem Mitspieler in diesem Thread getaggt werden und ein Spiel vorgeschlagen bekomme

 

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner Liste hat. 

 

Nachweis:

Screenshot_20211230-091409_Chrome.jpg.c8a714171fd78eccb9a57c493cb4c141.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @x_jeanne_x

"Apocalypsis The Tree Of The Knowledge of Good And Evil"

Ich glaube gesehen zu haben, dass du es dir in einem Sale oder so geholt hast. Es ist leider etwas kurz aber doch voll dein Beuteschema. Ich möchte es selber auch im Januar spielen, das wäre cool und es ist mit A, was in die ABC Challenge passt :D

Ich habe erst überlegt den Leitfaden zu machen aber dann dachte ich, das wäre vielleicht auch etwas für dich da du bei diesen Spielen mehr Erfahrung hast^^

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Medium - ps5

 

Komplettierung 42%

In Liste von @aNgRysHeEp

Spielzeit 13 bis 14h (gestern stand da noch 15!)

neues Spiel

enthält eine Trophy mit dem Wort finish

 

 

 

 

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit The Medium für die Foren-Trophäe 03 anmelden. (zwischen 20% und 50% Komplettierung)

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20211230-165258_Chrome.jpg.2f67e40808ea5aa98fe68c82e1a67900.jpg

Spoiler

3.png.ecc771bd36fd14ef4633f1427b2708a1.png 03 Das war einfach

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.

 

 

-----------------------

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. (Liste von @aNgRysHeEp)

Hier der nötige Nachweis:
-

 

Spoiler

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

 

--------------------------

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren. (Spielzeit 10 bis 30 Stunden)

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20211230-165028_Chrome.jpg.53c8ca32c674c330671d012914cf03c6.jpg

 

Spoiler

8.png.0d1ba078e3dd4b7f55abda0d8b2cc60f.png 08 Ein Happen für Zwischendurch

Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Godfall

45h

3DLCs

Komplettierung  11%

 

 

 

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Godfall für die Foren-Trophäe 23 anmelden. (zwischen 30 und 60 Stunden)

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20220101-103906_Chrome.thumb.jpg.fe36c65efb9f3a1451f0978b16b0f663.jpg

 

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Godfall für die Foren-Trophäe 19 anmelden. (Unter 20% Komplettierung)

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20220101-112806_Chrome.jpg.49147a4053fc96a395ca17b3a544413e.jpg

 

 

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Godfall für die Foren-Trophäe 27 anmelden.(3 dlcs)

 

Anmeldung für Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Lego City Undercover für die Foren-Trophäe 7 anmelden. 

 

Das spiel liegt seit knapp 1,5 Jahren unverändert im Backlog, die letzte Trophäe hab ich am 7.6.2020 erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne Foren-Trophäe 33 anmelden.

Dafür werdenich das Franchise Final Fantasy komplettieren.

Hier meine psnp Liste.

 

Zu sehen ist, dass mir nur noch Fortune Street fehlt. FF14 und FF7R haben je einen bzw 3 offene Doppelstacks.

Daher muss ich Fortune Street spielen und als zweites wähle ich einen Doppelstack von FF7R,  einen neuen, nicht den angefangenen weil der schon Platin hat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2021 um 16:55 schrieb Aii:

The Medium - ps5

 

Komplettierung 42%

In Liste von @aNgRysHeEp

Spielzeit 13 bis 14h (gestern stand da noch 15!)

neues Spiel

enthält eine Trophy mit dem Wort finish

 

 

 

 

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit The Medium für die Foren-Trophäe 03 anmelden. (zwischen 20% und 50% Komplettierung)

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20211230-165258_Chrome.jpg.2f67e40808ea5aa98fe68c82e1a67900.jpg

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

3.png.ecc771bd36fd14ef4633f1427b2708a1.png 03 Das war einfach

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.

 

 

-----------------------

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. (Liste von @aNgRysHeEp)

Hier der nötige Nachweis:
-

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

 

--------------------------

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren. (Spielzeit 10 bis 30 Stunden)

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20211230-165028_Chrome.jpg.53c8ca32c674c330671d012914cf03c6.jpg

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

8.png.0d1ba078e3dd4b7f55abda0d8b2cc60f.png 08 Ein Happen für Zwischendurch

Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden.

 

 

 

 

Hiermit möchte ich mein erstes richtig gespieltes Spiel fertig melden xD

 

The Medium, erspielt wurde Trophäe 3, 4 und 8.

Hier meine Bewertungen:

Zeitaufwand

Schwierigkeit

Spielspaß

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2022 um 19:43 schrieb x_jeanne_x:

Ich möchte gerne "Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil" fertigmelden für die Foren-Trophäe "20 Komm schon, trau dich!". Ich wurde dafür von @Aii getaggt und habe das Spiel gestern abgeschlossen.

Hier meine Bewertungen:

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

 

Damit ist dies wohl meinw Fertigmeldung

:)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2021 um 09:51 schrieb Aii:

Hiermit möchte ich schonmal diese Trophäe anmelden:

für das Spiel Balthazars Dream, das schon seit einigen Monaten in meiner Bib abhängt habe ich keinen Guide gefunden auf den genannten Webseiten. Indie halt xD 

Also möchte ich mit dem Spiel Trophäe 22 erspielen.

 

Ich habe dementsprechend für das Spiel auch keine Zeitbewertung gefunden außer dem 100% Club bei PSNP und der sagt leider nicht viel aus.

 

Daher hoffe ich, dass ich damit auch noch die folgenden Trophäe kombinieren kann:

 

 

Das Spiel ist in meiner Liste unpopulär, weil ich keine Pixelspiele spiele, ich hatte da mal eins aus PS+, aber ich suche sie selten und meide sie eher.

Teilt mir gerne mit ob ihr mir das durchgehen lasst xD

 

Das Spiel hat eine Rate von etwa 15%. Leider keine Info zur Spielzeit, aber Laut PSNP Liste muss der Durchschnitt schon über 4h liegen weil so viele Leute mehr als einen Tag brauchen.

Was sagt das Team dazu? @da_emty

 

Außerdem ist es ein neues Spiel in meiner Liste, enthält mehrfach Trophäen mit dem Wort "Complete" und vielleicht kann ich ja einen Leitfaden schreiben, aber das finde ich erst raus wenn ich es spiele xD

Daher schafft es schonmal ein paar Fortschritte^^

 

 

Hier nochmal ordentlich:

 

Ich möchte hiermit  Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 22 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

-

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 06 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

psnprofiles/ai-ds_low

 

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 19 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20211228-094836_Chrome.thumb.jpg.9b50c25c90226e4a30625dde3ce805be.jpg

 

 

 

 

 

 

 

ENDLICH!

 

Kann ich Balthazar fertig melden xD

Das war jetzt echt ein richtig hartes Drama.

 

Hier meine Bewertunugen:

Schwierigkeit

Zeitaufwand

Spielspaß

 

Ich melde das Spiel NICHT für diese Trophäe:

 

22: Ein Spiel Spielen, für das es keinen Guide gibt.

Das habe ich angemeldet, aber bin erst weit später über den Guide von knoef gestolpert, die leider mittlerweile inen haben.

ich weiß nicht von wann der is, beim ersten mal googeln hab ich den nicht gefunden, aber der sieht jetzt nicht brandneu aus, also möchte ich diese Trophäe wieder abmelden.

 

Ansonsten:

Ich melde das Spiel fertig für diese Trophäen:

Trophäe 06: Unpopuläres Spiel

 

Trophäe 19: Spiel zwischen 5% und 20% komplettierung (hier um die 15%)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Spiele

Infamous 1

Infamous 2

 

Anmelden für Foren-Trophäe 33

(Ein Franchise komplettieren)

Ich habe

Infamous Festival of Blood, second son und First Light bereits platiniert und nur noch Teil 1 und Teil 2 fehlen mir um das Franchise zu beenden, keines davon ist auf meinem Profil angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...