Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

ich habs mit jack1993 so gemacht, ihr nehmt beide ein scharfschützengewehr mit und schlagt euch den weg hoch, bis ihr auf der etage seit, wo die echo-mission ausreißer beginnt ihr geht hinter bis zu der wendeltreppe und nehmt unten stellung, auf der treppe solltet ihr mehrere clays platzieren, nun wartet ihr bis alle kommen uns snipt sie von unten ab. ;) hoffe ich konnte helfen

anders gehts auch so, selbst nicht getestet

So wie auf dem Video geht es am besten.

Habe es vorhin alleine nach nur 3 Versuchen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich möchte eine Dankes rede halten, es handelt

sich hierbei um 3 Leuten dennen ich sehr viel Verdanke

Danke an Little-D246

RiesenDank an Maik-T-8 [My ClanLeader]

und der allergrößte Dank geht an KICKER59

er hatte eine Menge Geduld und hat seine Zeit für mich geopfert

DANKE Ihr Seid die besten:cool2:

habe nun fast alle Verf**kten Sterne und dann Platin

morgen mit Kicker den Rest

mehr von solchen Leuten:pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfe generell sehr gerne bei einzelnen Missionen, da MW2 ein Hammergame ist und die 69 Sterne leider viel zu schnell erreicht wurden. Der Onlinemodus so toll er auch ist, wird nach ner Zeit auch langweilig. Nur müsst ihr verstehen das ich momentan nicht so wahnsinnig viel Zeit habe und nicht nur mit euch meine Gamingzeit verbringen will, also bitte keine Flut von Anfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helfe generell sehr gerne bei einzelnen Missionen, da MW2 ein Hammergame ist und die 69 Sterne leider viel zu schnell erreicht wurden. Der Onlinemodus so toll er auch ist, wird nach ner Zeit auch langweilig. Nur müsst ihr verstehen das ich momentan nicht so wahnsinnig viel Zeit habe und nicht nur mit euch meine Gamingzeit verbringen will, also bitte keine Flut von Anfragen ;)

bock auf Wetwork?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafuer gibt es sicherlich verschiedene moeglichkeiten ein lvl abzuschliessen... klar gibt es immer die perfekte strategie (geschmackssache welche besser nun ist), aber extra dafuer einen LF?

kein direkter LF,sondern ne große Ansammlung von Tipps,wie es am besten gehn kann..

soll ja nicht den Leuten zeigen wie sie das Level zu schaffen haben,sondern eher verschieden Wege zeigen wie man es schaffen kann.

Zum Beispiel:Die Mission ((Name entfallen)) wo man die Punkte abarbeiten muss.Entweder man spielt allein,nimmt sich ne Raketenwerfer und schiesst die Panzerwägen ab und killt 2,3 nomale Gegner..oder zu 2.,einer hinter der Bar,der ander an der Tür in der Küche;)

So kann man wählen,und wenn da jeder sein Senft dazu gibt,zieht jeder aus dem anderen Nutzen..

Wie gesagt war ja nur eine Idee,weil hier immer so viel fragen "Wie habt ihr Mission xy geschafft" oder "Hänge hier und da fest"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kniffligste? Ja, das dachte ich auch... am ersten Tag habe ich nach 3 Stunden aufgegeben und einen Tag später die komplette Mission nochmal gestartet und es ist geflutscht. Habe einfach von Anfang an den rechten Weg gewählt und so die Unterführung vermieden. Zack, hat's schon beim vierten Versuch geklappt. Interessanterweise waren auf diesem Weg 2(!) Checkpoints.

Also dachte ich, die schwerste Mission ist überstanden. Ha! Von wegen. Jetzt bin ich wirklich am Ende. Nachdem ich aus Makarovs Haus die Daten besorgt habe, soll man aus dem Haus flüchten zur Landezone. Lustig, das ist unmöglich auf Veteran. Keine Chance...:banghead: Jetzt hat das Spiel mich doch noch besiegt. Ende und Aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dachte ich auch hab die mission so vor 2 stunden gemacht. is eig recht einfach wenn man mal den trick draußen hat.

wenn du die daten aufgesammelt hast rennst gleich hinter dir dir trepen rauf, von dort killste alles was kommt in der zeit ist dann noch 1 checkpoint wenn alles weggeballert hast rennst raus.

wichtig halt dich ganz rechts da kommt einer gleich denn hügel hoch, killen,

dann in die 4 gegener vor die blend granate rein und rennen schon biste durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kniffligste? Ja, das dachte ich auch... am ersten Tag habe ich nach 3 Stunden aufgegeben und einen Tag später die komplette Mission nochmal gestartet und es ist geflutscht. Habe einfach von Anfang an den rechten Weg gewählt und so die Unterführung vermieden. Zack, hat's schon beim vierten Versuch geklappt. Interessanterweise waren auf diesem Weg 2(!) Checkpoints.

Also dachte ich, die schwerste Mission ist überstanden. Ha! Von wegen. Jetzt bin ich wirklich am Ende. Nachdem ich aus Makarovs Haus die Daten besorgt habe, soll man aus dem Haus flüchten zur Landezone. Lustig, das ist unmöglich auf Veteran. Keine Chance...:banghead: Jetzt hat das Spiel mich doch noch besiegt. Ende und Aus!

Genau so ging es mir auch..

naja..habs jetzt zum Glück schon hinter mir..

aber..Notfall ist nach Makarovs Haus am schwierigsten auf Veteran..-_-

Fehlen nur noch 2 Spec-Ops Missionen..und die Platin gehört mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Flugzeug die Gegner unten erschießen und der Mitspieler passt nach hinten auf wegen den Juggernauts. Sobald die kommen, kommen ja immer einzeln, dreht sich der Vordere um und erledigt mit seinem Scharfschützengewehr und der Hilfe seines Kumpel den Juggernaut. Sobald der Bereich unter dem Flugzeug sauber ist kann man dort raus und Richtung Ziel gehen. Es kann noch ein Juggernaut kommen, muss aber nicht.

ich habs ganz anders gemacht wir sind ca. 20mal gescheitert und haben es dann so gemacht: wir haben bis zum laptop gespielt zu zweit schnell alle gesnipert und sind nach rechts gerannt haben vllt 1 blendgranate gworfen und sind den hügel hochglaufen und sind in deckung gegangen. dann nur noch 3-4 gegner töten und man ist am ziel die zeit :6min13sek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ganz anders gemacht wir sind ca. 20mal gescheitert und haben es dann so gemacht: wir haben bis zum laptop gespielt zu zweit schnell alle gesnipert und sind nach rechts gerannt haben vllt 1 blendgranate gworfen und sind den hügel hochglaufen und sind in deckung gegangen. dann nur noch 3-4 gegner töten und man ist am ziel die zeit :6min13sek

die Methode von Herg' find ich besser!,

die habn SnowFox & ich benutzt, geht sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...