tadini Geschrieben 1. Mai 2022 Geschrieben 1. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Der hat keine Lust leider Hab ihn schon informiert 😳 Das ist schon fast sowas wie ein Sakrileg! Wie kann man nur so eine hübsche Trophäenliste nicht wollen? 😳 Aber wenn er nicht will…. 🤷🏼♀️ aber trotzdem skandalös^^ 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 18. Mai 2022 Geschrieben 18. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: Immer wieder wurde ich auf die glitzernde Foren-Platin, die ich als Kette um am Hals trug, angesprochen. Quasi verehrt! Da entstehen Bilder im Kopf…. Ob uns wohl jemand so einen Smiley zaubern kann? Einen stehenden Smiley, dessen protzige Kette mit Platin Trophäe bis zum Knie hängt? Ich liebe es wirklich Und die Zeit der schwierigen Fragen ist vorbei, mittlerweile sind hier nur noch Profis am Werk. vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Schon wieder der Peitschen Smiley, also bei mir drängt sich langsam der Eindruck auf, dass du ein Peitschenfetisch hast 🤔 4 Zitieren
tadini Geschrieben 18. Mai 2022 Geschrieben 18. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb da_emty: Ich glaube @MarcelGK dauert es bei @Aii zu lange, bis die Kekse eintrudeln und er ist mittlerweile unterzuckert und ich kriege es jetzt ab Verstehe…… na dann hätte der gute @MarcelGK mal selbst mit machen sollen. Dann hätte er @Aii zeigen können, wie man das anstellt. 🤷🏼♀️ Ursprünglich waren in den Beitrag ein paar Redewendungen eingebaut aber dann wäre ich aus der Nummer selber nicht mehr raus gekommen. Deswegen musste ich das entschärfen 😂 2 Zitieren
tadini Geschrieben 18. Mai 2022 Geschrieben 18. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Peitsche verkniffen? Zitieren
tadini Geschrieben 18. Mai 2022 Geschrieben 18. Mai 2022 vor 20 Minuten schrieb MarcelGK: So wie du auf der Peitsche "rumreitest", vermisst du sie wohl, was? Nö 😁 und auf Sadomaso steh ich nicht. 😁 Damit wurde deine doppeldeutige Frage hinreichend beantwortet. 😂 1 Zitieren
tadini Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna: Rein theoretisch nicht, aber wenns erlaubt ist, hätte ich trotzdem kein Problem zu helfen, fehlt ohnehin nur noch ein komplettes Spiel. Ist es, ich hab auch schon einen Spielvorschlag angenommen und das Spiel dann gespielt ohne es für eine Foren-Trophäe nutzen zu können. Zitieren
tadini Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 Also @stiller und ich haben schon überlegt wie wir dich, @da_emty, zwin…. ähm möglichst freundlich dazu überreden können, auch weiterhin nach dem Ende des Events solche Beiträge zu posten. 😏😁 Weil mir persönlich wird das schon fehlen. Aber du weißt das bestimmt und hast dir insgeheim gedacht, du beglückst uns dann immer mal wieder mit den noch fehlenden Interviews. 😎 2 1 Zitieren
tadini Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Lemuhr: Wenn sich hier noch paar Leute motivieren lassen, melde ich mich auch an. Hab das Spiel auf meiner PS5 und noch nicht gespielt. Die 2er und 4er Kooptrophies würde ich noch gerne erspielen. Da schon 5 Leute angemeldet sind, die auch Event Teilnehmer sind, sollten die Trophäen wahrscheinlich kein Problem sein, denke ich. 3 Zitieren
tadini Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: und mir Frühstück ans Bett bringen (bestimmt...ganz bestimmt!). Dazu sag ich nur folgendes: Wovon träumst du denn nachts? 😂 Meine Kinder sind mittlerweile 14 und 19 und mir hat noch nie jemand Frühstück ans Bett gebracht. Also verabschiede dich schon mal von der Illusion. 😂 Aber das Wort Papa wird er ganz bestimmt lernen, den Trost kann ich dir lassen. 😁 vor 10 Minuten schrieb da_emty: Was so viel bedeutet wie: Damit hast du aber sowas von 1000%ig recht. Gib der Meute Futter!!!! 😂 Vielen Dank für das neue Interview 4 Zitieren
tadini Geschrieben 17. Juni 2022 Geschrieben 17. Juni 2022 vor 17 Minuten schrieb Lemuhr: Ich schmeiß den Griller an und verwöhne meine Familie! Starker Mann hat Feuer gemacht. Ihr Männer seit irgendwie komisch…. 🤷🏼♀️ Mein Mann hat mir auch was davon erzählt, etwas auf den Grill zu schmeißen. Und ich frag mich nur, wieso will man sich bei so einer Wärme noch mehr Wärme aussetzen? 🤷🏼♀️ 4 Zitieren
tadini Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 vor 44 Minuten schrieb da_emty: Ich brech zusammen So lustig und so passend wie die Faust aufs Auge. vor 45 Minuten schrieb da_emty: Falls also jemand Lust und Zeit hat, ich würde den ganzen Bums auf Youtube streamen, dabei mit euch quatschen und die Listen bearbeiten. Vielleicht ja auch eure Liste . Ich werd sowas von reinschauen aber ganz still und leise sein. 😊 Und falls es noch keiner gesagt hat, du bist sooooo toll. Ich persönlich bin ja der Meinung, wir hätten keinen besseren Eventleiter finden können als dich. 1 4 1 Zitieren
tadini Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Total irre was hier gestern so ab ging Aber ich freu mich für jeden einzelnen, der gestern auf den letzten Drücker die Foren-Platin noch sein eigen nennen durfte. Mir liegt dieses gendern ganz und gar nicht, deswegen sehen mir das die weiblichen und diversen Personen hoffentlich nach, dass ich das so geschrieben hab. 😊 ❤️lichen Glückwunsch auf jeden Fall an alle, die die Doppel-Platin noch bekommen und viiiiiel wichtiger an die, die die Foren-Platin erspielt haben. 🥳🍾🎉 Über die neuen Foren-Platins freu ich mich natürlich ganz besonders, weil jede dieser Platins ein weiteres Interview bedeutet und uns emty so noch ein klein wenig länger erhalten bleibt, obwohl das Event nun vorbei ist. Vielen Dank an alle kreativen Köpfe, die dieses Event geplant und mit gestaltet haben. Vielen Dank an @Aii und @da_emty, für euren Einsatz und eure Arbeit für dieses Event. Und ein ganz besonderer Dank geht natürlich noch an @da_emty selber. Was du hier geleistet hast, ist einfach unfassbar…. Neben der ganzen Arbeit hier und den Trophäenlisten, hast du selbst auch die Foren-Platin UND auch noch die Doppel-Platin eingefahren!!! Wirklich unfassbar, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir. Vielen Dank an alle, es war wirklich toll mit euch! ❤️❤️❤️ Nun ist es aber genug mit der Lobhudelei, ich werd mich jetzt wieder, bis zum nächsten Event, in mein inaktives Löchlein verziehen, in dem ich vorher war. 😁 Um es mit Arnies Worten zu sagen: 2 5 Zitieren
tadini Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb da_emty: Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein hochdotierter Vertrag bei trophies.de ist zum 01.07.2022 ausgelaufen und ich bin ab jetzt auf dem Transfermarkt zu finden. Nachdem was hier gestern ab gegangen ist, wurde der bestimmt um 2-4 Wochen verlängert. 😁 Wer füllt denn sonst die Trophäenlisten? Ich würd mir ja nen Manager für die kommenden Verhandlungen suchen. 😎 1 Zitieren
tadini Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 Am 1.7.2022 um 08:41 schrieb da_emty: Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein hochdotierter Vertrag bei trophies.de ist zum 01.07.2022 ausgelaufen und ich bin ab jetzt auf dem Transfermarkt zu finden. Am 4.7.2022 um 13:03 schrieb da_emty: Im Hintergrund laufen dann weitere Vorbereitungen zu denen wir bis jetzt noch nicht viel verraten wollen (vielleicht haben wir auch noch gar nichts....who knows ). Geplant sind ein paar kleinere Events, etwas für die Ohren und ab dem 01.01.2023 dürfte es wieder heißen: "Bau dir deine eigene Platin 2023" mit einigen Patches und Bugfixes sowie neuem Content War dann wohl doch nichts mit dem Transfermarkt. 😁 Wie mir scheint, hast du einen Vertrag auf Lebenszeit abgeschlossen oder wie man es auch nennen könnte, dem Teufel deine Seele verkauft. 😂 Aber mir persönlich gefällt das. 😏 Ich muss ja sagen, obwohl das Event erst seit ein paar Tagen vorbei und meine Konsole momentan tatsächlich mehr aus als an ist, ist mein Foren Alltag sehr einsam geworden. 😔 Ich hab mich immer gefreut, wenn hier in diesem Unterforum neue Beiträge vorhanden waren. Klingt vielleicht sehr theatralisch, aber ich fühl mich im Moment ein klein wenig heimatlos. 🤷🏼♀️ 6 Zitieren
tadini Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb Aii: Oh nein, da müssen wir dann auf jeden Fall was gegen tun Vielleicht kann der Projektbereich so lange ein bisschen überbrücken, denn etwas Vorbereitungszeit muss es für kommende Events ja leider geben Ja natürlich und ich bin sicher, dass es schon einige gibt, die wie ich, auch eine Pause gebrauchen können. 😊 Wenn wir ohne Pause von einem Event ins nächste stolpern, würde das bestimmt allen (mir ja auch) irgendwann zu viel werden. Das sieht mein Verstand durchaus ein. 😁 3 Zitieren
tadini Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Ob emty vorher schon jemals mit Mausi angeredet wurde? 🤔😂 6 Zitieren
tadini Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 So schön Vielen Dank emty, einfach für alles. @Tigress hat mich auf eine voll schöne Idee gebracht. Aus der Liste ein Puzzle zu machen. Ich liebe Puzzles, für mich können die nicht groß genug sein. Eine kleine Frage noch. Dürfen wir die hochgeladenen Bilder langsam löschen? 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 26. Juli 2022 Geschrieben 26. Juli 2022 So ein Mist, da haut meine Prognose mit Dezember doch nicht hin. 😁 Aber ich bin halbwegs versöhnt durch das neue Projekt. 😊😏 Und da hat sich dann ja noch eine weitere Frage in die Interviews eingeschlichen.^^ Ich möchte ja nicht als undankbar erscheinen, aber fehlen da dann trotzdem nicht noch ein paar Interviews? Das sind jetzt natürlich jede Menge gewesen, keine Frage. Aber die, die Platin alle am letzten Tag noch eingefahren haben, da war jetzt keines von mit dabei, wenn ich mich nicht irre? Aber schön, dass die anderen Interviews alle jetzt da sind. 👍🏻 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.