tadini Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Ist das eigentlich auch in Ordnung mehrere Spiele bei solchen Spiel Vorschlägen aufzulisten? So dass dann ausgesucht werden kann ob man davon was annehmen möchte? Zitieren
tadini Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Sooooo toll mal wieder!!!!! Vielen Dank für den tollen Bericht @da_emty! Besonders über die Hotel Story musste ich lachen. 😁 Und da ist sie ja, die Trophäenliste! Schick sieht sie aus, ich werd auf jeden Fall das Oben Bild nehmen für die Anmeldungs Trophäe. 😍 Den Rest muss ich noch überlegen. Da hat unser @Kampfferkel ja ganz schön tief gestapelt. 😁 Erst mit Volldampf losgelegt um dann zu sagen, wird eh nix und jetzt 3. Platz. Wie war das nochmal? Links antäuschen, rechts vorbei oder so ähnlich. 😂 An der Stelle nochmal fetten Glückwunsch an @Kampfferkel und @pR00d1gy_! Und also mal ehrlich @da_emty, die 25 Punkte hättest aber ruhig noch schnell holen können^^ vor 23 Minuten schrieb da_emty: Damit ist das Rennen offen, wer wird sich als erstes Keanu schnappen und die letzte offene Foren-Trophäe sein/ihr eigen nennen??? 35 You're breathtaking (Spoiler ich werde es nicht sein...aber @underground9889 steht mit 28 einzigartig erspielten Foren-Trophäen kurz vor dem Ziel, gefolgt von @tadini und @pR00d1gy_ mit jeweils 25) Ich werde das sicherlich auch nicht sein^^ So schnell bekomm ich keine fünf bisher unerspielten Trophäen zusammen. 😁 4 Zitieren
tadini Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Sonicginga: Dann haue ich mal meine Anmeldung raus Unsichtbaren Inhalt anzeigen 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Meine Lieblingsgenre sind: Genre 1: Actionspiele Genre 2: Survival spiele Genre 3: Shooter spiele (Battle Royale) Genre 4: Sportspiele Genre 5: Partyspiele Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschliessen: Among us Tekken 7 Assassins creed: Origins Mortal Shell The persistence The walking dead: Saints & Sinners Ark: Survival evolved Team Sonic Racing Red Dead Redemption 2 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Apex Legends PUBG Battlegrounds Für die Backlog-Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Grand Theft Auto: Vice City Suicide Guy Stranded Deep Ich habe zwar die ersten zwei Monate verpasst, ich denke aber ich werde wenn ich genug schwitze schaffe ich die 2000 punkte und diese fantastische Foren-Trophäe👌 Natürlich ist gemeint“ wenn ich genug schwitze schaffe ich…“ Rechtschreibung 1+ mit ⭐️ Deine Anmeldung muss da rein. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Ich hätte eine kleine Frage an @da_emty. Nachdem wir nun ja wissen wie die Trophäenliste aussehen wird, hab ich mich gefragt ob es theoretisch möglich wäre „Feintuning“ zu betreiben. 😁 Also bereits fertig gemeldete Spiele, gegen andere Spiele auszutauschen, welche dann natürlich auch die gleichen Anforderungen erfüllen. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 43 Minuten schrieb Aii: außerdem gibts 13 Stacks wenn man bock hat für weitere events 🤨 bloß nicht 🙈 Einmal so Rhythmusgedöns reicht völlig! Ist zwar nicht ganz so schlimm wie die vier Spieler Trophäe aber muss nicht nochmal sein. 2 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 9 Minuten schrieb underground9889: das unterschreib ich so sofort, bei mir werden diese spiele wohl in den backlog fallen und bin immernoch neidisch das du da alle platins geholt hast 😊 So schlimm war es von der Schwierigkeit her gar nicht, vor allem da sich nach einiger Zeit sowas wie Routine einstellt. Da sind mir Dinge wie das King Crazy Resultat z.B. praktisch in den Schoss gefallen. Während ich beim 3. Teil noch drum kämpfen musste, hab ich es dann beim 5. Teil um die 6x gehabt, ohne irgendwie drauf hinzuarbeiten. Viel schwieriger fand ich da das Durchhalten an sich…. Für mich sind das Spiele der Art „kann man machen, muss man aber nicht“ gewesen. vor 6 Minuten schrieb Dittschman: Ja! Die vier Spieler Trophäe ist - speziell für mich - hart. Zuviel Verabredung, Aufwand. Man muss an die Grenzen für "Breathtaking" 👍🏾 Das ist der Reiz. Die ist für mich auch hart und wird wohl eher unerreicht bleiben. Mal abgesehen davon, dass die meisten Spiele, mit denen das möglich wäre, nix für mich sind, bin ich doch eher lieber für mich alleine unterwegs. Ich hab es da gestern erst mit @Pittoresque während unser Sacred Runde darüber gehabt. Das würde normalerweise auch zu viert gehen. Aber allein bei der Vorstellung vier Spieler dafür unter einen Hut zu bekommen, ist bei uns schon der blanke Schweiß ausgebrochen. 1 Zitieren
tadini Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Und gezwungen wird man auch nicht kann ich gar nicht nachvollziehen das Argument, Das stimmt schon, gezwungen wird man nicht, aber so eine Lücke in der schönen Trophäenliste sieht dann doch nicht so toll aus. 😊 1 Zitieren
tadini Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 23 Minuten schrieb Dittschman: Nee, das ist schon super abgestimmt das ganze Event ❤️ Was jetzt nur nicht passieren darf, dass es Stimmen gibt, das muss doch jetzt schwerer werden, weil eine Menge Leute (davon 2 "Frührentner" 😂) die Platin schon in der ersten Halbzeit erreicht haben. Da waren bei mir zb ne Menge glücklicher Umstände und viel Arbeit (wegen der ganzen Platin /100% Geschichten) dabei indem im nächsten Event würden bei mir jede Menge Backlog Möglichkeiten fehlen. Also ich kann mir nur wünschen, macht das genauso wieder wie jetzt mit feintuning und noch etwas mehr Abwechslung und ich würde mich wieder darauf freuen und hoffen auch wieder so viel (Frei)zeit dafür zu haben. Seh ich absolut genauso. Nur weil ich ausnahmsweise die Erste war, finde ich trotzdem nicht, dass das hier zu einfach ist. Und auch wenn mir die ein oder andere Trophäe vielleicht nicht komplett zu sagt, heißt das noch lange nicht, dass mir das Konzept an sich nicht gefällt. Nur um das mal ausdrücklich festzuhalten, so wie das alles aufgebaut wurde, passt das schon und ich mag dieses Event sehr. ❤️ Und es wäre ja auch sehr langweilig, wenn man alles im Vorbeigehen erledigen könnte. Was ich nur nicht mag, dass ich keine Antwort auf meine Frage bekommen hab. 😂 1 2 Zitieren
tadini Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 vor 7 Stunden schrieb Dittschman: Nach durch scrollen von etwa 3 Seiten... Wie war noch mal deine Frage @tadini 😂? 😂 Das war die hier: Am 21.3.2022 um 16:31 schrieb tadini: Ich hätte eine kleine Frage an @da_emty. Nachdem wir nun ja wissen wie die Trophäenliste aussehen wird, hab ich mich gefragt ob es theoretisch möglich wäre „Feintuning“ zu betreiben. 😁 Also bereits fertig gemeldete Spiele, gegen andere Spiele auszutauschen, welche dann natürlich auch die gleichen Anforderungen erfüllen. vor 7 Stunden schrieb Dittschman: Das wichtigste, da ist nichts im Takt, die (schrecklichen) Songs passen überhaupt nicht zu den Sachen, die da gedrückt werden müssen. 😂 Da bin ich ja froh, dass es auch andere so empfinden. Ich hab zwar die drei Teile gespielt aber mich auch öfter gefragt, wo beim Tasten drücken denn nun die Übereinstimmung zum Lied ist. Irgendwann hab ich den Ton relativ leise gestellt weil die Musik einfach auch nicht wirklich was für mich war und ich sie zum Drücken der Tasten nicht benötigt hab.^^ 1 Zitieren
tadini Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 vor 7 Minuten schrieb da_emty: Ja da bin ich bewusst noch nicht drauf eingegangen. Einerseits finde ich es eine gute Idee, weil die Liste euch gefallen soll und wenn ihr extra Zeit investiert um sie zu schmücken finde es toll und möchte es gern umsetzen. Andererseits sitze ich pro Liste etwa 5 Stunden dran. Bisher sind es 14 Listen (mich mit eingeschlossen) und das ist neben dem Überprüfen hier und meinem "echten" Leben wieder ein Mehraufwand. Und dann wird bei jedem Titel wieder hin und hergeschoben und ich sehe dann schon wieder 20 neue Nachrichten bei dem noch ein Titel ausgetauscht werden soll. Und davor graut es mich...deshalb denk ich noch drüber nach ^^ Das verstehe ich total und ich zieh immer wieder den virtuellen Hut vor dir, dass du das alles hier fast alleine machst. Umso bemerkenswerter, dass du dir anscheinend jetzt schon Gedanken um ein Folge Event machst. 😳 Aber vielleicht kann man da ja einen Kompromiss finden. Ich weiß zwar noch nicht genau wie der aussehen soll aber hier sind so viele kluge Köpfe, da wird uns doch bestimmt was einfallen. Zitieren
tadini Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 vor 52 Minuten schrieb Aii: Spiele die 0% haben kann man wieder löschen, deswegen muss mindestens eine Trophäe erspielt werden @Tigress hat Recht, das wurde ohne Trophäen schon als in Ordnung gewertet. Weil ich mich noch genau aus dem Grund, den du ansprichst darüber gewundert hab, dass das erlaubt ist. Weil man ohne erspielte Trophäe die Listen ja wieder löschen kann. Zitieren
tadini Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Mein Problem ist genau umgekehrter Natur 😂 Ich komm zu keinem 60 Stunden Spiel und was ich gerne spielen würde, passt da noch nicht rein. Dafür hätte ich noch eine Spiele für die silberne übrig. 😁 Zitieren
tadini Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 18 Minuten schrieb da_emty: Ich hab ein anderes Problem mit viel zu vielen Anmeldungen und keiner Zeit die sachen abzuschließen und bei der 23 fehlen mit auch noch Ideen....und mich nervt die 07...Spiele die seit einem halben Jahr liegen...die liegen da aus einem guten Grund ^^ naja wir haben ja erst Halbzeit Fühl ich! Ich musste gezwungenermaßen einige RPGs anmelden für die Backlog Trophäen. 😒 Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt alles gebacken bekomm. 🤷🏼♀️ vor 8 Minuten schrieb da_emty: Das dumme ist ja nur, ich wusste was für Trophäen kommen (und das fast als einziger...) und hätte mir schöne Spiele offen lassen können. Hättest du dir mal andere Trophäen ausgedacht^^ 😂 1 Zitieren
tadini Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Was mach ich nur, wenn ab Juli keine Updates mehr kommen? 😢 Jedes Mal finde ich sie toll und wie jedes Mal, vielen Dank für das schöne Update @da_emty. Auch wenn du mittlerweile wieder gesund zu sein scheint, trotzdem erhol sich noch gut. Was bin ich froh, dass meine Kinder schon so groß sind und solche „Geschenke“ nicht mehr mit nach Hause bringen, wenn sie überhaupt daheim sind. 😁 Kindergärten sind aber auch wahre Virenschleudern, ich beneide dich da ganz und gar nicht drum. 😊 vor 16 Minuten schrieb da_emty: Platz 2 der einzigartigen ist @tadini mit 32/35, die noch problemchen mit kurzfristigem Backlog, dem Starten von 30 Spielen und der 4er Koop-Geschichte hat. Wer da noch aushelfen möchte, meldet euch gern. Wie lieb von dir. 😊 Die 30 Spiele sind eigentlich gar kein Problem, die Planung dafür steht schon. Aber ich muss sowas immer gleich abarbeiten….. sonst hab ich gleich wieder Backlog Spiele für das hoffentlich nächste Event. Und kurzfristiger Backlog ist gut. 😂 Die Spiele dafür sind alles andere als kurzfristig. 😁 Aber ja, die 4er Koop, die wird zu meiner persönlichen Nemesis werden. 😊 Und zum Schluß ein ❤️liches Willkommen an unsere Neulinge. Und ein ❤️lichen Glückwunsch noch an alle, die ihre Platin eingesackt haben. 🥳🍾🎉 2 1 Zitieren
tadini Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Also diese Einleitungen sind wirklich toll. Mittlerweile bereue ich es schon fast nicht erst jetzt die Platin geholt zu haben. Ich hätte auch gerne so eine schöne Einleitung gehabt. 😊 Es ist auf jeden Fall immer wieder ein Genuss das zu lesen. 😊 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 vor 50 Minuten schrieb da_emty: Ich rechne stark mit der Doppelplatin bei euch beiden Wir werden dich bestimmt nicht enttäuschen 😏 Und weil ich es vorhin vergessen hab, häng ich mich einfach ganz frech an underground dran: vor einer Stunde schrieb underground9889: und emty genieße ruhig ostern wie wir alle auch, wir werden wohl etwas warten können 2 Zitieren
tadini Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 vor 36 Minuten schrieb da_emty: Kein Mensch liest sich das durch... Da muss ich dich leider enttäuschen, wir ALLE lesen das durch. 😏 Schönes Interview , aber schade, dass du es doch mit dir selbst halten musstest. 😔 Wenn ich das mal gewusst hätte….. Ich bin mir übrigens nicht sicher ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll, weil ich immer irgendwie das Gefühl habe, dass du eh schon einen Haufen Arbeit hast. Aber du wolltest es anscheinend so, deswegen Glückwunsch zum blau sein. 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Die Arbeit wird diesselbe sein (reicht ja auch^^) nur eben jetzt offiziell und einfacher zum vorbereiten durch diverse Annehmlichkeiten Und wir freuen uns alle sehr, dass er hier bisschen Schwung reinbringt mit den Events. Selbiges gilt für @Tomekk20. Auch ein tolles Event gewesen und wir sehen ja, dass sowas hier gut ankommt. Daher kümmern wir uns da auch drum, dass das hier nicht aufhört und sich da die Arbeit durch ein komplettes Team etwas geteilt werden kann Find ich super, dass ihr die Events weiter führen wollt. 👍🏻 Ich persönlich mag die wirklich sehr. Ist das Event Team dann neu? Mir war nämlich gar nicht bewusst, dass es so ein Team hier gibt. 😊 Also das mit den Turnieren hab ich schon gewusst aber dass es ein Team für Events gibt, hab ich gar nicht mitbekommen. Aber umso besser, wenn es mehr zuständige Leute dafür gibt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Tatsächlich hab ich mir nämlich schon öfter gedacht, der arme @da_emty, hoffentlich holt er sich für zukünftige Events mehr Unterstützung ins Boot. Weil neben Arbeit und Privatleben ist das sicherlich einiges an Arbeit, die er mit diesem Event hat. Ich mag dieses Event sehr aber so manchmal hab ich mir schon ein klein wenig Sorgen um @da_emty gemacht. 😊 1 Zitieren
tadini Geschrieben 1. Mai 2022 Geschrieben 1. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Ich bitte auch noch (ansonsten stell ich das Datum um ) Ich hatte mich schon gewundert wo zum Geier denn deine Anmeldung bleibt. 😂 1 Zitieren
tadini Geschrieben 1. Mai 2022 Geschrieben 1. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Das Beste kommt zum Schluss So kann man das natürlich auch sehen Sag deinem Göttergatten, husch, husch heute auch noch anmelden. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.