Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich habe mir jetzt die von @DonSchocoLéone aktualisierten Ranglisten angeschaut. Also ich weiß nicht, aber da muss irgendwas mit den Zahlen nicht stimmen. Wieso bin ich da mit meinen 3 Platin in der Noob-League nur an 8. Stelle, wenn ich mit demselben Ergebnis in der Pro-  und Legendary-League zumindest 6. wäre?

 

DA GEHT ES DOCH NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU!!!!!111!!!elfelf!!!11!!!!

 

Sind da die Echsenmenschen im Spiel? Oder Bill Gates? Oder ist Bill Gates ein Echsenmensch?

 

Ich hoffe, @Steph sorgt hier für lückenlose Aufklärung!  :biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste es!

Toller Bericht, dessen letzter Absatz allerdings vielleicht noch eine Runde im Lektorat drehen sollte. :leaving:

Oder hatten auch hier die Echsenmenschen ihre Finger  Haftzehen im Spiel?

 

Die Statistiken sind fein, aber eine Aufschlüsselung nach Teilnehmern wäre natürlich noch feiner. (EDIT: habe gerade gesehen, dass das Gezeigte ja nur ein Auszug ist. Ich  bin gespannt, was @DonSchocoLéone da sonst noch im Köcher hat)

 

Noch eine Frage zum Abschluss: wird es heuer wieder Interviews geben? Ich fand die letztes Jahr sehr interessant und amüsant.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Und ich hab schon gedacht, dass ich nach hinten gerutscht bin, einfach weil grad die Zeit für Lowbob-Spiele fehlt. Aber puuuh. Nochmal Glück gehabt.

Danke mal wieder für diesen tollen Beitrag. I love it :x

 

Blow Kiss Love GIF

Du bist hier in der Noob-League, da reicht dein aktueller Platinstand wohl schon für das Podium am Ende. Also zurücklehnen und das Zocken einfach mal sein lassen! 

:derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ein paar kleinere Zahlenspielereien haben wir noch im Petto bei der Redaktion und wer weiss vielleicht erweitern sich unsere Zahlen-Jongleur Künste ja mit der Zeit. Aber eine Aufschlüsselung der Teilnehmer verstehe ich nicht ganz. Die Rangliste ist ja schon auf Teilnehmer aufgedröselt, oder meintest du einfach sowas monatliches? 
Ich frag das nur damit die Redaktionsleitung meint ich mache mir Notizen und würde auch was arbeiten, aber verrate es niemandem und antworte mir ernsthaft.

Ich dachte da an einen Platin-Verlauf für jeden Teilnehmer, entweder kummuliert (also immer die gesamte Anzahl an Platins zum jeweiligen Zeitpunkt wiedergebend, um nicht zu viel Arbeit zu haben, macht man einmal pro Monat eine Auswertung) oder als Erfolge pro Monat, so wie es jetzt auch für alle Teilnehmer pro Challenge gemacht wird. Da könnte man dann sehen, wann sich z.B. einzelne Spieler abgesetzt haben oder wann andere aufgeholt oder an Boden verloren haben. Bei der Noob-League ist das vermutlich schwierig. Nachdem wir nach @Niko Bellic im letzten Jahr nun mit @skatertine schon wieder eine Legenary-League-Schläferin in der Noob League haben, würden ohne logarithmische Skalierung die Linien der anderen Spieler nur als Farbenspiel auf der x-Achse wahrgenommen werden...

War das jetzt ernsthaft genug?

 

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

@skatertine ein kleiner Geheimtipp aus den eigenen Reihen (und ich gebe ihn dir umsonst weil ich ein netter Mensch bin), um zu gewinnen musst du möglichst wenig Platin sammeln. Versuch den Tipp zu beherzigen und hol weniger Platin, auch wenns schwer fällt nicht zu zocken ich weiss. Aber wer Siegen will muss nun mal leiden. Als fürsorglicher Mensch, erteile ich dir ein Zockverbot, nimm das Verbot doch bitte dankend an :ph34r:

 

:This:

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Kaum nutzt man die Zeit, um etwas intensiver in den Wettbewerb einzusteigen, wird man von einer KI ersetzt :emot-argh: ... und dann noch diese unterschwelligen Botschaften :uhoh2: 

 

... nach dem Update, ist vor dem Update. Kurz nach der gestrigen Aktualisierung gab's noch 'ne Platin für mich. Die Noob-Liga kann sich warm anziehen, ich werde jetzt auf dem Treppchen etwas länger verharren.

 

:yay:

 

Jaja, ich sehe schon, wohin die Reise geht. Wenn Fall Guys bei dir Schule macht, dann musst du deinen PSN-Nick aber auch früher oder später von SynthSteph in SyncSteph ändern lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2022 um 12:32 schrieb renegade:

Die Redaktion möchte an dieser Stelle versichern, dassmarine life ocean GIF by Other Planes die KI wieder vollständig unter Kontrolle gebracht wurde und es absolut kein Fünkchen Grund zur Beunruhigung gibt. Kein. Fünkchen.

 

Am 11.5.2022 um 12:32 schrieb renegade:

Die Redaktion verabschiedet sich mit einer kleinen Übersicht und möchte nochmal betonen, dass alles vollständig unter Kontrolle ist und es keinen Grund zur Beunruhigung gibt:

 

Seid ihr euch da auch ganz sicher?

 

Also wenn man sich den Screenshot anschaut, scheint euer binärer Freund die Datumsangaben durcheinandergebracht zu haben. :biggrin5:

Screenshot 2022-05-16 101635.jpg

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

das stimmt so nicht ganz. da der binärer Freund in erster Linie nur die Tabellen verwaltet. Und das Datum der Tabelle wird im Post automatisch geändert, sobald es in der Tabelle geändert wird.

Habe den Post aber jetzt noch angepasst, danke fürs Aufmerksam machen.

 

Danke! :thumbsup:

 

Aber das heißt also, der Fehler lag nicht bei dir, sondern beim analogen Teil der Redaktion? Warum dann das mehrmalige Erwähnen, dass alles in Ordnung ist??? Sollte von eigenen Fehlern abgelenkt werden und die armen Maschinen als Sündenbock herhalten? Hmm, kommen wir da einem größeren Komplott gegen binäre Existenzen auf die Spur? :thinkingmeme:

Jetzt müssen die richtigen Fragen gestellt werden:

wer wusste von was?

was wusste von wem?

wer wusste nichts?

 

Wir dürfen jetzt nicht wegschauen!!!!elf11!!!elf!!! :eek6:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Laut meinen Berechnungen zufolge ist es weder der analoge noch der binäre Teil der Redaktion. Es hängt wohl eher mit dem automatischen Urlaubsprogramm zusammen, welches aus Zeit und Finanziellen Gründen, outgesourct wurde.

Somit haben wir da wohl keinerlei Kontrolle, aber der Fehler wurde natürlich detailiert festgehalten und wird beim nächsten Meeting mit der externen Firma angesprochen.

 

Schön gesagt!

Ich war so frei und habe mir mal den Quellencode dieser etwas generisch wirkenden Nachricht angesehen. Da sind noch die originalen Chat-Protokolle der offensichtlich eiligst einberufenen Redaktionskonferenz enthalten. Ich zitiere:

"Was machen wir jetzt? Wenn da weitergebohrt wird, kommen die früher oder später unserer wahren Agenda auf die Spur!"

"Ruhig bleiben, wir machen das wie Politiker, die in die Enge getrieben werden, wir schieben die Schuld auf andere."

"Auf wen? Außer uns ist ja niemand, der mit der Sache zu tun hat."

"Das Problem ist wohl unser automatisches Urlaubsprogramm."

"Unser was? Aber wir haben ja gar kein..., ach so, ich verstehe, du bist genial!"

"teuflisches Lachen (schreibt Text)"

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

:platin: 10 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered)

:gold: 43 (+4)

:silber: 81 (+18)

:bronze: 252 (+10)

:htrophy: 386 (+33)

 

EDIT:

Update vom Update!

:platin: 11 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light)

:gold: 52 (+9)

:silber: 86 (+5)

:bronze: 253 (+1)

:htrophy: 402 (+16)

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...