Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vanguard Battle Pass


Recommended Posts

Tach, 

2 kurze Fragen in die Runde!!

 

Werden auch alle bereits erspielten Tiers im Battle Pass von Vanguard freigeschaltet wenn ich den Battle Pass erst auf Stufe 20 kaufe? 

 

Und sehe ich dass richtig? 

wenn ich den Battle Pass kaufe kann ich während der laufenden Saison genug CP's sammeln um für die nächste Saison wieder einen zu kaufen, ne? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jigo,

 

zu deinen Fragen:

 

Ja, die Sachen bis Stufe 20 werden dann freigeschaltet.

 

Und ja, es gibt in dem Battlepass insgesamt genug CP Punkte um auf die 1000 zu komomen um den neuen Pass in Saison 2 kaufen zu können.

Du musst aber dafür auch viel spielen um den Pass entsprechend hochzudrücken.

 

Gruß

 

Mossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch eine Frage bzgl. des Battle Pass, bevor ich ein neues Thema öffne und das Forum unnötigerweise voll Müll. Es handelt sich um die Visitenkarten die man bei jeden 10. Level freischaltet bis Level 190, Also unter Quartiere -> Fortschritt. Ich habe mittlerweile Level 344 und habe auch alle Aufgaben der 20 Visitenkarten gelöst. In der Beschreibung für die Visitenkarte (SAISON-1 Meister), die man ja bekommt wenn man alle 20 schafft, habe ich stehen 19/20.

 

Hat jemand schon so ein Problem gehabt und weiß wie man das löst? Ist jemand wie ich der auf der "Jagd" ist um alle Belohnungen (XP+VK) freizuschalten?

 

Würde mich um Ratschläge und Lösungsvorschläge freuen.

 

LG Schecki 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Schecki_:

ich habe auch eine Frage bzgl. des Battle Pass, bevor ich ein neues Thema öffne und das Forum unnötigerweise voll Müll. Es handelt sich um die Visitenkarten die man bei jeden 10. Level freischaltet bis Level 190, Also unter Quartiere -> Fortschritt. Ich habe mittlerweile Level 344 und habe auch alle Aufgaben der 20 Visitenkarten gelöst. In der Beschreibung für die Visitenkarte (SAISON-1 Meister), die man ja bekommt wenn man alle 20 schafft, habe ich stehen 19/20.

 

Hat jemand schon so ein Problem gehabt und weiß wie man das löst? Ist jemand wie ich der auf der "Jagd" ist um alle Belohnungen (XP+VK) freizuschalten?

 

Würde mich um Ratschläge und Lösungsvorschläge freuen.

 

LG Schecki 

 

Das Problem habe ich auch, viele andere Spieler ebenso. Diverse Herausforderungen sind verbuggt, man kann nur auf einen Patch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...