Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen zur Godfall Challenger Edition und dem Challenger-Update


carosch_

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb veteran610:

Danke für deine schnelle Antwort. In der Tat funktioniert es mit meiner Methode nicht. Das nervt mich sehr... ich bin gezwungen mir das Upgrade für die 100% zu kaufen. Also heißt es abwarten bis es im Sale ist :D

Wie bereits geschrieben ist die DLC-Kampagne erst nach der Hauptkampagne spielbar und auch die dazugehörigen Traumsteine können erst danach freigeschalten werden, aber im aufgestiegenen Turm der Prüfungen und auch bei den flüchtigen Traumsteinen sollte es für dich theoretisch möglich sein allen DLC-Bossen zu begegnen und dann nach Erlegen auch die entsprechenden Trophäen zu erhalten.

Hast du dich denn mit den Traumsteinen soweit beschäftigt, sodass du flüchtige Traumsteine erhalten hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb carosch_:

Wie bereits geschrieben ist die DLC-Kampagne erst nach der Hauptkampagne spielbar und auch die dazugehörigen Traumsteine können erst danach freigeschalten werden, aber im aufgestiegenen Turm der Prüfungen und auch bei den flüchtigen Traumsteinen sollte es für dich theoretisch möglich sein allen DLC-Bossen zu begegnen und dann nach Erlegen auch die entsprechenden Trophäen zu erhalten.

Hast du dich denn mit den Traumsteinen soweit beschäftigt, sodass du flüchtige Traumsteine erhalten hast?

Ja klar, mit den Traumsteinen kenne ich mich aus, aber bisher ist noch nie ein DLC-Boss erschienen. Ich würde auch nie davon ausgehen, weil ich davor das DLC nicht hatte. Wenn aber die Chance im Turm oder in den Traumsteinen besteht, dann werde ich meinen Fokus darauf legen. 

 

Danke für den Hinweis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb veteran610:

Ja klar, mit den Traumsteinen kenne ich mich aus, aber bisher ist noch nie ein DLC-Boss erschienen. Ich würde auch nie davon ausgehen, weil ich davor das DLC nicht hatte. Wenn aber die Chance im Turm oder in den Traumsteinen besteht, dann werde ich meinen Fokus darauf legen. 

 

Danke für den Hinweis. 

Aufgestiegener Turm der Prüfungen: Wächter Kuriakos, Flammblut-Abscheulichkeit und Hochfürst Makantor - hatte auch schon bei der zweiten Prüfung einen von denen im Turm.

Flüchtige Traumsteine: Kragani und Moirax - so etwa jeder 5. flüchtige Traumstein ist bei mir dann immer einer von den beiden. Die anderen drei können nur durch den Turm erspielt werden, da die keine eigenen Traumsteine haben.

Am einfachsten wär es, wenn du ausprobierst, ob du jemanden mit so einem flüchtigen Traumstein überhaupt beitreten kannst. Hast du die Trophäe "Die Flamme ersticken - Besiege 200 Flammblut" bevor du das DLC gekauft hast erhalten oder erst danach? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb carosch_:

Aufgestiegener Turm der Prüfungen: Wächter Kuriakos, Flammblut-Abscheulichkeit und Hochfürst Makantor - hatte auch schon bei der zweiten Prüfung einen von denen im Turm.

Flüchtige Traumsteine: Kragani und Moirax - so etwa jeder 5. flüchtige Traumstein ist bei mir dann immer einer von den beiden. Die anderen drei können nur durch den Turm erspielt werden, da die keine eigenen Traumsteine haben.

Am einfachsten wär es, wenn du ausprobierst, ob du jemanden mit so einem flüchtigen Traumstein überhaupt beitreten kannst. Hast du die Trophäe "Die Flamme ersticken - Besiege 200 Flammblut" bevor du das DLC gekauft hast erhalten oder erst danach? 

Okay, das gibt mir einen guten Anhaltspunkt (roter Faden) :thumbup:Gerade wo du es erwähnst, die Trophäe habe ich zufällig in einem Spielmodi erhalten. Das DLC hatte ich mir erst später gekauft. Also sollten die Trophäen aufploppen, sofern die Bosse bei mir spawnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich spiele auch die Challenger Edition und habe einen Char mit "Paragon" 200.

 

Nun habe ich da mal ein paar Fragen zum Upgrade auf die Deluxe Edition und hoffe Ihr könnt mir da helfen:

 

- Was passiert mit meinem Char und dem Gear das ich mir erfarmt habe in der CE?

Kann ich den einfach mit den neuen Inhalten weiterspielen nachdem ich die Story "nachgeholt" habe?

 

- Bekommt man die Fähigkeiten Punkte der Story auch, beim nachholen der selbigen?

 

- Muss ich komplett von vorn anfangen und die Zeit für den Char war für die "Katz"?

 

Leider konnte ich nirgendwo eine Info hierzu finden und hoffe auf Antworten.

 

Danke und Grüße

 

hertie

 

EDIT 04.02.22:

 

Ich hab die Info gefunden.

 

Man muss nach dem Upgrade auf die Deluxe Edition das Sanktum ansprechen und schon kann man die Questreihe machen.

Andere mussten die CE deinstallieren und dann über das Deluxe Upgrade neu installieren und dann gings.

 

Ich denke die Fähigkeitenpunkte können dann erspielt werden.

Bearbeitet von Hertie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ultimate Edition, beinhaltet den DLC Fire and Darkness, ich habe aber auch keine Ahnung wie man das separat startet.

habe beim aufgestiegenen Turm plötzlich die Trophäen für  Boss Moirax und Wächter Kuriakos sowie die Flamme ersticken (bezwinge 200 Flammblut) bekommen.

aber direkt ein Einstiegspunkt wie zu Lichtbringer  oder Traumsteine gibts nicht.

Habe im Sanktum auch in den die ersten 4 Button Schlösser drin.

 

Bearbeitet von gremel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2022 um 14:25 schrieb gremel:

Ich habe die Ultimate Edition, beinhaltet den DLC Fire and Darkness, ich habe aber auch keine Ahnung wie man das separat startet.

habe beim aufgestiegenen Turm plötzlich die Trophäen für  Boss Moirax und Wächter Kuriakos sowie die Flamme ersticken (bezwinge 200 Flammblut) bekommen.

aber direkt ein Einstiegspunkt wie zu Lichtbringer  oder Traumsteine gibts nicht.

Habe im Sanktum auch in den die ersten 4 Button Schlösser drin.

 

Die Story vom Feuer-DLC (4. Reiter) kannst du erst spielen, wenn du die Hauptstory durchhast (1.-3. Reiter). Beinhaltet die Ultimate Edition nicht die normale Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...