Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbank Trophäe


Recommended Posts

Salmonellen müssten die Fischfutterstationen und Haie gewesen sein wenn ich das jetzt nicht verwechsel.

Gegen Harkenwürmer müssten die Triceratopse oder so anfällig sein. Bin mir grad nicht mehr sicher. Einfach nen Dino raussuchen der dagegen anfällig ist.

Beides müsste in der Deutschland Challenge aber auch in Massen aufgetreten sein. Einfachkeitshalber kannst das auch im Sandkasten machen. Krankheiten auf Hoch stellen und denn Rest einfach so leicht und unkompliziert wie möglich.
Kaum zu glauben das du da ohne durchgekommen bist. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das so lese echt unfassbar . Ja dann spiele ich gleich Mal die Deutschland Karte und werde es ausprobieren . Ich verstehe das auch einfach nicht . Aber danke erstmal dafür 

Bei den Futter Stationen also Fisch oder haie da bestimmte Dinos hinzu packen oder einfach nur irgendwelche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Lagune mit dem Hai wirfst einen Mosasaurier mit rein. Ich bin mir nicht sicher ob die Futterstationen auch Krankheiten ausbrüten können wenn sie quasi nur als Zierde rumstehen. Das wär mal interessant zu wissen.

Mit den Fischfutterstationen meint ich übrigens die an Land mit Flugsaurier und den Fischfressern, nicht die Lagunen Fischfutterstationen.

 

Ich hatte ein Mosasaurier Gehege und 2 Haie dort hängen weil der Mosa bei mir immer so eine komische Revierverteilung hatte und irgendwie immer den Anschluss an die Futterstation verloren hat.
Zwei davon haben das Problem gelöst und dann gings wirklich am laufenden Band los das die Haistationen Krankheiten ausgebrütet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unfassbar ich habe die Deutschland Karte den Sandkasten und jetzt 35 Triceratops aber die bekommen alles nur keine harkenwurmer... Die sind dagegen anfällig aber bei der Krankheit steht auch ich soll die Futterstation desinfizieren das wird natürlich schwer bei den Dinos die keine haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mombatz:

Also unfassbar ich habe die Deutschland Karte den Sandkasten und jetzt 35 Triceratops aber die bekommen alles nur keine harkenwurmer... Die sind dagegen anfällig aber bei der Krankheit steht auch ich soll die Futterstation desinfizieren das wird natürlich schwer bei den Dinos die keine haben 

Das ist sonderbar. :/ Ich schau mir das morgen ( bzw später) nochmal bei mir an, vielleicht find ich ne Lösung für das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Salmonellen konnte ich an der Haifutterstation reproduzieren. Theoretisch muss der Mosa dann nur noch da von fressen. War im Deutschland Herausforderungsmodus. Hat keine 5 Minuten gedauert.

 

Und ja, wie Rass schrieb tummeln sich die Harkenwürmer auch in den Futterstationen. Deckt sich auch mit dem Datenbankeintrag.

Allerdings hab ich es nicht geschafft das zu reproduzieren obwohl ich 7 Futterstationen bei den Chompis hatte und natürlich einige nicht genutzt wurden.

 

Vielleicht kann man es bei Pflanzenfressern provozieren wenn man ihre Futterpflanzen ins Wasser setzt? o.O

Irgendwie müssen die ja zu Harkenwürmern kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich starte dann Mal den Herausforderungen Modus Schwierigkeit Jurassic ? Im Sandkasten hat es nicht geklappt 8 Stunden lief das Spiel keine Chance :D dann baue ich gleich nur Fischfresser und Fleischfresser also Flug Wasser und Dinos . Das gibt es doch nicht das ich diese Krankheiten nicht bekomme .

 

Der mosa ins Wasser und habe 4 verschiedene Flugsaurier zusammen und die Fischfresser Dinos aber es kam 8 Stunden nichts unfassbar im Sandkasten war Krankheiten auf schwer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst noch versuchen Velociraptoren, die sollen dafür anfällig sein, nur mit dem Fleischfeeder zu füttern. In deinem aktuellen Sandbox Spielstand. Könnte schneller gehen als die Herausforderung, oder hast noch einen Spielstand aus der Deutschland Herausforderung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rass:

Du kannst noch versuchen Velociraptoren, die sollen dafür anfällig sein, nur mit dem Fleischfeeder zu füttern. In deinem aktuellen Sandbox Spielstand. Könnte schneller gehen als die Herausforderung, oder hast noch einen Spielstand aus der Deutschland Herausforderung? 

Habe einen Spielstand noch aber nur auf leicht denke da wird das nichts ... Dann werde 8ch das gleich nochmal versuchen . Habe schon alle Sachen dann durch . Lebend Fleisch die Fleisch Stationen aber nichts ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Rass:

 

So 3 Stunden läuft es auf der 3 fachen Geschwindigkeit . Habe ich irgendwas falsch eingestellt im Sandkasten ? Alles ist normal außer die Lebenszeit habe ich auf unbegrenzt gestellt damit die Saurier mir nicht weg sterben . Habe 4 mosa 30 velociraptoren locker 20 Fisch Fresser und nochmal 15 Flugsaurier ....

Krankheiten auf schwere gestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, das ist schon seltsam. Hast du auch darauf geachtet das MEHR Futterstationen da sind als benötigt? Erfahrungsgemäß würd ich sagen, das Zeug kommt nur wenn Futterstationen nur schlecht genutzt sind.

 

Salmonellen wie gesagt die Haifutterstation ( 2 Stück) auf einen Mosasaurier damit die andere ungenutzt oder sich abwechseln und Salmonellen brüten kann. :D
Map war da die Deutschland Herausforderung auf Jurassic.

 

Harkenwürmer hab ich ENDLICH auch geschafft zu reproduzieren: Hatte die Fleischfutterstation (nicht die Ziegen), glaub 3 Stück auf knapp 30 Chompis. Dann hat es auch nicht lange gedauert bis die erste Harkenwürmer hervorbrachte.

Map war die 5. Herausforderung auf Jurassic. Südwestamerika glaub ich, die Wüste mit den max. 6 Kraftwerken.

 

Vielleicht hilft dir ja das jetzt irgendwie weiter.

In beiden Fällen musst du dann nur Speichern und warten bis die Saurier von den verseuchten Zeug fressen.

 

Nachtrag: Was mir grad einfällt, Velociraptoren brauchen doch Beute, nicht die Fleischfutterstation. Von daher können Velociraptoren doch gar nicht an Harkenwürmer erkranken oder?
Oder kann man bei den Beute-Sauriern Fleisch dazufüttern? O.o

Bearbeitet von Microtomchen
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich bin mir sehr sicher dann man im Sandkastenmodus keine Krankheiten freischalten kann. Die Dinos können nur die Krankheiten bekommen, die bereits in den Herausforderungen, Kampagne und so weiter frei gespielt wurden. 

 

Einige Krankheiten werden auch erst ausgelöst wenn die Bedürfnisse der Dinos nicht erfüllt werden. Zum Beispiel wenn das Gehege zu klein ist oder zu wenig oder das falsche Futter für Pflanzenfresser platziert wurden. Zu viel oder zu wenig Artgenossen in einem Gehege gehalten werden.

 

Mir selber fehlt auch noch eine Krankheit. Es sollte die "Frostbeule" sein. So wie ich es verstanden hab, soll es nur möglich sein diese Krankheit nur auf der Map "Kanada" und "Nordwest Amerika" zu bekommen weil dort ab und zu Schneestürme kommen.

 

Aber selbst nach zig Schneestürmen würde bei mir keine Krankheit, außer Unterkühlung, angezeigt/freigeschaltet. Ob die Unterkühlung behandelt wird oder nicht, spielt keine Rolle. Es bleibt bei einer Unterkühlung. 

 

Ich spiele aktuell auf den Schwierigkeitsgrad Niedrig, liegt das daran? Muss auf Hoch oder Jurassic gespielt werden? Kann nur ein bestimmter Dinosaurier die Krankheit bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Der_Reimer:

Hallo,

 

Ich bin mir sehr sicher dann man im Sandkastenmodus keine Krankheiten freischalten kann. Die Dinos können nur die Krankheiten bekommen, die bereits in den Herausforderungen, Kampagne und so weiter frei gespielt wurden. 

 

Einige Krankheiten werden auch erst ausgelöst wenn die Bedürfnisse der Dinos nicht erfüllt werden. Zum Beispiel wenn das Gehege zu klein ist oder zu wenig oder das falsche Futter für Pflanzenfresser platziert wurden. Zu viel oder zu wenig Artgenossen in einem Gehege gehalten werden.

 

Mir selber fehlt auch noch eine Krankheit. Es sollte die "Frostbeule" sein. So wie ich es verstanden hab, soll es nur möglich sein diese Krankheit nur auf der Map "Kanada" und "Nordwest Amerika" zu bekommen weil dort ab und zu Schneestürme kommen.

 

Aber selbst nach zig Schneestürmen würde bei mir keine Krankheit, außer Unterkühlung, angezeigt/freigeschaltet. Ob die Unterkühlung behandelt wird oder nicht, spielt keine Rolle. Es bleibt bei einer Unterkühlung. 

 

Ich spiele aktuell auf den Schwierigkeitsgrad Niedrig, liegt das daran? Muss auf Hoch oder Jurassic gespielt werden? Kann nur ein bestimmter Dinosaurier die Krankheit bekommen?

 

Hmm, ich konnte meine Eingewachsene Klaue aufjedenfall im Sandkasten holen obwohl ich sie noch nicht hatte.
War das nicht nur zu Anfangs so und wurde später geändert? Demnach müsste ich in der PS5 Version im Sandkasten Modus eigentlich nur Basis Krankheiten bekommen können.

 

Ja Niedrig ist glaub ich nicht so gut. Ich erinnere mich das Diploducus und die Tsiantosaurier und ihre Arten bei mir das oft hatten.

Versuchs mal in der 3. Kampagne in Pennyslavien. Dort musste man doch 3 Diplodocuse einsammeln und die hatten Frostbeule, soweit ich mich erinnere auch sogar mit Garantie weil es zur Story gehörte.
Hoffe ich verwechsel das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, nun fehlen mir noch wenige Einträge für 100% der Datenbank. Und bei denen bin ich ratlos.
 
1. Mir fehlt eine Verletzung. Kann mir jemand anhand des Screenshots sagen, welche das ist und ob bzw wie ich sie auslösen kann?
 
2. Mir fehlen zwei Charaktere. Allerdings scheinen diese an den DLC gebunden zu sein. Den besitze ich aber nicht. Ist es wirklich so, dass ich für die Platin zum Kauf des DLC gezwungen werde?
 
Vielen Dank für die Hilfe schonmal. ☺️

jw2-a.jpg

jw2-bjpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2022 um 08:43 schrieb Frau_Wetterwachs:
Guten Morgen, nun fehlen mir noch wenige Einträge für 100% der Datenbank. Und bei denen bin ich ratlos.
 
1. Mir fehlt eine Verletzung. Kann mir jemand anhand des Screenshots sagen, welche das ist und ob bzw wie ich sie auslösen kann?
 
2. Mir fehlen zwei Charaktere. Allerdings scheinen diese an den DLC gebunden zu sein. Den besitze ich aber nicht. Ist es wirklich so, dass ich für die Platin zum Kauf des DLC gezwungen werde?
 
Vielen Dank für die Hilfe schonmal. ☺️

jw2-a.jpg

jw2-bjpg.jpg

 

Hallo

 

Mir fehlt diese Verletzung auch noch. Es ist Platzwunde. Weiß aber nicht wie man die bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Verletzung bekommen. Es ist Organtrauma. Bei mir hat es der Cryolophosaurus bekommen. Den hatte ich gemeinsam mit Carchardontosaurus und einigen Pflanzenfressern freigelassen. Es soll bei zwei unterschiedlich großen Dinos im Kampf auftreten. Hab es leider nicht sehen können wie es passiert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Stividoo:

Hab die Verletzung bekommen. Es ist Organtrauma. Bei mir hat es der Cryolophosaurus bekommen. Den hatte ich gemeinsam mit Carchardontosaurus und einigen Pflanzenfressern freigelassen. Es soll bei zwei unterschiedlich großen Dinos im Kampf auftreten. Hab es leider nicht sehen können wie es passiert ist. 

Toll! vielen Dank für den Tipp! das hilft weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...