Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbank Trophäe


Recommended Posts

Hi

Wie oben geschrieben, es handel sich um alle Datenbank Thema und wie ihr schon freigeschaltet hat.

 

Ich hänge fast 2 Wochen die aller letzte Datenbank was mir fehlt sonst hätte ich schon längst Platin.

Natürlich habe ich regelmäßig google durch gesucht ohne Erfolg.

Was mir fehlt ist Leiden "Verletzung„ Nr 4 zwischen Fleischwunde und Gebrochene Klaue.

Vielleicht hat einer von euch breits Freigeschaltet. Wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Kani, was Du suchst findest Du auf der Nord West Amerika Map und ist die Frostbeule !

 

Kannst Du mir vielleicht sagen welche Dino's Du auf der NW Amerika Map platziert hast? Ich komme einfach nicht auf die 4,5 Sterne !?

17/20 Spezies !?

 

Jetzt hast Du Platin !

 

1071974738_OhneTitel3.thumb.jpg.0686f55c8fa0f92938650d0157ce114a.jpg

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NO_H8:

Hey @Kani, was Du suchst findest Du auf der Nord West Amerika Map und ist die Frostbeule !

 

Kannst Du mir vielleicht sagen welche Dino's Du auf der NW Amerika Map platziert hast? Ich komme einfach nicht auf die 4,5 Sterne !?

17/20 Spezies !?

 

Jetzt hast Du Platin !

 

 

 

Sorry ich möchte ja nicht lügen mir fehlt 2 Trophäe NW Amerika und Datenbank. 

Habe ja alle Herausforderung abgeschlossen nur NW Amerika nicht da stecke ich ziemlich fest für mich Persönlich ist sau schwer als andere Herausforderung und komme nicht mal 1 Stern.

Ich bekomme ständig Fleischfresser Ausbrüche weil die ständig Hunger haben, mein Konto ist gut wie pleite und ständig Pflanzfresser ausbrüten.

2,5 Stern möchte er haben um Fleischfutter Forschen und ich Check das nicht durch. In momentan habe ich 10 Dilpo ins Gewege, dass ganze bin ich 6 neu Start.

Meine Meinung SW Amerika hat ähnlich Probleme weil da brauch 11k Anziehungskraft und 5 Stern erreichen braucht 2M Dollar habe dort 6 Mosasaurus ausbrüten und bling.

Bei NW Amerika braucht 16k Anziehungskraft und ich schätze mal da braucht 5 Stern um 2,5M Dollar erreichen.

Auf jedenfalls jede Herausforderung muss immer Anziehungskraft Ziel konzentrieren natürlich auch Spezies-Ziel (aber nicht alle z.B 10/20 rest 10 egal) um mehr Besucher anlocken und was noch wichtig ist Laden, Klo, Schutz, Hotel soll immer 100% haben um mehr Doller pro Minute erreichen natürlich darf nicht vergessen ist Transport soll 100% und Gewege ist auch wichtig man muss nicht Luxus Gewege Forschen sonder es reichen Hauptverkehrsstraße sonst kommt Besucher nicht z.B Laden ran. Jede Gewege soll Beobachtung 100% haben 90% ist auch ok und das ganze wird Doller pro Minute verbessern. Kleiner Tipp die Gewege reichen 3x5 aus damit nur 1 normale Beobachtung Gebäude aber es hängt natürlich Dino zahl an wegen Komform und Bereich. Zweite Tipp wegen Laden wenn Besucher Limit erreicht hat bau zweite selben Laden und Konfiguration alle 800 auf 1000 natürlich muss jede Laden ins Auge behalten weil wenn 1 Laden Limit erreicht hat und die zweite Baut verliert einkommen von erste Laden wenn z,b 0/1000 Besucher minus 15k Doller Gebühr muss runter schrauben oder Laden verkaufen auch da zählen Stern mit. Ich habe z.B 6 Laden 0/1000 Besucher minus 15k dass wäre 90k Doller Laden Gebühr und habe alle Konfiguration runter geschraubt -15k auf -2k und plötzlich steigt Stern nach oben. 

 

Ich hoffe das ich dir gute Tipp gebe, dass ist genauso Jurassic World Evolution 1 gleiche Tipp wegen Anziehungskraft gebe.

 

Jetzt sagte mir bitte wie hast du NW Amerika 2,5 erreicht und Frost. Habe 1x NW Amerika leicht gespielt aber kein Frost. Ich würde sehr Dankbar um Tipp Austausch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Strutis zum füttern nehmen, ja ich weiß aber ist so ! Bin schon bei über 200. Immer eine Ladung in's Gehege zu den Fleischfressern bis Du die Station hast.

Hänge bei 4,2 Sterne und brauche 20 verschiedene Spezies (17/20) aber für mehr ist kein Platz. 4,5 * für die Freischaltung des Indoraptor's. ! Bin auch nicht glücklich darüber. :(

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NO_H8:

Du musst die Strutis zum füttern nehmen, ja ich weiß aber ist so ! Bin schon bei über 200. Immer eine Ladung in's Gehege zu den Fleischfressern bis Du die Station hast.

Hänge bei 4,2 Sterne und brauche 20 verschiedene Spezies (17/20) aber für mehr ist kein Platz. 4,5 * für die Freischaltung des Indoraptor's. ! Bin auch nicht glücklich darüber. :(

 

200? 

Die Spezies-Ziel ist egal habe alle Herausforderung ausser NW nie Spezies-Ziel konzentriert sondern Anziehungskraft ist Ziel. Bei Spezies-Ziel habe ich nie erreicht weil es kostet Zeit und Geld. Je teuer Anziehungskraft desto mehr Geld. Die meisten Herausforderung habe ich immer 10 Spezies-Ziel rest ist egal habe immer neue Dino erschaffen und alte Dino verkauft wegen Anziehungskraft Indoraptor und Rex hat beide 2800 Anziehungskraft hau je 5x rein. Bitte beachte Sozial er darf nicht Aggressiv sein sonst tötet oder Kämpfen eigen Familie Dino. 

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern habe ich zwei neue Gegenstände bei Gebäude/Zäune & Wege !

Kann sie nur nicht finden und die Trophäe kommt auch nicht, jemand eine Idee welche Map oder Mission das ist? Nummer 4 & 13 sind es.

Dachte mir gestern schon so, wieso hast Du das Update geladen !?

 

620085014_OhneTitel4.thumb.jpg.a8f1c50b496c292da19142e0cb160360.jpg

 

 

1869417791_OhneTitel3.thumb.jpg.82e90641fe2108eb2e865af2357d8455.jpg

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Pete67:

Bei den Krankheiten fehlt mir noch die Algenvergiftung ..weiß jemand welcher Dino das bekommt ?

 

@Pete67, hört sich voll nach einem Wasser Dino an, einfach eine 5 ***** Map laden und warten bis er erkrankt, erforschen und behandeln !

Kling, Platin. :)

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch nochmal einen Tipp für die Algenvergiftung.. hab jetzt alle Schwimmsaurier durch auf der Map mit dem größten Krankheitsrisiko.. und Anforderung fürs Freischalten ist den kranken Dino zu fotografieren aber Schwimmsaurier kann man doch glaub ich gar nicht fotografieren ..

 

Edit: hat sich erledigt, war der Homalocephale ..

Bearbeitet von Pete67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Dr.Danger666:

Mir fehlen in der Datenbank noch 2 Einträge bei Krankheiten.

 

1. Vogelgrippe

2. Maul und Klauenseuche

 

Hat jemand einen Tipp welche Dinosaurier wie daran erkranken?

 

Ist echt schwierig diese blöden Krankheiten zuzuordnen..Vogelgrippe würde ich jetzt auf Flugsaurier oder in Richtung Struzis tippen.. ich bin sogar der Meinung daß ein Schwimmsaurier das bei mir Mal hatte weil ich da echt lachen musste. Maul und Klauenseuche würde ich Richtung Gattung Ceratops tendieren..aber wirklich nur geraten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb M3lloW:

OK habs. Sind Zäune aus der Pennsylvania Kampagne 

Hast du zufällig alle Ausgrabungsstätten? Wenn ja kannst du mir mal sagen wie viele in den jeweiligen Regionen sind? Ich hab die in der Arktis 1,Australien 1, unter usa 6, usa/kanada 41, europa 14, afrika 5 und asien 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb johncena200486:

Hast du zufällig alle Ausgrabungsstätten? Wenn ja kannst du mir mal sagen wie viele in den jeweiligen Regionen sind? Ich hab die in der Arktis 1,Australien 1, unter usa 6, usa/kanada 41, europa 14, afrika 5 und asien 10.

Hat sich erledigt.das war ne ausgrabungsstätte vom spinosaurus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2021 um 13:39 schrieb M3lloW:

Kann mir jemand sagen welche 3 mir fehlen und wo ich die bekomme? 

 

Danke

IMG_20211218_133649.jpg

IMG_20211218_133934.jpg

Und was war das fehlende Gebäude bzw. welche Mission?

Dürfte ja "Aviarium (Klassisch)" sein?

 

Zusätzlich fehlt mir noch "Grosses Kraftwerk (Klassisch)"?

 

EDIT:

"Aviarium (Klassisch)" hat sich erledigt. Das bekam ich als ich meinen Chaostheorie Spielstand JW geladen habe.

 

EDIT 2:

Das große Kraftwerk habe ich nun auch gefunden, dieses muss man im Chaostheorie-Modus The Lost World erforschen.

 

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...