Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Frau_Wetterwachs

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frau_Wetterwachs

  1. Hallo allerseits, ich versuche seit Tagen die beiden oben genannten Trophäen zu machen. So schwer sind die ja eigentlich nicht, aber sie ploppen einfach nicht auf. Hat noch jemand das Problem? Sind die gerade verbuggt? Grüße Suse
  2. Toll! vielen Dank für den Tipp! das hilft weiter
  3. Guten Morgen, nun fehlen mir noch wenige Einträge für 100% der Datenbank. Und bei denen bin ich ratlos. 1. Mir fehlt eine Verletzung. Kann mir jemand anhand des Screenshots sagen, welche das ist und ob bzw wie ich sie auslösen kann? 2. Mir fehlen zwei Charaktere. Allerdings scheinen diese an den DLC gebunden zu sein. Den besitze ich aber nicht. Ist es wirklich so, dass ich für die Platin zum Kauf des DLC gezwungen werde? Vielen Dank für die Hilfe schonmal.
  4. Moin! Gestern haben wir wieder einen Vierertrupp durch die Luke in die Freiheit geschickt. Wer noch mit boosten will, soll sich melden. Haben eine Boostinggruppe. Und wer eine PS5 hat, kann sogar die Killertrophäen mit uns boosten.
  5. runfar99 und wormsl: ich habe euch mal eine FA geschickt
  6. Ich habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Wir haben eine kleine Boosting-Gruppe dafür (auch für Blutpunkte, Daylies oder Herausforderungen).
  7. Cool. Magst du mir eine FA schicken oder soll ich?
  8. Guten Morgen, mit einem kleinen Trick kann man versuchen, eine öffentliche 5er-Lobby zu bekommen. Und damit dann die Killer-Trophäen zu machen. Hat jemand Interesse, das gemeinsam zu versuchen? :-) Bitte nicht einfach adden, sondern kurz eine Nachricht hier im Forum schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...