Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbank Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2022 um 13:35 schrieb Pure-Fox-93:

Hi Leute

 

Uhm kann mir echt jemand sagen, welcher dino die Salmonellen Krankheit kriegt?

Ist das einzige was mir noch fehlt, aber iwie erkrankt kein dino bei mir daran😂🤷🏻‍♀️

 

Danke schonmal für die Hilfe 😊

Ein wenig spät aber..... Kommt bei verunreinigten Fisch Futter stationen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb bananasepp:

Welche Tiere bekommen die Krankheit "eingewachsene Kralle"?

Freigeschaltet wurde es bei uns mit einem Chasmosaurus. Der wollte ausbrechen und hatte sich beim Versuch eine gebrochene Kralle zugezogen. Da diese nicht behandelt wurde, wurde sie zur eingewachsenen Kralle. 

Coelophysis und Dimorphodon hatten es auch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2022 um 09:23 schrieb Rass:

Ich hoffe hier schaut noch wer rein ;)

Mir fehlt bei den Zäunen und Wegen der letzte Eintrag, kommt der mit dem 5. Chaos Theory Level JW Lost Kingdom?

Welche genau falls du sie inzwischen nicht schon hast? Also welche "Nummer" hätten sie theoretisch?
Zäune und Wege hab ich alle beisammen ohne DLC.

Ich scheiter grad bei Gebäuden an der "Nummer 93" zwischen dem normalen Tor und Tour Tor. Ich hab schon alles ausprobiert aber ich hab echt keinen Plan mehr.
Weiß das jemand? o.O

Bearbeitet von Microtomchen
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Zaun Eintrag ist der neue "unsichtbare" Zaun, den habe ich durch das Laden eines Levels bekommen, obwohl ich das dlc nicht habe.

Was dir fehlt ist das Tor zur neuen Tour "Führung", das ist verbuggt, bekannt und hoffentlich bald behoben.

Die Tour "Führung" konnte ich übrigens nur im Sandbox Mode freischalten, im Story Mode ging es nicht.

Mir fehlen nun auch 2 Einträge bei den Personen, die sind auch aus dem neuen dlc.

Bin mal gespannt wie sie das i.V. mit der 100% Trophy beheben, wenn man den dlc nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den unsichtbaren Zaun hab ich bei Pennsylvania bekommen. Bin mir auch nicht ganz sicher warum. Eventuell ist der Flughafen oder was das ist damit abgeschirmt?
Uff, stundenlanges rumprobieren und nun ist es verbuggt. Blöde Situation, ich wusste nicht ob ich was übersehen hab, es verbuggt ist oder ich den DLC brauch.
Jetzt hab ich endlich Gewissheit. ¬¬

Ja die 2 Personen fehlen mir auch.

Aber Platin hast du trotzdem nicht bekommen weil die 2 DLC Personen jetzt mit reinzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Mir ist nichts von einem Patch bekannt. :O Aber ich probiers später mal aus und hoffe das beste. Danke für die Patchinfo.

 

Update: Der Tor Eintrag  funktioniert und die beiden DLC Personen braucht man NICHT.
Hab das Sandkastengame geladen und dann machte es schon plop.

Bearbeitet von Microtomchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mombatz:

Okay super , eine Frage habe ich aber noch , habe gerade gesehen brauche noch Salmonellen und auch harkenwurmer mein Spiel läuft jetzt 4 Stunden und warte drauf aber diese beiden Krankheiten kommen einfach nicht . 

Habt ihr eine Idee zufällig ?

Hast Du Chaos Theorie und den Herausforderungsmodus schon durch? Bei mir kamen die in Laufe derer automatisch.

 

Zur Datenbank: Bei mir hat es nun auch geklappt, einfach durch laden des Sandbox Spielstandes, in dem ich die Touren schon erforscht hatte.

Seltsam finde ich nach wie vor, dass ich ohne dlc den "Unsichtbaren Zaun" in der Datenbank freigeschaltet habe. Auch dass das unsichtbare Tour Tor mit den Zäunen in der Forschung freigeschaltet wird und nicht, wie die anderen, mit den Touren, Einträge in der Datenbank fehlen dazu ebenfalls. Nicht sehr konsistent. 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...