Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Wachstums beschleunigen ?


stargate331
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 50 Minuten schrieb stargate331:

Hallo liebe Farmer Gemeinde 

 

Weiß jemand wo man das Wachstum beschleunigen kann ?

 

Es kann doch nicht sein das ich auf 120x 30-40min warten muss bis mein Feld ausgewachsen ist !

 

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden 

 

Am besten geht das wenn man im Farmhaus ´Schlafen´ geht. somit überspringt man ein Tag. Leider haben die das deutlich geändert als wie das noch im Ls19 war. da war das ja so das nach ein Tag das Getreide ernte reif war.

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

mit der Zeitskalierung beschleunigst du nur den Tag/Nacht Rhytmus.

Das Wachstum beschleunigst du nur durch Drücken von L3 am Wohnhaus.

So wie ich das im Moment sehe, kannst du 2 Mal im Jahr ernten. 
Ich persönlich finde das gut gelöst, schließlich ist es ein Simulator und in real ist die Ernte auch nicht an einem Tag gereift.

Grüße

Edited by Hildesheimer___
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin Moin,

mit der Zeitskalierung beschleunigst du nur den Tag/Nacht Rhytmus.

Das Wachstum beschleunigst du nur durch Drücken von L3 am Wohnhaus.

So wie ich das im Moment sehe, kannst du 2 Mal im Jahr ernten. 
Ich persönlich finde das gut gelöst, schließlich ist es ein Simulator und in real ist die Ernte auch nicht an einem Tag gereift.

Grüße

Ich habe in fast 7h Spiel Zeit nur 2mal auf allen 3 Feldern geerntet 

 

Für mir geht da Spiel Spaß Verloren 

 

Wenn das in dem Tempo weiter geht brauche ich 100h um mir ein größeres Feld zu kaufen 

Edited by stargate331
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...