Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.87


Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gestimmt. Bisher habe ich nur Borderlands 1 auf der PS3 gezockt. Mir hat besonders der Witz in der Standalone-DLC gefallen und ich hatte richtig Spaß beim 1. und 2. Spieldurchlauf. Danach war es allerdings nervig und fühlte sich nach Arbeit an, wenn man die Platin haben möchte. Zum Schluss habe ich es im Koop gespielt. Das steigert den Spaß wieder und man levelt auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir bei dem Spiel ehrlicherweise etwas anderes vorgestellt. Dass es dann doch wieder ein Shooter ist, war ernüchternd. Aber vielleicht rettet ja die Idee um Tiny Tina alles... nicht. Ich bin wirklich etwas enttäuscht und habe auch nahezu alles allein gemacht, bis auf die Coop-Dinge. Das Spiel ist zwar nett und macht auch erst einmal Spaß aber die Shlooter-Formel greift bei mir überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Auch kann ich dem derben Drüber-Humor, wie auch Deadpool ihn hat, nix mehr abgewinnen. Das ist dann einfach extrem um extrem zu sein, was erst einmal geht aber so schnell an Substanz verliert, dass es nach hinten raus nicht einmal die Mundwinkel anheben lässt. Da war das bei dem ersten Teil seinerzeit, wo dieser auf dem PC erschienen ist, noch was anderes und auch die Telltale-Spiele hatten das besser im Griff. Und mehr bleibt von dem Spiel auch nicht, als dann immer wieder alles hohl umzumähen und zu shlooten. Laaaaaaangweilig. Von mir gibt es hier eine müde 5, die schon etwas wohlwollend ist.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...