Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „Happy Birthday“ - Was musisch genau tun?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:

Wie sieht's bei euch mit der Trophäe HAPPY BIRTHDAY aus? 15 "Ausrüstungskisten" soll man dafür mit Angel anfordern, sind damit der Ranger/Hovercraft/Panzer usw. gemeint? Da habe ich locker schon 30-40 mit Angel angefordert...

Ne, du kannst da gezielt seine Ausrüstungskisten abwerfen. Wo du und deine Mates dann das Loadout wechseln können. Dafür musst du einfach sein Gadget ausrüsten und dann mit :l2: bestimmen wo du es abwerfen willst. 

Hat ein Cooldown von 5 Sekunden oder so kannst dann aber alle 15 hintereinander markieren und hast die binnen 2-3 Minuten.

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kriz:

Ne, du kannst da gezielt seine Ausrüstungskisten abwerfen. Wo du und deine Mates dann das Loadout wechseln können. Dafür musst du einfach sein Gadget ausrüsten und dann mit :l2: bestimmen wo du es abwerfen willst. 

Hat ein Cooldown von 5 Sekunden oder so kannst dann aber alle 15 hintereinander markieren und hast die binnen 2-3 Minuten.

 

Oh Mann, danke, das habe ich zugegebenermaßen überhaupt nicht gerafft! Das sind sozusagen die Kisten des Commanders aus BF4. ^^ Es hat nun jedenfalls geklappt.

 

@Necrid83 Dann habe ich meine Frage hier im Thread ja auch falsch gestellt. Sorry. Ich komme noch aus einer Zeit, da sollte man in Foren möglichst keinen Spam fabrizieren und ähnliche Themen zusammenfassen. Aber das mit Google und dem Finden ergibt natürlich Sinn und die Regel mit dem wegfallen des allgemeinen Threads gibt's schließlich auch schon länger, da hab ich nicht dran gedacht. Nächstes Mal.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mangogeschmack Gerne solche Beiträge dann über die Meldefunktion als „falsch platziert oder benötigt ein eigenes Thema“ melden. Wir platzieren es dann um, so wie jetzt auch :)

 

Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für dein Verständnis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...