Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Beste Builds 2.0


The_Aggro

Recommended Posts

Servus miteinanderđŸ€šđŸŒ

 

Nach einer lÀngeren Pause habe ich mich dazu entschlossen weiter an dem Spiel/den Trophies rumzubasteln, seitdem Dezember-Patch hat sich ja einiges geÀndert, was sich auch auf die Deckbuilds ausgewirkt hat.

 

Inzwischen habe ich auch den Nightmare-Run erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt nur mehr am Zombies farmen. Daher update ich mal diesen Post, da ich meine Decks nachstehend abgeÀndert habe.

 

Kurz zusammengefasst, welche Strategie jeder Build verfolgt:

Hoffman - "Der Explosive"

Walker - "Der Shotgun-Debuffer"

Evangelo - "Der flotte Schisser"

Karlee - "Der mobile Infinite-Wachturm"

Jim - "Die snipende Dampframme"

Doc - "Das wandelnde Medikit"

Mom - "Geballte Kampfkraft"

Holly - "Die nimmermĂŒde Schnetzlerin"

 

EDIT:

Mit dem Februar-Patch sollten in allen Decks die beiden Karten "Heiß drauf" und "Achtung..." gespielt werden. 

Die Boni die man hierfĂŒr erhĂ€lt stacken von jedem Mitglied und helfen ungemein.

 

17eb728650c40-screenshotUrl.jpg

17eb7284b2147-screenshotUrl.jpg

17eb728301c39-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von The_Aggro
  • danke 1
  • gefĂ€llt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Am 4.3.2023 um 12:16 schrieb Psyco Mc Beff:

Habe gerade auf Alptraum offline mit dem mom Deck beendet, war eigentlich nicht schwer, hab nur die letzte Karte gegen in die Hocke getauscht. Ist leichter alleine als im team

Könnte das Deiner Meinung nach auch zu zweit mit den Deck klappen?

 

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2023 um 13:36 schrieb Chaoshirn:

Könnte das Deiner Meinung nach auch zu zweit mit den Deck klappen?

 

Hi ich habe mit einen Freund nur akt2 auf Alptraum mit dem Deck bzw. Mit meinen decks geschafft. Bei allen anderen sind wir gescheitert. Ist bestimmt möglich offline und alleine war definitiv um LÀngen leichter, man bekommt au h 6-7 tausend Gold pro Runde und kann die ganzen Team Boni kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...