Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Option: AUFSTAND freischalten ohne eigenen Storyprogess zu beenden ist via KOOP möglich!


Kanzlermacher

Recommended Posts

Wichtige INFO an alle bezüglich AUFSTAND

 

Option AUFSTAND freischalten ohne eigenen Storyprogess zu beenden ist möglich!

 

ich habe gestern im Coop als Helfer das Spiel/Story beendet und danach gesehen das die neue Reiter Aufstand freigeschaltet wurde auch für mich als Helfer

 

hab anschließend meine eigene Sitzung geöffnet um zu überprüfen ob der Reiter Aufstand nicht wieder verschwunden ist aber dem war nicht so

 

Mein eigener Storyprogess liegt bei 20% alle Bosse leben noch und die Militärpräsenz ist ich noch sehr niedrig…Stufe 8 in die Hauptstadt 😅

 

also kann ich nun ganz ohne Stress alles was das Spiel zu bieten hat erspielen ohne das ich mich durch die Story hetzen muss nur damit man den Aufstand auch bekommt.

 

also falls jemand noch ganz Anfang steht und möchte den Aufstand zwecks Loot auch spielen dann sucht euch jemanden der die Finale Mission grad spielt 😉

 

Also Nachweis hier meine Map und der Reiter Aufstand in meinem Menü

 

B5E26925-F613-4B5F-8D07-93E48C745747.thumb.jpeg.89ca630c05e6401d46e010d60d454dd2.jpeg

 

EE2E8BDB-98B4-4CA3-8B32-1CC8B7B135D8.thumb.jpeg.0a8ec30139e07aedf321e6182c344242.jpeg

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kanzlermacher Ich denke mal, dass das Thema für viele User*Innen interessant ist. Daher habe ich mir erlaubt ein eigenes Thema hieraus zu erstellen, denn im Smalltalk Thread gehen solche Infos schon mal unter. Niemand wird sich die x Seiten später nochmal durch lesen. Hier ist die Info viel präsenter.

 

Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...