Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahnsinn bei ng+


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal langsam. Wenn ich ein NG+ starte und den Schwierigkeitsgrad auf Wahnsinn ändere zählt es für die Trophäe?

Wenn ich den letzten Save in ME1 laden, stehe ich vor dem Endboss. Dann auf Wahnsinn stellen geht auch für die Trophäe oder meinst du nur, dass dann beim NG+ gleich Wahnsinn übernommen wird und das nicht extra auf der Noermandy umstellen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Dwalin:

Noch mal langsam. Wenn ich ein NG+ starte und den Schwierigkeitsgrad auf Wahnsinn ändere zählt es für die Trophäe?

Wenn ich den letzten Save in ME1 laden, stehe ich vor dem Endboss. Dann auf Wahnsinn stellen geht auch für die Trophäe oder meinst du nur, dass dann beim NG+ gleich Wahnsinn übernommen wird und das nicht extra auf der Noermandy umstellen muss?

 

Du hast zwei Möglichkeiten:

 

1: Die Trophäe "fair" erspielen. Hier reicht es aus, wenn du den Schwierigkeitsgrad im NG+ auf der Normandy auf Wahnsinn stellst.

 

2: Die Trophäe mit einem Glitch freischalten. Wahrscheinlich hat myhd das mit seinem Beitrag oben gemeint.

Hier gibt es eine Anleitung dazu. Der Glitch funktioniert im Remaster immer noch.

 

Übrigens: mit dem oben erwähnten Glitch lassen sich sogar alle drei Wahnsinns-Trophäen im Remaster freischalten! Es ist nämlich so, dass die Trophäen Insanity 1-3 auf einem Zähler basieren, der immer dann um 1 erhöht wird, wenn man einen Teil auf Wahnsinn abschließt. Wenn man also die entsprechenden Dateien im Speicher löscht, dann kann man immer wieder den Glitch aus ME1 anwenden und damit alle drei Wahnsinns-Trophäen freischalten.

Hier eine Anleitung dazu.

 

 

Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob man die Trophäen lieber richtig erspielt oder zu den Glitches greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...