Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Kitaria Fables


Recommended Posts

Hatte ich tatsächlich eben gemacht, das war Gedankenübertragung :D kilo ist immer noch an der anderen PK dran und Timo hat wohl zwei, bei denen er der letzte Teilnehmer ist. Vanyar hat immer noch die erste Nachricht nicht gelesen, laut ihrem Profil war sie auch seit dem 21.2. nicht mehr im Forum :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von  15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt 

 

Hätte direkt Zeit ;)

Bearbeitet von tightisto
Aufnahmekriterium hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tightisto - Nora hat Recht, bitte das Aufnahmekriterium mit einfügen und wenn das geschehen ist, steht einer Aufnahme nichts im Wege. 

 

@Pittoresque bei Timo wundert mich gar nichts, der ist ständig in einigen PKs der Letzte und lernt irgendwie auch nicht daraus. Sollte tightisto das Aufnahmekriterium einfügen und dann Zeit haben, kann es an ihn gehen.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hat sich Platin soeben erledigt. Ich habe teilweise mit meinem Freund im Koop gespielt und so auch die finale Mission. Alle Storytrophäen vorher habe ich ohne Probleme bekomme. Aber ausgerechnet die letzte Storytrophäe hat aus unerdenklichen Gründen er bekommen, was ich aber zu spät bemerkt habe ... da ich die Mission nicht wiederholen kann, keinen älteren Speicherstand habe und ich wirklich keine Lust habe, das Spiel noch einmal durchzuspielen, werde ich Platin nicht erspielen und begebe mich auf Abnehmersuche.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...