DefenderOfAll Posted 15. October, 2021 Posted 15. October, 2021 (edited) Hallo, da es im Leitfaden nicht explizit steht, meine Frage: Wenn man eine Lola-Missionen in Koop macht, bekommen dann beide Spieler die entsprechenden Trophäen, wie " Da bleib ich kühl" oder die für die versteckten Monedas, und befreiten Geiseln? Oder muss man damit rechnen, dass nur der Host diese sicher bekommt? Edited 15. October, 2021 by DefenderOfAll Quote
gothstone Posted 15. October, 2021 Posted 15. October, 2021 Meines Wissens nach nur der Gastgeber bei kühl im Kopf. Weiß jetzt nicht wie das ist wenn du als Gast den Schlüssel am sich nimmst und Kiste mit dem Geld aufmachst. Quote
DefenderOfAll Posted 15. October, 2021 Author Posted 15. October, 2021 Tja, das wäre wirlich ein unmotivierender Koop-Modus, ich hatte ja die Hoffnung, dass solche Modi wie die bei Lola wenigstens für beide Spieler von Nutzen sind. Quote
Trophyhunter484 Posted 21. October, 2021 Posted 21. October, 2021 Gilt für beide. Egal wer Gast und Host ist. Egal wer die Kiste auf macht. 1 Quote
DefenderOfAll Posted 21. October, 2021 Author Posted 21. October, 2021 Prima, alles klar und danke. Quote
Suschi79 Posted 3. April, 2024 Posted 3. April, 2024 Moin @all ich habe gestern und heute es mehrfach versucht die Trophäe mit der Überhitzung zu holen. Hatte gerade in Mesozoico nie mehr als 3 Balken.. und trotzdem nichts?!? Spiele die PS4 Version.. weiß jemand etwas über einen Bug? Vielen Dank. PS: Habe davor mehrmals auf der Maceo Karte probiert, immer ohne Erfolg!?! Quote
Suschi79 Posted 3. April, 2024 Posted 3. April, 2024 vor 17 Minuten schrieb Suschi79: Moin @all ich habe gestern und heute es mehrfach versucht die Trophäe mit der Überhitzung zu holen. Hatte gerade in Mesozoico nie mehr als 3 Balken.. und trotzdem nichts?!? Spiele die PS4 Version.. weiß jemand etwas über einen Bug? Vielen Dank. PS: Habe davor mehrmals auf der Maceo Karte probiert, immer ohne Erfolg!?! Gerade aufgeploppt.. Quote
Recommended Posts