Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Suschi79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Celle
  • Interessen
    Radsport, Garten, Familie
  • Beruf
    Studienrat

Soziales

Letzten Besucher des Profils

1.452 Profilaufrufe

Suschi79's Abzeichen

  1. Moin @all ich habe gestern und heute es mehrfach versucht die Trophäe mit der Überhitzung zu holen. Hatte gerade in Mesozoico nie mehr als 3 Balken.. und trotzdem nichts?!? Spiele die PS4 Version.. weiß jemand etwas über einen Bug? Vielen Dank. PS: Habe davor mehrmals auf der Maceo Karte probiert, immer ohne Erfolg!?!
  2. Guten Morgen, ich hab einige Fragen zu Goodbye Deponia und dieser Trophäe: Ornithorhynchologe Die Schnabeltierei9er sammeln. Im Menü des Spiels gibt es das Buch wo alle Schnabeltiere abgebildet sind, werden die erst sichtbar, wenn man das Ei eingesammelt hat? Wenn ja habe ich alle 15 und die Trophäe kommt nicht?!? Ist dort ein Bug bekannt? Vielen Dank für eure Hilfe....
  3. Moin, Moin, ich wäre dabei und für ein paar Tipps für die restlichen dankbar!!
  4. Hi, ja genau die Trophy fehlt mir.. nein weiß ich nicht genau, nur die ? sammeln alleine schaltet es nicht frei, sondern auch die Aufträge!!
  5. Moin, Moin, ja es ist leider so. ich muss es gerade sehr, sehr schmerzhaft am eigenen Leib erfahren.... ich hatte das Spiel durch und habe einen entscheidenden Fehler gemacht und 1 trophäe verpasst, weil ich dachte ich komme nach dem Spielende zurück in die Basis! Dem war leider nicht so... Danch habe ich die Story NEU begonnen, und nach 3/4 waren meine Spielstände auf einmal gelöscht... 3. Durchlauf jetzt, Hälfte genau der fehler, das Spiel stürzt ab aufgrund fehlerhfater Daten, keine Chance egal welchen Spielstand ich lade.. Ich könnte echt kotzen, fand das Spiel wirklich gut, aber das macht alles kaputt. 97%!!! Ich versuche es noch einmal in einem Durchlauf bis zu dem Punkt für die Trophäe zu spielen ohne auszumachen, vielleicht liegt es daran?!?!? zurzeit würde ich das Spiel auch nicht empfehlen!
  6. Suschi79

    Kopfschüsse Boosten

    Hallo, wir sind 2 Spieler und suchen noch Leute um bei Hunt Showdown die Kopfschüsse zu boosten. Mit mehreren Leuten wäre das um ein vielfaches einfacher. Entweder anschreiben bzw. adden Suschi1979 oder hier posten, vielen Dank.
  7. Hallo liebe Leute ich suche Mitstreiter für die oben genannte Trophäe. Es wäre eine meiner letzten bei FIFA 17 und ich möchte es endlich abschließen. Leider waren meine bisherigen Sparingspartner nicht sehr zuverlässig. Ich bin mit meinem Team in Runde 1. Zudem habe ich meine Ersatzaccounts soweit bestückt, dass wir direkt anfangen könnten. Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...