Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FND Basis im Koop erobern und trotzdem Trophäe für alle FND Basen im Singleplayer erobern bekommen?


Timo1101

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Timo1101:

Aber als Host wird ja die Basis gespeichert. Dann kann man die Basis nicht mehr im Singleplayermodus einnehmen.

Ja, genau. Der Online-Modus sieht ja im Grunde so aus, dass derjenige, der Host ist, mit dem seinen Spielfortschritt wird gespielt. Der eingeladenen Spieler kommt ja quasi in die "neue Welt". Für den zählt das alles nicht, aber für den Host bleibt alles erhalten, wenn ich mit einem Co-op Partner Basen einnehme und ich bin Host, bleiben die Basen erobert. Mein Co-op Partner hingegen muss die bei sich alle nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ja, genau. Der Online-Modus sieht ja im Grunde so aus, dass derjenige, der Host ist, mit dem seinen Spielfortschritt wird gespielt. Der eingeladenen Spieler kommt ja quasi in die "neue Welt". Für den zählt das alles nicht, aber für den Host bleibt alles erhalten, wenn ich mit einem Co-op Partner Basen einnehme und ich bin Host, bleiben die Basen erobert. Mein Co-op Partner hingegen muss die bei sich alle nochmal machen.

Aber es gibt doch die Trophäe, dass man alle Basen alleine einnehmen soll. Wenn jetzt beide Platin erspielen wollen, dann können ja schlecht beide als Gast spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Timo1101:

Aber es gibt doch die Trophäe, dass man alle Basen alleine einnehmen soll. Wenn jetzt beide Platin erspielen wollen, dann können ja schlecht beide als Gast spielen.

Ich geh mal von nem Fehler in der Beschreibung aus. War bei alten Far cry genauso.... Als ob die trophy verpassbare ist weil du ne Basis mitm eingeladenen Gast erspielt... Never

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2021 um 00:49 schrieb Timo1101:

Aber es gibt doch die Trophäe, dass man alle Basen alleine einnehmen soll. Wenn jetzt beide Platin erspielen wollen, dann können ja schlecht beide als Gast spielen.

 

Am 12.10.2021 um 10:39 schrieb DeXt3r_ger:

Ich geh mal von nem Fehler in der Beschreibung aus. War bei alten Far cry genauso.... Als ob die trophy verpassbare ist weil du ne Basis mitm eingeladenen Gast erspielt... Never

 

Ne, ist sie nit. 

Ich hab mit jemanden eine Basis geholt für die coop Trophäe und dann alle anderen Basen. Trophäe hab ich trotzdem bekommen. Wäre ja auch irgendwie komisch, weil Platin dann theoretisch ja so nicht möglich wäre normal. 

 

Schreib ich vielleicht nochmal etwas genauer in den Leitfaden rein

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...