Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - It Takes Two


Recommended Posts

Noch eine kurze Info:

Die Post hat (mal wieder) die Preise angezogen (danke, @john_cena1993, dafür in dem allgemeinen Thread zu den Platinketten), weswegen auch der Startpost geändert wurde:

  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,95€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,70€ per Prio-Versand versendet werden.

Bitte beachtet das bei zukünftigen Anmeldungen.

Danke! :thumbsup:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb evil-knievel66:

Hallo @stiller

 

Wäre es für dich ok wenn ich doch noch die ps4 version dranhänge? Falls nicht würde ich gerne an ende der liste gesetzt werden ums nochmal zu spielen. Es macht ja ma richtig spass


Quatsch, wenn es für dich grade passt, kannste gerne noch die PS4-Version mit erledigen. Wenn ein Spiel eine Doppelplatin verdient, dann dieses! :yesnod:

 

Hinweis: Kann sein, dass ich den Startpost erst morgen anpassen kann, weil ich grad nur mobil unterwegs bin und das unter Umständen was frickelig wird :monkey-no-eyes:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb stiller:

 

Sehr gut, dann hast du hoffentlich schon ordentlich Spaß damit :emot-dance:

 

 

Gerne doch und danke dir für den problemlosen Ablauf :thumbsup:


Danke, werde leider erst dieses Wochenende das Spiel anfangen können da man Coop-Partner erst jetzt aus der Quarantäne entlassen wurde. 😭

Aber ich bin zuversichtlich dass wir das Spiel in der Frist beenden werden ✌🏽

Bearbeitet von SriTharsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb SriTharsan:

Danke, werde leider erst dieses Wochenende das Spiel anfangen können da man Coop-Partner erst jetzt aus der Quarantäne entlassen wurde. 😭

Aber ich bin zuversichtlich dass wir das Spiel in der Frist beenden werden ✌🏽

 

Alles gut und keinen Stress, eine Verlängerung wär ggf. auch kein Problem - Genießt dieses kleine Meisterwerkt lieber :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...