Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chernobylite


Recommended Posts

Seit heute ist ein neuer Patch draußen

https://www.gametainment.net/chernobylite-erstes-kostenloses-inhaltsupdate-monsterjagd-und-mega-patch-fuer-konsolen-verfuegbar/?fbclid=IwAR18eENMTem2SnT8QXZfbdwmXDsd1USM8rUnFX3sIIdcrxIpvz6LKavAUNE

 

Spielt es hier jemand aktuell und kann was zu sagen ob das Problem mit den Speicherständen nun behoben wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Leviathan75:

Seit heute ist ein neuer Patch draußen

https://www.gametainment.net/chernobylite-erstes-kostenloses-inhaltsupdate-monsterjagd-und-mega-patch-fuer-konsolen-verfuegbar/?fbclid=IwAR18eENMTem2SnT8QXZfbdwmXDsd1USM8rUnFX3sIIdcrxIpvz6LKavAUNE

 

Spielt es hier jemand aktuell und kann was zu sagen ob das Problem mit den Speicherständen nun behoben wurde ?


bei mir stand aktuell, die letzten zwei Tage defekter Spielstand.

Aber bis jetzt konnte ich weiter spielen. 

 

mir fehlt nur noch

 

Die richtige Entscheidung.

Quest Bittere Wahrheit

 

dann habe ich Platin

ohne Probleme außer..

 

außer das einmal angestürzt ist. 
zweimal das Fenster aufgepoppt ist „Speicher defekt“ oder so 

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wecker:

Dlc wurden geladen aber wie kann ich diese im spiel anwählen? 

So wie ich das verstanden habe, sollte z. B. der DLC Monsterjagd drei neue Monster im Spiel hinzufügen. Dementspreched gehe ich davon aus, es gibt nichts einzeln anzuwählen, sondern ist im Spiel dann mit eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 20:48 schrieb chakkaone:

Hast du ne Lösung gefunden? Hab momentan das selbe Problem. 

Mfg

Hey,

hatte das Spiel erstmal beiseite gelegt wegen den Bugs.

Nun lief es aber ganz gut und ich habe die Mission bekommen nachdem ich die Erinnerung mit Koslov verändert habe und ihn am Leben gelassen habe (hatte ihn vorher erschossen) am dritten Tag kam dann die Mission. Und somit Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe dieses Spiel auch bereits Platin gespielt und hatte keine Probleme mit meinen Spielstand ich persönlich glaube das es daran liegt weil

Spoiler

Ich im Kraftwerk am Anfang nicht auf die imaginäre stimme der Frau des Charakters gehört hab und den Schalter umlegte und das das Kraftwerk an Tag 10 Hochgeht kam bei mir auch nicht denke das da der Bug mit dem spielständen liegt.

Aso da gibt es noch ein Bug bzw Glitch je nachdem wie ihr es sehen wollt 

Spoiler

Und zwar an der Recycling Station kann es vorkommen das Waffen oder Rüstungen nicht verschwinden wenn man auf Recycling drückt dabei erhält man die Rohstoffe dennoch solange man immer wieder die Taste drückt kann man so Ressourcen farmen/glitchen sofern man nicht zwischendurch die Maschine verlässt oder etwas anderes Recycelt 

 

P.s. : ich weiß nicht ob es inzwischen gepatcht wurde oder nicht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...